toler teil jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
es regnet kommii umsonst *gg*
mach schnell weidaa *anfeuer*
-
-
Es geht mit einer Fortsetzung weiter!! Wow, *frOi*, die siebzehnte Seite...
"Hach, das Leben ist schön!" "Moooom? Sagmal, was ist mit dir los?"
"Garnichts, Schatz, ich bin frei! Ich fühle mich gut."
Irgendwie tat sie mir Leid. Zu sehr. Wirklich. "Mom, geh lieber ins Bett, bevor du noch umfällst. Ich will nicht wieder den Krankenwagen rufen."
"Komm, lass mich noch etwas trinken, zusammen mit dir!"
"Na gut. Aber dann gehst du, Erkrankte Dame, ins Bett. Okay?"
"Wenn du möchtest", sagte Mom gelangweilt.
"Schläft Isabella?" "Ja, ruhig und friedlich, in meinem Zimmer."
Das Stromkabel zirpte, und ein Licht schaltete sich aus.
"Bunny, ist das immer so? Oder irre ich mich da?"
"Keine Ahnung; vielleicht gibt´s schon wieder eine Störung."
"Wie klappts eigentlich in der Schule? Hast du gelernt?"
"Tzz, Mom. Ich war die ganze Zeit nich´mal da."
"Was? Du warst nicht in der Schule? Ja, aber du musst den Abschluss machen! Bist du in der Ex durchgefallen?"
Zirp Zirp Plötzlich ging das ganze Licht aus und es ertönte ein Schreien.
"Bunny, hast du Mäuse, die Stromkabel anknabbern?"
"Nein, ich weiß auch nicht, was jetzt los ist!"
Mein Herz fing an zu pochen und mir fiel jemand ein: Bill.
Das konnte nur er sein. Wollte er mich schon wieder begutachten und kommandieren?
Die Stromkabel zirpten immer weiter und ich stand auf.
"Wer ist da?", wollte ich schreien, doch meine Kehle war zugeschnürt.
Bill fand es wohl lustig, Frauen zu ängstigen - und ich war eine Frau -
und bereits geängstigt - Knack Ich wollte mich nicht umdrehen - mein Herz schlug schneller - ich hatte furchtbare Angst - warum war es so still hinter mir? Ehrlich - es war zu still...
-Geht morgen weiter! Muhahahaha!!! Gefallen?- -
Weiter geht´s erst morgen - will ja nicht zuviel machen!!! Muhahahahaha! Hat euch der Teil gefallen? Morgen könnt ihr euch auf was gefasst machen!! Wartet nur ab.
Und es kommt nicht das gleiche, was mit Bunny passiert - nein, viel tödlicher... -
Der Anfang von da neuen Fortsetzung hat mich nicht so vom Hocker gerissen =) Aber die letzte jetzt war super.
Du bist fies. Das kannst ja nicht machen! Einfach aufhören, grad da wo es spannend wird! Tzz ..
Benachrichtige mich bitte -
Zitat von Ninka
Der Anfang von da neuen Fortsetzung hat mich nicht so vom Hocker gerissen =) Aber die letzte jetzt war super.
Du bist fies. Das kannst ja nicht machen! Einfach aufhören, grad da wo es spannend wird! Tzz ..
Benachrichtige mich bitte
Wirst demnächst auch benachrichtigt, klaro
1.) *timo*
2.) Schokowaffel
3.) SimGirlSteffi
4.) PriNceSsA
5.) Blaue Rose
6.) be happy!
7.) caro.sharky
8.) celik1993
9.) anna121212
10.) Trinity145
11.) Kleiner Tiger
12.) Ninka
13.) Noch jemand?!
Muhahahaha, ja ich bin fies, danke *grins* -
wow! eine wirklich tolle und spannende fortsetzung! hat mir sehr gut gefallen!
-
ich stime timo zu.
-
woww...geile fs...find ich echt toll...aber wo ist denn die mom geblieben als sie schreien wollte wer da ist????und warum hörst du überhaupt an so einer stelle auf *heul*...War nur scherz natürlich sollst du an so einer stelle aufhören...wird ja dann spannender;)
bye celik1993
-
Ui, da sind ja meine treuen Leser! Sind manche, die ich benachrichtigt habe, nicht mehr so viel im Forum; - oder haben sie die Benachrichtigungen nicht erhalten??
Danke für eure vielen lieben Commis. Danke. Bye-Bye -
Bin schon ganz gespant wie es weiter geht:shokin
-
Huui, danke! Geht heute noch weiter, es konnte gestern nicht weitergehen, weil es zu spät war, und der Bus für die Schule fährt doch voll früh... benachrichtigen?
-
Schön... Mach weiter so!
-
Echt gut, die letzten Fortsetzungen!!! :up Aber kannst du bitte das orange wegmachen? Das sticht übelst, ich muss das immer erst makieren, damit ich das lesen kann, so schlimm ist das!!! Bitte-Danke!
:up -
RIESEN lob für dich. ECHT TOLL GEMACHT.
-
Zitat von be happy!
Echt gut, die letzten Fortsetzungen!!! :up Aber kannst du bitte das orange wegmachen? Das sticht übelst, ich muss das immer erst makieren, damit ich das lesen kann, so schlimm ist das!!! Bitte-Danke!
:up
Danke! Das orange? Klar, dann nehm ich eine andere Farbe; - warte... gleich müsste es weg sein... *bastel* EDIT: Okay, jetzt hab ich es lila gemacht; hoffe, das passt so =)
RIESEN lob für dich. ECHT TOLL GEMACHT.
Auch danke an dich! *riesigfreu*
@Emperor: Thanks for your Commi! Danke an alle meine treuen Leser. *rotwerd* -
hui das wird ja richtig spannend jetzt. aber die mutter sptziert einfach mal so zu bunny die frau ist totkrank!!! das kann die doch nicht machen
-
Zitat von Kleiner Tiger
hui das wird ja richtig spannend jetzt. aber die mutter sptziert einfach mal so zu bunny die frau ist totkrank!!! das kann die doch nicht machen
Hihihi, genau, Kleiner Tiger, da haste mal völlig Recht und ich musste lachen! Aber wie! *lach* Leute, es geht leider erst morgen weiter. -
wow, die story ist echt übelst gut!!!!!!!
nur schade, dass du nicht gezeigt hast, wie sie ihre mutter besucht hat im krankenhaus. das hätte mich echt interessiert!!!!!
mach ganz schnell weiter! das mit dne farbeinteilungen is ne klasse idee!!!!!!!!!!
ciao *wink* -
Zitat von kickzy
wow, die story ist echt übelst gut!!!!!!!
nur schade, dass du nicht gezeigt hast, wie sie ihre mutter besucht hat im krankenhaus. das hätte mich echt interessiert!!!!!
mach ganz schnell weiter! das mit dne farbeinteilungen is ne klasse idee!!!!!!!!!!ciao *wink*
Danke!! *über-noch-einen-neuen-Leser-frOi* Wow, noch eine Leserin!
Möchtest du benachrichtigt werden, kickzy? -
So, liebe Leutz, es geht weiter!!! Nicht lange herumblödeln, hier:::
Ich getraute mich nicht; mich umzudrehen. Mein Herz pochte wie wild und meine Hände waren feucht. Hinter mir dröhnte ein dumpfes Keuchen.
Es musste auch noch Nacht sein. Die Stromkabeln zirpten weiter.
Keuchen - Atmen - Schrei Nein, das war unmöglich. Konnte es hier spuken? Schnell schlug ich mir das aus dem Kopf.
Was war hier los...? Wollte Bill mich töten? Meine Kehle war immernoch zugeschnürt und meine Beine mit Lehm umfasst. Das dumpfe Keuchen kam immer näher - und näher - und näher - und ich hielt die Augen zu.
Sollte ich wegrennen? Nein; - dafür war es zu spät.
Mir lief es kalt den Rücken runter. "Töte mich endlich, los!" Wollte ich schreien, warum konnte Bill mich nicht erlösen, war ich soviel wert?
Keuch - Schrei - Donner - Regenprassel ans Fenster
Ich konnte nicht verrückt sein - ich hörte es genau - das Keuchen - des Todes - meines Todes - es war vorbei mit mir... Vorbei...
Schritte Warum tat es Bill nicht einfach - eine Träne floss an meiner Wange herunter. Mir wurde immer kälter - und das dumpfe Keuchen kam noch näher - näher, ... als geplant... Ich drückte die Augen fester zu.
Ich vernahm ein weiteres, dumpfes, entferntes Atmen. Ein - stoppender Atem - und Winseln - der Schrei war wieder zu hören, und wild prasselte der Regen ans Fenster. Mom war bestimmt schon tot - Donner - sie lag bestimmt ohne ein Herzpochen hinter mir... Ugh...
Eine halbe Stunde später.... "Mami... Mami... MAMI!"
"Na, du Schlafmütze?" "Isa... Was ist hier los?" "Wir hatten einen Stromausfall und dann bist du umgefallen, keine Ahnung, und ich bin aufgewacht, als der Donner zu Besuch war, mich aus dem Traum hochschreckte, ich bin dann nach unten und...-"
"Jaja, schon klar- wieso liege ich im Bett?" "Unmöglich, aber wahr, ich habe dich die Treppen raufgezogen und mit dem Kinderwagen ins Bett gebracht, aber leider ist er zersprungen-" "Wie, du hast mich-mit dem Wagen hochgeschleppt?" "Bingo!" Die Lichter funktionierten zwar wieder -
aber ich machte mir Sorgen um Mom...
-Oh, ich muss weg, geht später weiter!-