ACHTUNG: Das ist kein Diskussionsthread, sondern eine Zusammenfassung. Für Fragen gibt es den Kurze Fragen-Thread. Es darf sich hier [B]sinnvoll beteiligt werden, aber alles Unpassende werde ich entfernen und je nach Art der Posts auch verwarnen. [Powersurge, Moderator][/B]
ACHTUNG: UPDATE 29. Oktober
Hallo ihr Lieben
In Absprache mit Basti poste ich hier mal die Hacks, die mit Nightlife *zumindest in meinem Spiel* problemlos funktionieren und diejenigen, die euch Probleme im Spiel machen können. Da Nightlife noch ganz frisch auf dem Markt is geht es hier also um die Hacks, die mit dem Grundspiel bzw mit WCJ problemlos funktionierten und NICHT um spezielle Nightlife-Hacks (zumindest bis jetzt)
Meine Hacks sind größtenteils von Mts2 (www.modthesims2.com) Pescado http://www.moreawesomethanyou.com/ (jetzt evtl teilw. pay) und varioussimmers, sowie einige Hack-Objecte z.B. von Merola und Shaklin
Dies hier soll euch hauptsächlich helfen, Hacks, die euer Spiel unspielbar machen, herauszufinden. Hab noch ned alle Hacks getestet (und natürlich ned alle Hacks, dies jemals gibt im Spiel), deshalb wärs schön, wenn auch andere ihre Erfahrungen mit anderen Hacks posten. Natürlich auch, wenn Hacks bei euch Probleme machen sollten, die bei mir funzen.
Noch eins im vorraus: Nein, ich hab keine Ahnung, wie die Links zu den Hacks genau sind, bitte schaut euch hierfür auf den obigen Seiten, bzw im Hack und Bugfixes Thread um, wo sich Ysabella 'n haufen Arbeit gemacht hat, sehr viele nützliche Sachen zusammenzustellen, basierend auf dem alten Hack-Thread der göttlichen crinrict.
Also, hier jetzt mal der erste Schwung Hacks:
Hacks, die noch funktionieren wie sie sollen und KEINE Probleme im Spiel bereiten:
CribSleepNight.package
fasterbuyclothes.package
medizinschrank_mod.package (Hack-Object von Shaklin)
000Toddler Mirror.package
ME_MultiPainting.package
Teleporter-Bild
ME_AspirationPainting.package
ME_EnergizerPainting.package
noeatcrap.package
NoEmptyPot.package
Teddy Bear No Talk Through.package
a9b7199cf4d86878fc7f36768f3db47c_0001.package (= Bunny No Talk Through - Hack)
homeworksometimesfasterfun_v1.package
shopathome-Collection
FormalWedding_V_01.package
moveoutteensEP1.package
MQ_Auto_Order_Fridge.package
noaplusspam.package
nocheeringhack.package
novelprogress.package
nowhatsthis.package
InSIMenator (UV) SIM Edition.package [WCJ-Version] (unter Vorbehalt, bei ca. halbe std Testung kein Problem aufgetreten)
noroutefail.package
continuouspaint.package
DoubleNoKids.package
EndlessBuffetPatch.package
nudist1.package (das is der, wo Schwangere normale Schlafanzüge etc tragen)
Numenor_Turn-Off-TV_Fix.package
payatbox.package
Thought Balloon Generating Bonsai.package
ToddlerPlaywithToiletsfix.package
Hacks, die KEINE Probleme im Spiel bereiten, aber noch unklar ist, ob sie noch funktionieren (z.B. weil im Spiel, aber noch nicht getestet)
hugginghack.package
nobogartingswings.package
nobuskers.package
noplagiarism.package
antibabylecture.package
TeleprompterNoAutoplay.package
Hacks, die NICHT mehr funktionieren, aber keine Spielprobleme verursachen
easybreakup.package
noroadpillows.package - zwar funzt der eigentliche sinn noch (keine Kissenschlachten draußen), aber jetzt kann man auch drinnen keine Kissenschlachten mehr auswählen
No Indoors Kicky Bag.package - Selbes Problem wie bei noroadpillows, die Aktion ist gar nicht mehr auswählbar
nosmartmilkdrag.package
Hacks, die massive Probleme im Spiel hervorrufen
Inteenimater_A.package bis _E (fünf Dateien)
macht Probleme im Spiel! --> Jumping Bug, Interaktionen zwischen Sims unmöglich/bzw werden vor Ausführung abgebrochen, Empfehlung: alle fünf Dateien aus dem Spiel entfernen und warten, bis es eine Nightlife-Version des Hacks gibt.
Weitere Inteenimater-Problem-Erkenntnisse: Heiratsvermittlerin kommt zwar, man kann aber weder was bei ihr kaufen, noch ein Blind Date bekommen. Heiraten nicht mehr möglich. Teilweise auch keine Verlobungen mehr möglich.
ACHTUNG: Auch in der neuen eigentlich Nightlife-Alpha-Version ist der Inteenimater NICHT kompatibel zum Addon! obige Bugs treten weiterhin auf. Der neuste Inteenimater hat die Dateien A bis F, also eine Datei mehr. Erst die letzte aktuelle Inteenimater-Version ist nun endlich Nightlife-kompatibel. Allerdings wird der Inteenimater jetzt auch nicht mehr angeboten.
UPDATE College Adjuster Plus (Version 1.4) (TEILWEISE) ruft bei manchen im Spiel Probleme hervor, siehe auch den ersten Beitrag auf Seite 2. Z.B. "zum Unterricht gehen" - Option verschwunden.
So.. bei "neuen Erkenntinissen" meinerseits *g* wird das hier geupdated in diesem ersten Beitrag
Gruß
Nadine
ACHTUNG: Das ist kein Diskussionsthread, sondern eine Zusammenfassung. Für Fragen gibt es den Kurze Fragen-Thread. Es darf sich hier [B]sinnvoll beteiligt werden, aber alles Unpassende werde ich entfernen und je nach Art der Posts auch verwarnen. [Powersurge, Moderator][/B]