*FS* Bunny Complicate

• find die fs cooool...ja ich weiss nicht was ich dazu sagen soll...mach büdde schnell weida...

ciao celik1993

Viel Spaß an alle.

Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.

http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

[COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

• Hi, Diamantenglanz! Das tut mit ja sowas von Leid... echt... danke für dein liebes Commi! Celik, es geht erst morgen weiter, schaffs nimmer, sie reinzustellen!!

• Moin, moin!
    Wie immer ne klasse FS. Aber was in aller Welt ist mit der Mutter los????????
    Hat die arme Bunny nicht genug Stress gehabt?? Sie könnte doch arbeiten gehen und nen Babysitter einstellen. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Mom, warte aber mit großer Spannung das es weiter geht!

Grüße und weiter so
    Dichtkuh

• Zitat von Dichtkuh

Moin, moin!
    Wie immer ne klasse FS. Aber was in aller Welt ist mit der Mutter los????????
    Hat die arme Bunny nicht genug Stress gehabt?? Sie könnte doch arbeiten gehen und nen Babysitter einstellen. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Mom, warte aber mit großer Spannung das es weiter geht!

Grüße und weiter so
    Dichtkuh

Danke sehr!! Ich werde euch schon noch früh genug etwas offenbaren...
    nämlich *mit-der-hand-auf-den-Mund-schlag* Verrat ich nicht!! :hehe

• mensch....du machst es ja sogar spannend wenn du zwischendurch so antworten gibst...:@

Viel Spaß an alle.

[COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

• Zitat von celik1993

mensch....du machst es ja sogar spannend wenn du zwischendurch so antworten gibst...:@

ganz meine meinung auch mit blumen bewerf :thiva :rosen :häppy *blumen an die Macht *

[CENTER]

[/CENTER]

• Hiiiii..ich meld mich mal wieder....wow is echt voll cool beeil :anbetdich doch bitte mit der nächsten fs....bin schon ganz zappelig....das mit der mum fin ich doof....dir soll sich mal um ihre tochter kümmern.......un um das neue baby...bin schon gespannt obs n mädel oder ein junge wird:kompi
    bis dannn.......:applaus

• Zitat von be happy!

Hey, das machst du echt gut!!! Hoffentlich machst du schnell weiter!!!!!! *vorfreude*

Huui, ja, jetzt geht es weiter!! Begnügt euch mit der Fs, die gerne on euch gelesen werden möchte:

Ich war total aufgeregt und dachte immernoch über das Baby nach...
    Mom trieb sich schonwieder auf den Straßen herum und hatte aber etwas zum Essen dagelassen. Ich war sehr enttäuscht von Mom.. wie sie selbst mit sich umgang... Immer und immer wieder stach es mir in den Magen.
    Wie sollte ich mit zwei Kindern leben? Kann ich ihnen denn immer alles
    geben; was sie sich wünschen? Ohne Vater? Ohne Mutter?
    Schaffe ich das? Kann ich so leben, wie ich es mir vorstelle?

Ich verzweifelte immer mehr. Was konnte ich denn tun? Alles in meinem verfluchten Leben ging schief... nie konnte ich glücklich sein...
    mit einer gesunden Mom durchs Leben zu spazieren... und
    einer kleinen Tochter... einem neuen Baby... und einem wundervollen Vater?
    Ich selber machte mich immer trauriger und versuchte mich, auf den Boden zu kriegen... wollen alle mich loswerden?

Vorsichtig schloss ich meine Augen. Ich verspürte fürchterliche Kopfschmerzen... und mir war schlecht... und mir ging es garnicht gut.. überhaupt nicht.. am liebsten wäre ich in den Pool gesprungen, doch mir war kalt... mein Körper verlangte nach Betäubungs- und Schlafmitteln,
    was ich nicht nehmen wollte. Wie sehr wünschte ich mir -
    dass meine alten Schulfreundinnen jetzt zu mir kämen - und mich
    trösten - und bei mir bleiben... doch das war nur ein Traum,
    der sich niemals erfüllen wollte.. Becky... Catty, Steffi und Lola...
    sie alle waren meine besten Freundinnen und hielten immer zu mir..
    "Hallo, Bunny!!!" Ich wurde von der Liege hochgezogen.

"Oh, hallo Bunny, hallo Bunny, halloooo!" War das Rachel? Die konnte ganz schön fest drücken. "Rachel? Rachel! Rachel, lass mich los!"
    "Oh. Tut mir Leid, Bunny!! Ich bin so froh, dich wiederzusehen!
    Endlich! Sagmal... hast du zugenommen, oder...??" Das.. konnte ich jetzt echt nicht gebrauchen... dann wird es Rachel wieder verbreiten...
    "Bunny? Bist du krank, ähm ich meine, geht es dir nicht gut?"

"Rachel - wir machen es kurz - ich bin schonwieder schwanger."
    "Das geht doch n-" "Keine Fragen und keine Motzerei. Ich weiß auch nicht, wie das passiert ist." Rachel klappte die Augen halb zu.
    "Darf ich reden?" Ich seufzte. "Na gut!" "Ich wollte nur sagen; dass ich mir sehr gerne auch ein Kind wünsche und dass..." Sie stoppte.
    Verblüfft schaute ich sie an. "Naja, dass... ob.."
    "Rachel, auf keinen Fall!" Sie ließ den Kopf hängen. "Und auf es aufpassen?
    Sorgen?" Das war ein ziemlich guter Vorschlag. "Einverstanden! Du darfst dich, wenn ich dich brauche, immer darum sorgen, aber ich möchte auch meine Zeit mit ihm!" Rachel grinste. Sofort aber, wich das Grinsen aus ihrem Gesicht. "Es wird ein "er"?" "Das weiß ich doch auch nicht!"
    -Geht gleich weiter-

• Zitat von Trinity145

WOW cooolll...;)aber :suseVIIEEELLLLL zu kurz:suse
    schreib schnelll weiter....das mit rachel is so cool...
    und die bunny soll endlich mit devil zam kommen.......

*mega-gespannt-sei*

Danke!! Weißt du, Devil ist der Junge, der von klein auf von seinem Dad immer verprügelt wurde, aber er hatte immer ein gutes Herz.
    Und mit seiner Liebe (was er sehr wenig hatte ;)) und seiner Zahmheit im Herzen ist er so aufgewachsen, und wollte immer Kinder haben. Schluss, aus, fertig! Weiter gehts!! PS: Kleines Tigerchen: Danke!!

Rachel wirkte etwas... "niedergeschlagen" und zerstreut... "Bunny? Weißt du denn nicht, welches Geschlecht dein Baby bekommt?" "Nein", sagte ich genervt. Woher sollte ich das wissen??? "Ist ja gut, ist ja gut! Ich freue mich aber schon auf dein Baby!!" Ich konnte mich also auf Rachel verlassen, und sie wird das Kind ansehen, wie ihr eigenes Kind. Aber es ist immernoch von mir. Mein Kind. Und Rachel hilft mir.

"Bunny? Wie lange bist du denn schon schwanger?" "Rachel, ich weiß es erst seit gestern, und hör endlich auf, mich zu löchern!"
    Rachel war nun still. "Und? Was machen wir jetzt?? Gehen wir nach oben?"
    "Ja". Rachel wollte den Arm um meine Schulter legen, als sie bemerkte, dass ich mit den Bein schwer humpelte. Doch ich lehnte strikt ab.
    Heute war ich mies drauf. Das einzige, was mich interessierte,
    war das Isa endlich von der Schule kommt, Mom sich beruhigt, und ich ins Bett komme...

"Bunny... was machen wir denn jetzt?" Ich antwortete nicht.
    Sie berührte mein Bein, mit dem ich humpelte. "Lass das!", schrie ich sie an und klatschte ihre Hand weg. Ich schaute sie böse an und Rachel setzte sich auf die rote Couch. "Ich freu mich schon sooooo, mich um das Baby-"
    Sofort schaute ich sie kopfschüttelnd an. Sie stoppte und schielte traurig auf den Boden. Langsam ging mir das auf die Nerven. "Bunny?"
    "Was denn?" "Ich möchte nicht hier sitzen! Machen wir was?"
    Wütend stand ich auf, und unterdrückte den Schmerz in meinem Bein.
    Drohend blickte ich sie an und hob sie an ihrem T-shirt. "Aber ich möchte hier sitzen, ich habe noch ein Kind, und brauche Ruhe für das neue Baby! Ich sitze gerne hier, und wenn du nicht - RAUS!" Ich deutete wütend auf die Tür. "Aber Bunny? Das kannst du doch nicht mach-" "Doch, das kann ich, raus, sagte ich!" Ich schubste sie. "Mach, dass du wegkommst, bevor das Baby von deiner Blödheit noch stirbt!"
    -Geht gleich weiter-

• super cool :)
    sag mal ist der vater tod oder wie jetzt?
    von dem jört man ja nichts mehr!!
    ich mein ich bin nicht heiß drauf,was von dem zu hören
    aber so ne kleine info was der macht währe nicht schlecht!!
    sonst ist die fs wieder mal schön anschaulich und fantastisch!!
    mach weida ich warte ..und warte..und warte *gerade am verrotten*
    lol

Lg

chrisi

• wann geht es denn endlich weidaaa...find deine fs jetzt volllll suuuper...aber sie ist wirklich...wirklich zu kurz...mach büdde schnell weidaaa...ich warte drauf...:D

cuuu celik1993

Viel Spaß an alle.

• so jetzt hab ich die fortsetzung mal gelesen und muss sagen...find ich ech toll...aber wo war denn rachel die ganze zeit....warum meldet die sich seit "jahren" nicht...find ich bisschen komisch...sie müsste doch irgentwie einen grund dafür haben...

naja coole fortsetzung
    ciao celik1993

Viel Spaß an alle.

• Danke für eure Commis!! Ich tu immer so wenig Bilder rein, damit ihr nicht zu lange warten müsst, denn wenige sind immer besser, weil ichs somit schaffe, und ihr dann schneller weiterlesen wollt. Umso besser :)

• echt supa schön.*strauß geb*

[SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

[SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

• Zitat von Schokowaffel

echt supa schön.*strauß geb*

Oh ja, Kumpeline!!! *knuddel* du eröffnest meine 23. Seite!! Super gemacht, Schoki!! Und danke für deinen Commi. *frOi* *jubel* *strauß-annehm-und-in-eine-Vase-steck* Danke!! :) LG, Bye-Bye, single2 *grins* single1

• WOWOWOWOW eine super klasse fortsetzung der text war wieder spitze!

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!