Hi,
das machst du echt super! Ich freu mich schon auf einen neuen Teil!!!
Tschaui, Happy! :wink
Hi,
das machst du echt super! Ich freu mich schon auf einen neuen Teil!!!
Tschaui, Happy! :wink
Huhu, be happy!!!
Danke, für dein Kommi!!
Weiß nicht so, ob´s heute weiter geht..
Aber wenn, dann benachrichtige ich dich!
Und natürlich auch alle meine treuen Fans
sie hat ihr kind mit 9 bekommen? xD oehm ... *verwirrt* egal xD
Letztes Mal war sie doch 14, als sie Isa bekommen hat. Ich verstehe single1 Kontinuität sowieso nicht ...
14, aber kurz vor ihrem Geburtstag.
Nichts für ungut, aber was heißt : Kontinuität???
Kontinuität, ugh, wie erkläre ich das am besten?
Wenn du etwas schreibst, legst du dich damit fest. Wenn z.B. Rowling sagt, dass Cho Chang Harrys erste Liebe war, dann bleibt das dabei, dann kann sie später nicht sagen, dass davor noch jemand war, weil das nicht stimmen würde, es wäre kontinuierlich nicht richtig.
Okay, ichhabe nicht die Fähigkeit das zu erklären, das hier haben meine Nachforschungen bei Wikipedia ergeben:
Zitatbezeichnet einen lückenlosen Zusammenhang, eine Stetigkeit, einen fließenden Übergang, einen durch keine Grenze unterbrochenen Zusammenhang; einen ununterbrochenen, gleichmäßigen Fortgang. Sie zeichnet Abläufe und Prozesse aus, die stetig laufen und sich dabei gleichmäßig in eine Richtung verändern können. Abrupte, sprunghafte Veränderungen sind nicht zu erwarten, solange die Einflussfaktoren konstant bleiben. Daraus ergibt sich eine erhöhte Vorhersagbarkeit und damit Sicherheit gegenüber dem Ablauf.
Bei dir tauchen oft Probleme mit der Kontinuität auf. Bunny hat mit Ende vierzehn Isa bekommen. Isa ist jetzt laut deinen Angaben sieben, also müsste Bunny, damit es kontinuierlich stimmt, zwanzig, fast einundzwanzig sein.
Hallo
ich finde deine FS richtig klasse. Ja, es gibt einige Unstimmigkeiten, aber das ist kein Grund darauf die ganze Zeit herum zu hacken. Komisch wie sich manche Leute am Alter aufhalten. Das ganze ist immer noch ein Spiel und muss nicht zwangsläufig realistisch sein. Fantasie ist nicht realistisch und ich denke mit einer kleinen Portion davon kann man der Geschichte gut folgen. Ich finde ganz klasse, was du bis jetzt reingestellt hast und freue mich auf weitere Kapitel.
Zum Thema heiraten mit 16: Die Eltern müssen zu stimmen und ein Partner muss min. 18 sein , das ist ja wenn ich mich richtig erinnere bei deiner FS der Fall. Außerdem sind die beiden ja auch "nur" verlobt und das kann man ja sein bis man tot umfällt.
Also weiter so und lass Dich nicht von pingeligen Komis mit abartigen Fremdwörtern beeinflussen :zirkel
Liebe Grüße
Dichtkuh
hi!!!
super fortsetzung ich finde deine story einfach...hmm...ähhh...suuuper gut:D
jedenfalls habe ich spass beim lesen...Find ich auch gut das du mich benachrichtigt hast*danke*...Das mit dem alter finde ich zwar auch etwas unlogisch aber is egal...Ist nicht so schlimm...tja was soll ich denn noch schreiben..Reicht wohl für jetzt...Jetz warte ich mal bis zur nächsten FS ab...
ciao celik1993
Hey!
Danke für die Kommis!
Geht heute auch wahrscheinlich weiter.
wie ehrleichtert ich bin sie geht weiter*jubel*
ennddliicch meine lieblings fs geht weiter !!
es gibt wirklich wunder
Ps:menachrichtige mich bitte wen du weiter machst im jeden Kapitel den du machst !!
Dankkeee
Lg
chrisi
hoffe mal es geht schnell weidaaa....
Klar wirst du benachrichtigt!! Jetzt sieht das nimmer so mickrig aus:
*timo*
Schokowaffel
SimGirlSteffi
PriNceSsA
Blaue Rose
be happy
caro.sharky
celik1993
anna121212
Trinity145
Noch jemand?!
Ich, eigentlich, aber ich hab die Story eh abonniert!
Also, brauchst Du dir um mich keine Sorgen machen!
Hallo! :wink
Also Ich finde die story schon mal nicht schlecht. :up Ich finde es schade,dass du gleich immer so viel machst,dass sezt die Spannung runter.
Aber sonst... :up
Es geht morgen weiter.
Sagtmal, kostet das was, das Thema abbonnieren?
Weil wenn neue Kommentare da sind, will ich es gerne sehen
kannst du mir bitte auch eine fs schreiben.bin total neugierig . du kannst so viel schrieben wie du willst , ich krieg eh nie post;-)
Übrigens : SUPER GEMACHT
Single 1:
Nein, das abonnieren kostet nichts, es heißt in diesem Fall nur, das du immer auf dem Laufenden gehalten wirst. Allerdings kriegst Du nur eine Mail an deine E-Mail-Adresse, dann können aber schon mehrere Posts dasein. Wenn Du die dann gesehen hast, bekommst bei einem neuen Beitrag wieder ne Mail!
Liebe Grüße
Dichtkuh :witch
Ich warte sehnsüchtig auf die nächste FS...!!!!!wann kommt die denn ungefähr so??
so puh jetzt hab ich die 11 ganzen seiten durchgewälst i8ch finde die FS einfach genial
ok die kleinen unstimmigkeiten stören mich nicht sie belustigen mich eher.
Ich finde das make-up eigentlich okay außer den lippenstiftder ist wirklich scheußlich aber deine sache.
ich hoffe bunny's mutter überlebt den krebs
mach schnell weiter
bussi:kuss
PS:Kannst du mich auch benarichtigen?bitte bitte
Klaro, wirst demnächst auch benachrichtigt!
*timo*
Schokowaffel
SimGirlSteffi
PriNceSsA
Blaue Rose
be happy
caro.sharky
celik1993
anna121212
Trinity145
Kleiner Tiger
Noch jemand?!