hach herrlich!!!!!
spannend und einfach... genial!das ist man ja jetzt schon von dir gewohnt!!!
mach weiter so!
ciao :wink
*durchknuddel*
-
-
alsoo...diese FS find ich jetzt auch suuper...
obwohl etwas kurz ist sie schon...
also irgentwie finde ich es voll mies von mercedes bunny gegenüber...
aber irgentwie hat bunny auch schuld daran...
aber sie weiss ihren fehler ja ...das ist das gute...
und naja...also die bilder sind super gemaht..
ih finde das letzte bild am besten...
und was ich mich auch noh frage ist wo bill und sein stiefbruder
geblieben sind...joa das wars erstmal...mah weiter so....
celik1993
----------------
ich wollte jetzt keinen neuen beitrag schreiben weil ich dachte es ist
zu wenig desswegen trag ih das hier jetzt nah...also...mir ist aufgefallen das du in dieser fortsetzung mercedes gar nicht zeigst..also man sieht sie gar net... -
super fortsetzung wirklich!!!
irgendwie verfolgt das pech sie die ganze zeit.. erst rachel und jetzt mercedes langsam tut sie mir leid *g*
hoffentlich ist mit dem baby nix schlimmes noch mehr pech verdient sie nun nicht..
mach bitte schnell weiter ich bin schon gespannt was als nächstes kommt =)lg Aylana
-
ich les deine FS immer noch ich schreib zwar kaum kommis wenn ueberhaupt lol aber ich les die echt verdammt gerne =) NUR bei dir sterben dauert leute *lach* das finde ich irgendwie lustig ;))
freut mich das du scon auf seite 29 bist!! echt super -
Ja,also dein Schreibstil ist gut, nur finde ich das etwas .. seltsam dass Bunny die Bekannte von ihr da gleich so anschreit, glaub kaum dass das jemand machen würde. Nun ja.. Sonst war's okay
-
Ich find die Fs ´wieder mal echt klasse!
Ich find schon das Bunny schuld hat!Sie wusste doch das der Bruder von Mercedes so tot krank war und hatte Mercedes einfach nicht gehen lassen,
bis es dan passierte!Das ist das coole an diesem Teil das Bunny wiedermal was angestellt hatte wo von sie wusste was passieren würde wen sie Mercedes nicht rechtzeitig zu ihren Bruder kommt!Mal ne frage wie wurde jetzt Rachel beerdigt?oder wird sie dass noch?
Sonst ist alles klasse bei dem Teil!Nur der war sooooo kurz und ich dachte ich lese Heute noch ein bisschen mehr :).
So das wars von mir !
Lg Anna -
Huhu!
Wow, danke an anna121212, Ninka: Wieso? Die fühlen sich fast wie Schwestern, da sie sich schon lange kennen. Tiffchen: Bei mir stirbt nicht immer jemand *lach* Aylana, celik1993 und kickzy für die lieben Commis!!! Echt total lieb von euch!! *freu* *jubel* Aaaaaalso, leider hat Bunny einen dickeren Bauch bekommen, das heißt, das Baby wird bald da sein!!! :schoko Hab zwar nicht reingebracht, dass das passiert ist, aber jetzt wisst ihr's ja schon. Bei diesen Schwangerschaftshacks gibt es manchmal eine Fehlgeburt, und ich entschuldige mich schon vor, falls das eine wird. Ehrlich, das is wahr... Immerhin^^ An die User, die meine FS noch nicht gelesen haben: Möchte noch jemand benachrichtigt werden? Falls ihr was verpasst *lach*
Freue mich, wenns danach ganz viele Feedbacks gibt!! *schluck* Bunny ist jetzt bei der Geburt...
Genug gelabert, weiter geht´s mit der neuen Fs!! :fire :megafroi
Müde und noch verschlafen richtete ich mein Bett her und klopfte die Decken aus. "Nur noch vier Wochen...", dachte ich dauernd und kam nicht drüber weg. Meine Beine zitterten. Die Aufregung um das Baby, wann es kommen würde, die schwere Geburt und Gesundheit des Babys... ob das zusammenhalten würde?? Ich erzitterte bei diesem Gedanken und dachte an Isa's Geburt... Aber am allermeisten machte ich mir Sorgen um... Mercedes - mochte sie mich noch? Bei all den Missverständnissen, die vorgefallen waren? Tief atmete ich ein und schüttelte den Kopf. Bestimmt nicht. Das konnte nur Glück sein, dass sie mich noch mochte, aber ich hatte ja nie welches... Das Wort "Glück" wurde mir immer fremder.. ein fürchterlicher und schmerzender Druck kam auf und ich hielt den Atem an. Innerlich hoffte ich, dass das Baby noch nicht kommen würde. Ich wagte einen Schritt nach vorn. "Nein... nein!" Meine Stimme piepste nur. Ich bräuchte schnellstens einen Arzt oder eine Ärztin.. die Schmerzen drangen immer tiefer ins Unterleib. Ich riss das Telefon von der Hand und wählte schnell die Arztnummer.
Ich ließ das Telefon fallen und schrie auf. Die Schmerzen vernichteten beinahe meinen Bauch und drückten. "AH, ist da jemand? Kann mir jemand-" Blut kam hervor und ich schwitzte. Das Baby kam - das Baby kam JETZT -
"Hilfe!", schrie ich durchs Haus. Keiner war da - und immer mehr blutete ich. "Mom, Mercedes!!" Ich hob das Telefon mit großer Mühe auf und wählte die Nummer. "Hallo?" "Schwanger - Baby - Ich brauche einen Arzt, mein Baby kommt!" "Jaja, sofort" Beep Beep Beep Beep Beep Ohne Kraft sank ich mit den Knien auf den Boden und hörte nur noch den Wagen und seine Laute... "Ooomphh.." Jemand trug mich auf ..
Ich spürte nichts... hörte nichts... schmeckte nichts... und dachte nichts... Schlaf.. nie mehr aufwachen... "Doktor? Wann wird sie aufwachen?"
"Miss Cranefuld, das Mädchen ist sozusagen in Trance. Sie wird wahrscheinlich in höchstens einer halben Stunde aufwachen. Wo ist die Mutter des Mädchens?"
"Sie meinen Miss Complicate?"
"Ja, Miss."
"Sie ist nicht verfügbar, nicht zu finden. Mir wurde gesagt, dass sie sich vor der Geburt des Babys schützen will, und es nicht bezahlen kann, weil schon eines da ist."
"Aber Miss, das ist doch totaler Unsinn! Wissen Sie genaueres?"
"Nein, tut mir Leid. Aber was mir Sorgen macht; von wem ist das Mädchen schwanger geworden? Und sie wäre beinahe magersüchtig geworden... Merkwürdig.. haben sie sie schon untersucht? Wurde sie geschlagen?"
"Nein, Miss Cranefuld. Wurde sie vielleicht vergewaltigt?"
"Das ist es - warum sie sich vernachlässigt hat - warum sie schwanger ist - Doktor, wir müssen den Täter aufsuchen! Das ist doch nicht normal!"
"Beruhigen Sie sich, beruhigen Sie sich!"
"Wie denn, beruhigen?? Das Mädchen ist halbtot, Doktor! Sehen Sie sich das Mädchen an - finden Sie das gut, dass so ein Mädchen leiden muss?"
"Nein, Miss Cranefuld, aber so auf die Schnelle geht das nicht! Außerdem können wir sie nicht alleinelassen! Und mit dem Baby!"
Ich schreckte hoch.
"Na? Schon aufgewacht?", sprach mich der Arzt an und ich blickte nur verdutzt. "Willst du dein Baby sehen?", fragte mich die Hebamme. Ich sprach nicht und schaute nur drein. Plötzlich kam die Hebamme zu mir und fasste mich an den Schultern. "Was ist denn mit dir los?"
-Geht noch weiter- -
Arg geil die fs is echt voll spannend!!!
Ich hoff es wird ein Mädchen *hoff*
LG JoJo -
Ich find das irgentwie vol arg das sie schon das 2 baby bekommt als teenie bitte mach scnell weiter ja
-
Hmm, nich dass es euch zu schnell ging, aber das war im Spiel so, also nochma tschuldige, falls es euch zu schnell ging. Danke für eure lieben Commis!! Kei Gequatsche, lesen!! :
Was starrten die mich alle so blöd an? "Mädchen! Kannst du nicht sprechen?" "Natürlich kann ich sprechen, und wo ist mein Baby?" Ich verzog das Gesicht. "Na also Rainer, siehst du es?! Das Mädchen kann sprechen!", lachte die Hebamme und klopfte dem Arzt auf den Rücken. "Miss Cranefuld, keine Späße bitte", meldete er sich zu Wort. "Das Mädchen ist gerade aufgewacht!" Langsam wurde mir das unangenehm."Wo ist mein Baby?" , fragte ich nochmal. "Da!", zeigte die Hebamme mir. "In dem Wagen!"
Nun sagte der Doktor: "Komm schon, geh zu ihm!" "Es ist ein "er"??", fragte ich verwundert. Unsicher blickte ich das Baby an und ging langsam zu ihm.
Ich nahm das Baby sanft aus seinem Wagen. Seine zarte und kalte Haut ließ mich erzittern, aber ich stand noch. Es war tatsächlich ein Junge. Mein Junge. Mein Baby. Mein Lebewesen, dass ich zur Welt gebracht hatte...
Dieser Moment war nicht zu vergessen - ich hatte ein Kind... zwei Kinder... entstanden - die ich garnicht wollte - aber trotzdem ein Herz dafür habe?
Mit Gefühl schmiegte ich das Baby an mich. Es war sehr leicht - und zerbrechlich. Aber mein Kind. Es gehörte mir - obwohl ich es nicht gewünscht hatte - mein Kind... meines...
-Geht erst morgen weiter-
Kommentare und Karma natürlich erwünscht!!
Also, Schwerelos hat ein Cover gebastelt, ist nicht viel drauf, solls auch nicht:
Wie ist es? Soll nur ein bisschen "eingehalten" bleiben, nicht so ,,flippig''. -
Kurze Kommentar bitte per PN oder Karma versenden. Besonders du PriNceSsA solltest es langsam wissen immerhin wurdest du schon mal verwarnt.
-
Also ich hab da mal ne frage erstens:
wo hast du diesen Kinderwagen her
2 deine story ist echt super supergeil auch wennich jetzt gegen die regeln verstoße :bähdas wollt ich nur mal loswerden und super das du heute schon weitermachen konntest!
Und kannst du mir bitte per KN ein paar gute downloadseiten schicken danke wäre echt nett von dir
Lisa -
Zitat von nirvanagirl171
Also ich hab da mal ne frage erstens:
wo hast du diesen Kinderwagen her
2 deine story ist echt super supergeil auch wennich jetzt gegen die regeln verstoße :bähdas wollt ich nur mal loswerden und super das du heute schon weitermachen konntest!
Und kannst du mir bitte per KN ein paar gute downloadseiten schicken danke wäre echt nett von dir
Lisa
Danke für dein Commi, Nirvana!! *freu* Aber frag mich bitte NICHT mehr; wo ich diese Sachen herhabe. Das is schon ziemlich lange her, und ich weiß es nicht mehr. War jetzt nicht böse gemeint, aber nur verständlich.
*knuddel* Weiter gehts mit der NEUEN STAFFEL!!
Bunny Complicate: Staffel 2
Die Ärzte waren schon längst gegangen - und nicht eine Sekunde lang - konnte ich mich von dem Baby trennen. Ein Gefühl; das gut tut. Ein Gefühl; das man nur einmal erleben wird. Ein Gefühl; eines neuen Lebewesens. Ich habe ihm Leben geschenkt, obwohl das nicht meine Entscheidung war. Sie war es nicht - dennoch bin ich froh, noch ein Kind zu haben, auch wenn es so nicht geplant war.
Ich schaute mir den kleinen Burschen einmal genau an. Was für einen Namen sollte ich ihm bloß geben... Hmm. Es gefielen mir viele, doch einer ganz besonders: (Und jetzt nicht lachen, ja?!) Lí Yang. Ein wundervoller Name. Isabella und Lí Yang. Ich fand, dass das gut zusammenpasste und auch leicht zu merken war - aber es waren auch schöne Namen. Nicht wie "Bunny" oder was anderes. Trotzdem musste ich zugeben, dass mir auch mein eigener Name ans Herz gewachsen war.
Drei Wochen später (Also, Bunnys Mom ist wieder da, mit einem ,,Freund'', nicht wundern.)
_________________
Wiederwertig und würgend blickte ich auf Mom und ihren neuen Freund. Mir kam alles hoch, auch die Suppe von gestern. Wie abscheulich...
Wie da geflüstert und gestreichelt wurde - abnormal. "Ciara - ich liebe dich", verstand ich von seiner grässlichen und krächzenden Stimme. Grässlich - zum Glück ist Isa in der Schule und Lí Yang im Bettchen. Also wirklich, Bunny. Mir war kotzübel, bei diesem Anblick Moms und deren normalen (so nannte sie ihn) Freund. Das war doch ein Schmuggler!! Ich war innerlich sauer und brodelte. Aber wenn sie ihren Spaß so haben wollte...
Als ich das sah - ich schwör´s euch - bin ich aufs Klo gerannt und hab mich übergeben - das war scheußlich genug - und ich hab mich wirklich übergeben, das stimmt leider. Aber nun - rastete ich aus, und wollte schreien. Was ist denn plötzlich mit Mom los?? Tut so, als ob wär garnichts und knutscht wild da mit diesem... diesem - Ar*** rum?? Wütend trampelte ich runter und ließ die Wände erzittern.
"Was fällt dir überhaupt ein, meine Mom so zu begrapschen???"
Der Typ schaute mich bloß unschuldig an. "W-w-wir werden bald heiraten, junge Dame?" Das verschlug mir die Sprache, aber nach kurzem hatte ich wieder Griff. "Was? Ihr werdet ,,Heiraten''?? Das-das das geht doch nicht!" "Klar geht das! Wir werden nächsten Monat heiraten! Achja, du bist ja die Tochter!" Er streckte mir seine Hand aus. Ich klatschte sie weg.
"Schaaatz, können wir weitermachen??", fragte Mom. "Ja aber immer, Baby..." Der Typ begrapschte Mom wieder und küsste sie. "Hörauf! Geh weg da!" Ich versuchte den Typen von Mom wegzuziehen, doch sie hielten sichfest und knutschen weiter. Beinahe fing ich an zu heulen, aber ich rannte in mein Zimmer und versperrte die Tür.
Das ist das Ende, dachte ich verzweifelt. Ein mir gegenüber fremder Guy heirtatet mit meiner Mom, zieht aus, und werden vielleicht noch ein Kind bekommen... *heul* Ich bin doch das allerletzte... bleibe hier mit meinen zwei Kindern...
-Sodele. Geht dann morgen weiter!- -
WAS bitteschön ist karma??
-
Zitat von nirvanagirl171
WAS bitteschön ist karma??
*räusper* Dir ist wohl nicht im Klaren, dass Du hier nicht einfach so spammen kannst, oder?? Karma ist; wenn du einen Beitrag bewertest, wie z.B. an der silbergrauen Waage oben an meinem Beitrag. Da schickst du mir ,,Karma''. Und ich bitte Dich, nicht mehr so zu spammen, das kannst Du auch per PN fragen. Ich wollte hier auch nicht spammen, nur denen, DIE spammen, klarmachen, dass sie DAShier lesen sollten.
Ach, da wär nochwas: :rauch Lasst mich mit eurer Downloadfragerei bitte in Ruhe, und fragt nicht dauernd, ob ihr Seiten haben könnt, und woher ich das habe. Das nervt echt tierisch und ich kann mich nicht mehr erinnern!
Das gilt für alle, und sollte keine Motzerei sein. Wer nicht weiß, wie man entpackt oder Downloads ins Spiel bringt, sollte sich diesen Thread durchlesen. Bitte entschuldigt mich, aber das gefällt mir nicht.
PS: Wenn man die gute-Suche benutzen würde, würde man mehr als zweitausend Downloads finden... :misstrau *grummel* Nimmt mir das nicht übel, ja? *liebguck*
Weiter gehts jetzt, leider nur drei Bilder.
Zögernd blickte ich Mom nochmal an. Sie schien mich nicht dabei haben zu wollen. Mir sei das ja egal, ich hasste sie dafür. Und innerlich hoffte ich, dass sie kein Kind von diesem... diesem - jämmerlichen Idioten bekommen würde. Mein Zorn über sie breitete sich immer mehr aus. Doch diese gewisse Art von Zorn; half doch nichts. Ruckartig blickte ich wieder in meine Richtung und ging zügig zum Kühlschrank und holte Salat heraus.
Nicht hinschauen Bunny, nicht hinschauen... Beinahe platzte ich vor Wut. War ich eifersüchtig? Sonst hatte ich Mom doch immer genervt und beleidigt, und jetzt? Was ist eigentlich mit mir los? Platsch "Dumme Göre du! Hast unseren Salat versaut! Marsch ins Zimmer!", wütete der doofe Tom. "Bin ich auf dich angewiesen oder was, ey??" Dieser dumme Klotz will mich doch nich' herausfordern, oder?? Wie ich ihn verabscheute. Mom kam lächelnd zu mir und streichelte mich an der Wange. "Lass das!", motzte ich und schlug ihre Hand weg. "Aber Schatz, i-" Tom nahm sie wieder schwungvoll in die Arme und begann wieder, zu schlabbern. "Wähh!" Voller Wut stampfte ich in Moms Zimmer. Was sollte das?
Und was bildeten sich die ein?? Mein Leben zu ruinieren?
-Geht morgen weiter, kann nicht mehr :häppy- -
also...
ich finde die FS super...
obwohl sie eigentlich etwas zu kurz ist...
aber ich finde sie gut wo ih nur etwas durchanderkomme ist wo sie den salat macht...und war das nicht für sie selber?...
Naja was mir noch auffiehl ist hatte bunny vorher auch nen Fleck am gesicht?...nee oder?
also das wollte ich nur mal sagen...;)naja bye celik1993
-
Zitat von celik1993
also...
ich finde die FS super...
obwohl sie eigentlich etwas zu kurz ist...
aber ich finde sie gut wo ih nur etwas durchanderkomme ist wo sie den salat macht...und war das nicht für sie selber?...
Naja was mir noch auffiehl ist hatte bunny vorher auch nen Fleck am gesicht?...nee oder?
also das wollte ich nur mal sagen...;)
naja bye celik1993
Dieser ,,Fleck'' - ist ein Muttermal. Weiter geht´s. ich wünsche viel Spaß!! :häppy
- Samstag, 14. Oktober, 9.43 Uhr -
________________________________
Worauf hatte ich mich bloß da eingelassen... mit allen in der Küche zu sein.. Tja, das war eben mein Pech. Ich schlürfte meinen Kaffee und beobachtete Rainer. Als ob er sein Gesicht verstecken wollte - Quatsch, jetzt dachte ich schon wieder Unsinn. Mom kochte wieder Trutan - na wunderbar, das gab´s vorgestern schon. "Mom? Muss ich da mitessen??" Rainer legte seine Zeitung ab und schaute mich grantig an. "Du isst da mit, für was macht deine Mutter denn Essen?" "Rainer, komm sch-" (Mutter) "Nein! Es bleibt so, wie es ist, ja?" "Beruhige dich doch!" "Ich habe keinen Grund! Dein Kind soll da mitessen!" "Hey hey hey hey! Ist ja gut, ich ess da mit!" Aufgebraust rümpfte ich die Nase und nahm mir auch eine Zeitung. "Na-na! Wollen wir denn zuerst fragen??" "Wieso sollte ich?" Rainer stand vom Tisch auf. "Mir reichts! Ich geh ins Bett!" Mom kam angelaufen. "Setz dich wieder hin!!" Unlogischerweise saß sich Rainer wieder hin und laß seine Zeitung. Rainer war doch verrückt! Warum brachte Mom schon wieder so einen Raudy mit ins Haus?? Innerlich wurde ich fuchsteufelswild. Mom zuliebe - beherrschte ich mich.
"Nun - beruhigt euch, gleich ist das Essen fertig, und dann essen wir."
"Mama?" "Ja, Isa?" "Ich will diesen Fraß nicht essen." Ich schluckte. Keine Reaktion von Rainer. Schwer dachte ich nach. "Du musst das nicht essen, Isa." "WAAS? Wieso nicht?" Leise kicherte ich. "Was gibt es da zu kichern?!" "Bei mir ist das eine ziemlich laute Reaktion, bei Isabella schreist du nicht." Langsam stand ich vom Stuhl auf und ging powackelnd und kichernd in mein Zimmer. Rainer schaute mir nur verblüfft hinterher.
"Magda- äh ich meine, Ciara?" "Ja?" "Was... hat deine Tochter an sich??"
Mom drehte sich um. "Wie meinst du das? Reiche ich dir denn nicht??"
"Aber nein - ich meinte; wieso mich deine Tochter so überzeugen kann.
Mom antwortete nicht und arbeitete an ihrem Trutan weiter. "Tja."
Von unten hörte ich das Gequatsche Mom und Rainers. "Ich bin einfach toll!", redete ich mir zu. Nein, ehrlich - was hatte ich bloß gemacht, dass Rainer plötzlich so.. anders war...? Powackeln? Kichern?
Nein, bestimmt nicht. Also so arrogant bin ich nun wieder nicht, das stimmt aber.. was hatte Rainer mit "überzeugen" gemeint? Bevor ich anfing, mich zu vergöttern, wollte ich nach Lín Yang sehen. Der kleine schlief friedlich in seinem Bettchen a- Komisch. Was hatte er denn? Er sah nicht zu mir. Und er hatte die Augen trotzdem offen. Ich bekam Panik und berührte Lín Yang.
Sofort sah er mit Kulleraugen zu mir. "Hast du mich erschreckt!" Vorsichtig holte ich ihn aus dem Bettchen und streichelte ihm den Kopf.
___________________________
Sonntag, 15. Oktober, 11.27 Uhr
___________________________
"Bunny? Kommst du mal runter?" "Och, bin gleich da. Ja, was ist?"
"Ich muss mit dir reden."
Wenn sie schon so anfängt, kommt bestimmt was total blödes. "Was??"
Sie räusperte sich. "Wieso benimmst du dich in letzter Zeit so.. abweisend geneüber mir?" "Wieso sollte ich das tun?" Ich betrachtete meine Fingernägel und verschwendete keinen Blick an Mom. "Das meinte ich - du beachtest mich nicht - und entfernst dich immer mehr von mir -"
"Klaro. Und wieso sollte ich DAS tun?" "Weil du nicht mehr so bist, wie früher!" "Was heißt hier früher?" "Dass du mich nicht mehr magst!"
"Ah ja??" "JA, ich sehe doch, wie du mich verabscheust!" "Merk dir jetzt gut, was ich sage, ja?" Ich brodelte vor Wut. "Vielleicht verabscheue ich dich, weil; du plötzlich einen Freund hast, mir sagst, was ich zu tun habe, dann mit deinem Freund da rummachst, und sogar Isabella verbietest, zu ihrer Freundin zu gehen, sie ist MEINE Tochter, ja? Und Isabella muss deinen Mist von Freund nicht sehen, und noch ein Kind, kann ich auch sagen, brauchen wir jetzt NICHT, klar?" Das brachte sie runter.
Mom ließ den Kopf hängen. "Ach komm! Spiel mir nicht das leidende Weib vor, das nervt." Sie antwortete nicht. "Und übrigens: Wenn du ein Kind von diesem Bastard hast, brauchst du nicht zu mir zu kommen, überhaupt nicht." Mom atmete auf. "Rainer und ich..." "Ja? Was?" "Wir können keine... Kinder bekommen.. ich nicht.. ich bin.. erkrankt und kann deshalb nicht... Babys bekommen.." "Ach? Und was ist mit Krebs?" "Hier geht es nicht um Krebs, Bunny.. I-ich - bon erkrankt und will nicht zum Arzt gehen.."
-Geht noch weiter- -
Weiter geht´s.
(Tschuldige wegen Himmel)
"Ehrlich? Mom, du bist schrecklich..." "Ich weiß, ich weiß, i- Schrecklich? Wieso?" Dieses Gespräch drohte, schief zu laufen, obwohl es das schon längst war. "Ich geh jetzt nach oben, mir reichts. Mich interessiert es eh nicht, was du machst, gerade tust, isst, und sonstiges... Du kannst mit deinem Freund machen was du willst, das ist mir wurscht. Bye."
Mom blieb stehen und schluchzte. Ich - ging zur Couch und schaltete den Fernseher an.
Ah, mein Handy. Ob Mercedes mit mir telefonieren wollte? Hmm... innerlich hoffte ich dafür. "219428..." Es klingelte - und klingelte - "Nun nehm schon ab, Mercedes!!" "Hallo? Bei den Zhangs?" "J-ja hallo, Mercedes, ich-"
Breep Breep Breep Breep Breep Toll. Wunderbar. Ich konnte mich echt freuen.
Jetzt auch noch Mom.. ich begriff: Es gab niemanden, aber auch wirklich niemanden, der mich richtig mochte... und liebte.. ich war für mich wie... selbst eine Freundon, obwohl ich mich auch nicht ausstehen konnte... das war mir zu viel... Jemand erfasste mich von hinten.
"Lasen Sie mich los, lassen Sie das-" "Du bist Mein!" Mein Herz raste. Rainer küsste mich weiter und drückte mir seine Lippen auf meine. "Lassen Sie das!! Sie tun mir weh, hören Sie auf-" Er fluchte und drückte mich fester an seinen verschwitzten Körper. Er riss mein Kleid auf und ich versuchte verzweifelt mich von seinem Körper wegzuschubsen.
-Geht noch weiter- -
Rainer hielt mich nur noch gefährlich im Arm. "So kleine..." Er grinste hämisch und zerriss mein Kleid in Stücke. "Lassen S-sie mich gehen!"
"Nein.. Bleib doch bei mir... wir werden eine schöne Zeit zusammen haben..." Rainer wollte mich küssen, doch ich versuchte den Kopf wegzudrehen. "Nein-" "Doch! Küss mich.." "Ich will nicht-" "KÜSS mich, dann darfst du gehen!"
Rainer drückte mich fest an sich und erdrückte mich fast. Nein - in welchen Armen lag ich da.. er schwitzte und war nass.. warum war niemand da.. waru half mir keiner? Wegen meines Verhaltens? Ich darf doch nicht einfach in den Arme jemand anderen liegen.. Rainer küsste mich noch lange und schmiss mich an die Wand. Aber er ging nach oben. Nein, nein, es durfte nicht wahr sein...
Meine Lippen... mein Körper... von Männern verseucht - und ich wäre beinahe wieder vergewaltigt worden - nein, das hatte ich mir nicht gewünscht... Hatte ich das verdient?
"Flittchen, du! Wie kannst du nur?" "A-a-aber was habe ich gemacht?" "Dir ist nicht klar, was du getan hast, ja? Du hast mein Leben ruiniert, und du sagst, ICH mache mit Rainer rum? Und du?"
______________________________________________________________
So, das war der letzte Teil für heute. Kommis und Karma sind wie immer erwünscht! single -
Auf die Plätze - fertig - lesen!!!
__________________________________________________ ______________
"Fass niemals mehr Rainer an, klar du Flittchen?? Sonst fliegst du hier raus!" Tränen stiegen mir in die Augen. Mein schlimmster Alptraum wurde wahr. Ich hatte es endgültig geschafft und alle dazu gebracht - mich zu hassen... Meine Schuld.. "Ist das klar fragte ich?? Ich gehöre Rainer, nicht du, nur ich, kapierst du das? Antworte mir gefälligst!" "J-ja-" "Ja? Ja? Dann lass es auch!!" "Aber Rainer hatte mich doch geküsst, und ich-" "Du gibst es auch noch zu? Das ist ja wunderbar! Du belästigst mein Leben, Mädchen!" Sie stieg die Treppn hoch ins Schlafzimmer. Nein ich - dachte langsam, ich sei.. verflucht - verflucht - verflucht - für immer ... verflucht... Lí Yang - flüchtig eilte ich hoch.
"Lí Yang, mein kleiner!" Seine Haut war kühl. "Bbb", brabbelte er fröhlich vor sich. "Nein, Mama ist ja da!" Ich holte ihn sanft aus seinem Bettchen. Wie sollte ich an die Küche kommen? War da etwa Rainer, dieses *********? Und wie sollte ich da bloß Lí Yang - füttern?? Ich seufzte. Niemals - aber auch niemals mehr - gebe ich mich mit.. Männern ab - niemals - was sie mir angetan haben - ich kann das einfach nicht. Männer gehören nicht zu meinem Leben...
-Geht morgen weiter-