*FS* Bunny Complicate

  • Zitat von Schockokuchen

    Tolle Fs. Sehr schön.



    Thank youuuu, Schockokuchen!! :) *rot-werd* Danke für dein Commi! *freu* Achja, ich sehe, Du bist neu hier. Willkommen im Forum. :)

  • ich melde mich nach sehr vielen stress auch mal wieder :).
    Also das wahr ja mal wieder suuuuppeeerrr!* ganz laut in die Hände klatsch* *jubel* echt geil die fs !!!:shokin was soll ich noch schreiben kp?
    hmmm.. wunderbarfantastisch und bezaubernt!!
    und der schreibstyl echt cool!! Die bilder ja natürlich auch.
    also ich hoff es reicht nicht sauer sein mir fählt echt nichts mehr ein !!
    *nachdenk* *überleg*..... ?naja mach schnell weiter und ich denke mir noch mehr gute worte aus :)

    Deine treue Leserin Christina



  • Danke, danke, danke Chrissi!! *mega-freu* *jubel* *vorm-Publikum-verbeug-und-Freudentanz-aufführ* Ich bin nicht sauer, wenn ich bloß ein Wörtchen seh, bin ich hip, und ich werde ganz bestimmt nicht sauer.

  • heyheyhey hab was vergessen!
    sag mal was ist mit dem vater also der family Mercy los?
    von denen hört man null?
    bitte mach doch mitdehnen mal was.ich denk auch schon der wurd von auserirdischen endführt!!:schoko :schoko :hehe
    und mach mal die wörtliche rede mit farben bitte ja?
    aber nicht zu helle oder grelle farben :)

  • Könntet ihr euch bitte an die neuen Regeln halten bezüglich der Kommentare in den Fotostories ?


    Oder wollt ihr verwarnungen haben ?


    Zwei von euch sind schon vorverwarnt wenn ich jetzt zur Tat schreite haben zwei von euch 3 Punkte !


    Seid bitte so gut und benutzt das Karma zur Bewertung der FS oder schreibt PNs

  • Woida geht es!! Jetzt nicht wundern, Isa is wieder daheim, jetzt aber in der Schule. Zuerst kommt ein Gedicht, das ich mir ausgedacht habe. (ich hab die wörtliche Rede ja mit Farben gemacht.) Von den Mercy´s erfäjrt ihr noch heute, in der nächsten Fs.



    "Leise und still weht der Wind...

    ich liebe dich, mein Kind...
    du bist ein Stern der Sonne...
    dein Gesicht strahlt voller Wonne...

    Ein Mondschein fällt auf dich...
    so wunderbar, viel Licht...
    ich lass dich niemals los...
    wahrhaftiger Genuss..."
    Das Singen war wundervoll. Es beruhigte mich... sänftigte mich... und war einfach wunderschön. Isa war genauso lieblich und froh wie das Gedicht. Vor zweieinhalb Jahren hatte ich es auf feinstem Pergament zu Stande gebracht.
    Es hatte mehr Strophen, aber mein Hals tat schon ein wenig weh und ich wartete nur auf Isa, damit sie von der Schule kam, aß, und ihre Hausaufgaben machte. Den Babybauch wollte ich mit langen Pullovern vor ihr verstecken. Gestern Abend hatte sie meinen Bauch ungläubig angeblickt, hat aber nachgegeben, und ist abgedackelt, ohne zu fragen. Sie wusste garnicht, wie dankbar ich ihr dafür war.
    Tief atmete ich ein und.



    Wundert euch nicht - ich war ermüdet... und ich konnte nicht mehr mithalten. Im Grunde - wartete ich bereits auf mein Ende... doch ich hatte auch Verpflichtung...
    Isabella versorgen... mich um sie zu kümmern.. - ich hasste das Ende. Und wartete nicht megr länger darauf. Ein müdes Lächeln huschte über mein Gesicht - so schnell, wie es gekommen war - verschwand es wieder. Meine Lippen brannten und waren schwer rot. Ich röchelte und hustete. "Stocken... stocken..." , sagte ich mir immer wieder. Leicht schluckte ich und beruhigte mich wieder.



    Mit jedem vorsichtigen Schritt achtete ich auf die Geschwindigkeit und ging ins Bad. Ängstlich betrachtete ich mein Angesicht im Spiegel und versuchte, es etwas aufzumuntern. Ich seufzte und mein Blick fiel erschrocken auf meine Beine.
    War ich wieder so dünn geworden? Langsam ließ ich die Hose fallen. Ja... ich bin wieder genauso dünn... wie vorher, als ich mit Isabella schwanger war... aber mit ihr hatte ich sogut, wie keine Probleme. Vorsichtig zog ich meinen Pullover aus und warf ihn in den Wäschekorb.



    War ich krank? Hatte ich mich angesteckt? Hatte das Baby damit zu tun? Diese Fragen schlummerten mir dauernd im Kopf herum. Mir wurde heiß und fing dennoch an, zu zittern, obwohl mir nichte in bisschen kalt war.
    Ruhig streichelte ich meinen Bauch. Auf das Baby wirkte das beruhigend.
    __________________________________________________ _____________
    Eine neue Fs kommt dann mit den Mercy´s. Und vergesst nicht: Schickt mir Karma, und wenn ihr etwas wissen wollt, oder Fragen habt, dann könnt ihr das, glaub ich, hier schon reinschreiben.

  • WoW eine sehr gute fortsetzung! ich liebe deine FSs! du kannst es richtig gut!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von *timo*

    WoW eine sehr gute fortsetzung! ich liebe deine FSs! du kannst es richtig gut!



    Danke timo. Will nicht herumblödeln - weiter geht´s. Ach, bevor ich´s wieder vergesse, wenn Bunny ihr Baby hat, kommt der zweite Teil der Story. Jaa, so hatte ich mir das geplant. Mal wieder Mercy´s Gezicke?! LOS! (Es erzählt Bunny, also nicht wundern)



    "Cat, du kannst Rachel doch nicht einfach im Stich lassen! Jetzt ist deine Tochter tot. Herzlichen Glückwunsch, deinem Herzenswunsch!" Mein Dad schrie förmlich. "´türlich ich das kann! Rachel ´at misch nie geliebt, isch sie auch nicht! Mir Wurscht, wenn Rachel tot ist, ihr Leben war eh unnötig!!" Cat war erbost. Und ich auch. Wie konnte sie es bloß wagen? Das eigene Kind zu verachten, bloß weil es keine Liebe zur Mutter verspürt? "Ich habe Rachel angesehen, wie mein eigenes Kind, und du lässt sie am Untergrund der Welt? Bist du noch? Cat!"
    "Enrico, ´alt deine verfluchte Klappe, Rachel war meine Tochter, und isch ´abe die Verantwortung für sie!"




    " ´örmal, du ´ast überhaupt keine Rechte, über meine Tochter zu urteilen, und isch habe sie ge´asst, kommt das in dein Schädel rein?"
    "Cat, ich...-" "Nichts Cat! Meine Meinung is ernst zu nehmen, und wenn du so weitermachst, werde ich misch trennen!" Yasmin kam angerannt.




    "MOM! Du hast mich zum Platzen gebracht! Dad hat Recht, wie konntest du meine Schwester bloß so leiden lassen, du... dumme Kuh?" "A-aber Yasminchen? Isch liebe disch do-" "Gelaber von Liebe? Komm mir nicht damit. Ich wünschte, ich wäre von jemandem anderen auf die Welt gebracht worden!", mit verheultem Gesicht rannte Yasmin schluchzend weg. Dad packte Cat an der Schulter und zog sie zu sich.




    "Komm her, mein Häschen!!", flüsterte Dad ihr zu und küsste sie. Wie ich Cat verabscheute. Mir war der Hass wie eine Rankenpflanze ums Herz gewachsen - so hasste ich sie bereits... Rachel war ihre Tochter... Yasmin hasste Cat auch...
    manchmal verstand ich die Welt nicht mehr...
    _______________________




    "Lass dich ansehen!" "Ach komm, Mercedes! So hübsch bin ich nun auch wieder nicht." "Klappe", bemerkte sie, "Klar bist du das!" Mercedes räusperte sich lautstark. "Bist du... schwanger?" "Sieht man das denn nicht??" Ruhig bleiben Bunny, nicht handgreiflich werden... ich hielt mich unter Kontrolle.
    "Wow, Bunny! Du bist schwanger, kleine! Ich kann´s kaum glauben!"
    "Was ist denn dran so besonders ?" "Na du bekommst ein Kind, ein neues Lebewesen und du kannst stolz drauf sein!" Ich wurde verlegen. "Wirklich?"
    "Ja, echt." Ihre Hände landeten auf meinem Bauch.




    "Ich wünsche mir auch so gern ein Kind..." , flüsterte Mercedes und fühlte vorsichtig an meinem Bauch. "Tja...", seufzte sie nochmal. "Merci, du bekommst doch auch eines, wenn du dir eines wünscht! Hast du keinen Freund?", Mist. Was sagte ich da? "Nein, ich habe keinen Freund.", antwortete Mercedes und richtete sich auf.




    Ich fiel ihr um den Hals. "Merci, du bist eine tolle Freundin.. dich findet man nur einmal auf der Welt... genauso wie Rachel..." "Was? Rachel? Wer ist das?"
    Mercedes riss sich los. "Das ist... meine kürzlich verstorbene... Freundin..."
    "Verstorben?" Sie umarmte mich fest.
    _______________________________________________________________
    Yub, das war´s auch wieder. Diesmal ein wenig länger, um euch zu stillen xD
    Commis- ähm, Karma erwünscht! *lach*

  • Schöne FS...aber irgentwie finde ich die frage bist du schwanger sinnlos...weil es sieht wohl net so aus als ob sie fett ist oda???...;)


    naja egal trotzdem super FS....
    celik1993


    P.S. ich hope ma das ist kein spam...Ich verstehe nähmlich imma noch nicht was ihr unter commi versteht...

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Und nochmal sieben Bilder!! Danke PriNci, für dein Commi.


    _____________________



    "Du, Bunny... ich muss jetzt wieder zu meinem kleinen Bruder... er muss seine Medizin einnehmen... "Hmm, ich hätte dich gerne hier behalten..." "D-darf ich gehen?" "Aber ich bin doch sonst so allein hier!!" Mercedes schluckte. "Aber mein kranker Bruder muss-" "Ja, und ich muss auch!! Ich bin den ganzen lieben langen Tag hier, mutterseelenallein, ohne niemanden, und keiner ist da, niemand, überhaupt niemand, niemand..." Ich schluchzte. "Verschwinde, geh mir aus den Augen!"




    "Nein, Bunny!", munterte Mercedes mich auf und nahm mich in den Arm.
    "Ich werde immer zu dir kommen, immer! Doch mein kleiner Bruder braucht auch Aufmerksamkeit! "Was suchst du dann hier, wenn er Aufmerksamkeit braucht??"
    Ich trat weg, doch sie kam vor und drückte mich. "Ich hab dich gern, Bunny. Du bist mir wie eine Schwester. Die Zeit, dich zu besuchen, nehme ich mir, so oft ich kann, das verspreche ich dir." Ein Lächeln breitete sich über meinem Gesicht aus, das diesmal da blieb.




    Vorsichtig drückte sie mich nochmal. "Keine Angst, Prinzesschen - ich komme morgen wieder." Mit einem Zu-zwinkern verschwand sie und ich schaute ihr mitleidig hinterher. Warum war ich ihr gegenüber bloß so... gemein? Ich musste doch verstehen, wenn ihr Bruder krank war, aber anscheinend konnte ich das nicht... Und ich hätte ihr fast auch so wehgetan, wie Rachel...
    Isabella kam wütend reingestürmt. "Isa, was hast du denn?"
    Im Vorübergehen sagte sie: "Ich hab ne´sechs..." Erstaunt riss ich die Augen weit auf. "Was?" "Siehst du, jetzt bist du schon wieder sauer!"




    "Nein, Schatz. Ich bin nicht sauer!" "A-aber du musst doch sauer auf dein Kind sein, es hat eine sechs, eine sechs, kapierst du?" Isabella zeigte mit dem Finger auf die Stirn. "Das wird doch schon wieder, kleine! Ich hatte in der Schule auch eine Sechs, und ich lebe immernoch!" "Und du dachtest aber, ich bringe eine eins mit..." "Isa! Sowas erwarte ich doch nicht von dir. Deine Leistungen werden sich schon verbessern! Warum bist du eigentlich.. blond???" "Mama, ich hab mir die Haare gefärbt.. macht das was aus?" "Du bist doch noch ein Kind! Leider schon passiert." "Mama? Warum ist dein Bauch so dick?"




    "Bekomme ich ein Geschwisterchen???" Isabella hüpfte herum. "Sag, bekomme ich eins, bitte, bitte, bitte!!!" Ich nickte mit dem Kopf. "Ja, du bekommst eines!! Schaumal, hier drin wächst dein Geschwisterchen!" , und deutete auch den kugelrunden Bauch. Isa nur, blickte mich missmutig an. "Und wie kommt es da rein? Und wieso überhaupt? Und wie macht man ein Baby?" Die Schultern ließ ich hängen. Isa hatte mich damit überfordert. "Also, es kommt durch eine Schwangerschaft da rein." "Mir doch egal, ich will auch ein Baby haben, und jetzt sag, wie´s funktioniert!!" "Dafür bist du noch zu klein." "Aber-" "Nein! Geh in dein Zimmer." Isabella machte den Abflug.




    Ich wurde immer aufgeregter, welches Geschlecht das Baby haben würde. Würde es ein Mädchen sein? Oder ein Junge? Wenn mich doch nur viele besuchen kämen, Jolie, Clarris, Rory, Becky und vorallem Mercedes... doch das half nichts. Womöglich tut viel Besuch dem Baby nicht gut... "AAh!!!!" Mercedes tauchte neben mir auf. Ich hatte sie garnicht bemerkt.




    "Bunny, Bunny..." Schnell lief ich zu ihr. "Mercedes? Was ist los?"
    "Mein... mein..." "Sag!" "MEIN BRUDER IST TOT!! Er lag tot im Bett.. und ich.."
    _______________________________________________________________
    SO! Karma erwünscht!!

  • Klasse gemacht,aber mal ein Tipp: Vielleicht hättest du kurz schreiben können das die Zeit verging und Bunny eine neue Freundin kennen gelernt hat.
    Jetzt wir Bunny sicher ganz traurig und gibt sich die Schuld... :( Die Arme...
    Freu Mich auf Alles was noch kommt!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von SimGirlSteffi

    Klasse gemacht,aber mal ein Tipp: Vielleicht hättest du kurz schreiben können das die Zeit verging und Bunny eine neue Freundin kennen gelernt hat.
    Jetzt wir Bunny sicher ganz traurig und gibt sich die Schuld... :( Die Arme...
    Freu Mich auf Alles was noch kommt!



    Wow, danke Steffi!!! *mega-freu* Aber das ist doch keine neue Freundin. Das ist auch schon eine Bekannte von ihr, sonst hätten sie sich nicht lange umarmt. Huhu, hab letztens einen Karma-nachschub bekommen.

  • Ja was soll ich dazu sagen?
    Ich finde dein Schreibstyl hat sich verbessert!Ich weiß nicht aber ich ein
    es ist anschaulicher!
    Das wegen Mercedes:Ich hätte geschrieben:Es klopfte laut an der Tür
    und es war Mercedes!Sie weinte aber warum?
    in so ner art! Das man weiß das sie reingekommen ist!
    Sonst find ich es Klasse das du was über die Family Mercy geschrieben hast:)!
    Hat mich schon interessiert wie Cat reagiert das Rachel tot ist!Echt sowas
    nennt man Rabenmutter!
    Werd mal sehen was du noch so schreibst über die Family Mercy!Natürlich auch über Bunny :).

    Lg

    Deine treue Leserin Anna:hehe



  • Daaaaaanke, Anna. *mega-jubel* Weißt du; das mit Mercedes wollte ich nicht zu viel verraten, also ist sie dann aufgetaucht, und Bunny hat das vor Denken nicht bemerkt. Danke nochmal!! :) Ja, mit der Rabenmutter hast du Recht. Echt eine Kuh. *lach* :lollen

  • Oh auper das es endlich weiter ging ^^ musste lange warten. Aber es macht ja langsam Fortschritte im Geschichtsverlauf *spannung*

  • WOW....bin echt begeistert...ich weiß das ich mich über den tod mercedes bruder nich freuen darf aber vielleicht unterstützt sie dann bunny n wenig....dennn das braucht die jetzt...freu mich schon total auf die fs

  • tachii^^


    also ich verfolge deine fs auch schon etwas länger,
    und jetzt muss ich doch mal nen commi schreiben^^


    viele haben ja (besonders am anfang) immer wieder gesagt, dass so viel
    an der story unrealistisch ist, und ich muss zugeben,
    dass ich das auch öfters denke,
    aber: Ich finde mittlerweile gerade das so toll an der story!
    man kann sich nie drauf vorbereiten was als nächstes kommt, so bleibt es immer spannend!
    ich frage mich jedes mal: was denkt single sich wohl für die nächste fs aus..?


    also, ich warte schon auf die fs^^


    bye aru

    [SIZE=4]PUDDING!
    [SIZE=3]
    [/SIZE] [/SIZE]



  • Wow, ein neuer Leser!!! *mega-freu-und-jubel* :megafroi Dankeschön auch an Empi und Trinity!! *Freudensprünge mach* Wenn jemand benachrichtigt werden möchte, einfach sagen! Der Liste wird's langweilig. Nächste Fs:



    Laut schrie ich auf. "Was soll ich denn jetzt machen?", heulte Mercedes.
    Ich war völlig außer Atem. Wieso war Mercedes' Bruder tot? "Mercedes! Sag mir genau, was passiert ist, Mercedes!!" Fest packte ich sie an den Schultern und hielt sie im Griff. Zitternd aber keuchend bekam ich raus: "Sag mir... was passiert ist, Mercedes!" "Er-er-er-er lang tot in seinem Bett u-und bewegte sich nicht mehr, e-er war tot und ich kam zu spät und ich hatte ihm nicht mehr helfen können-" "Ruhe bitte!" , quengelte ich laut dazwischen. "Ich hatte ihn doch so gern und jetzt ist er tot, u-u-und einfach nicht mehr da, er ist-" "MERCEDES!", brüllte ich sie voller Wut an. "Jetzt ist Schluss!" Mit roten Hundeaugen blickte sie mich schnaufend an.
    "Er ist aber tot, und ich bin zu spät von dir gegangen-" "Willst du jetzt etwa mir die Schuld in die Schuhe schieben?? Hab ich das verdient?" "Aber du hattest mich nicht gehen lassen, obwohl ich dir sagte, ich muss zu meinem Bruder! Und jetzt ist er tot..." Mercedes schluchzte und piepte leise bei ihrem letzten Satz.
    In tobte es und ich rastete aus. "Waaaas? Schon wieder ich?? Immer ich?? Ich hab die Schnauze voll von dir und den ganzen anderen!!" "Aber Bunny", piepte Mercedes und trat einen Schritt zurück. Wütend stampfte ich zu ihr, packte sie am Kinn und sprach mit zusammengeklappten Zähnen: "Mach ja dass du wegkommst, du jämmerliche SCHADENBRINGERIN!" Mercedes zitterte. "Aber-"
    "Aus meinen Augen!! Sofort!" "Lass mich in R-ruhe!", schrie sie und lief weg.
    Sofort kam ich in Gedanken.






    Was hatte ich da schon wieder getan...?? Ich war so mies... so leer... das war nicht ich... erst Rachel... hoffentlich nicht auch... Mercedes - aber sie war schon weg - ich hatte alles vermasselt. Noch ein Tod - meine Schuld - bin ich verflucht??
    Was hatte ich denn schon alles verbrochen? Schlimmes? Verbreitet sich mein Fluch? Ich schluchzte.







    Es war alles meine Schuld - nur meine.... ich verbreitete nur Unglück - selbst mir zuliebe... und jetzt Mercedes... was war ich nur für ein Monster... die Ranke um mein Herz wurde immer größer und inzwischen hasste ich mich...


    Immer fester... nicht lockerer... und schmerzhafter... Mein Magen bäumte sich gegen mich und mir war schwindlig.




    Gib nicht auf......

    _________________________________________________________________
    So, das war's mal wieder. K+K erwünscht! (Kommis, Karma!!) :)