• Hallo Leute,

ich hab da ein Problem...ich möchte mir diesen Schrank downloaden, der alle Klamotten hat, wo man nicht in die Stadt fahren brauch... ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Und naja, auf der einen Seite (modethesims...) gibt´s den zwar, aber irgendwie kann ich den nicht entpacken, geschweigedenn, dass der überhaupt im Spiel auftaucht. Kann mir vielleicht jemand helfen, und mir sagen, was ich da machen könnte/wo es den Schrank noch gibt??? Wäre euch echt dankbar!!!

Tschaui, Happy! :wink

[SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O

[/SIZE]

• Hi,

na ja, ich weiß es selbst nicht so wirklich...Mitzi hat mir einen Link zugeschickt und als ich auf den geklickt hab, konnt ich den dann runterladen und auch extrahieren, ich glaube, das heißt so. ^^

Tschaui, Happy! :wink

[SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O

[/SIZE]

• Lol, ist das nicht so'n grüner Schrank aus SimsLibrary? Diesen Kliederschrank hatte ich auch, erscheint aber nciht da, wo es sein sollte. Sondern bei den Lichtern, sonstiges (glaub ich).

<<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

• Jepp: erscheint bei Lichtern, Verschiedenes.

Steht bei Modthesims aber auch dabei, wenn ich nicht irre....

Funktioniert übrigens super!

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."