Suche Programm, dass die Hacks von den Kleidern unterscheiden kann

  • Hallo ihr!
    Es fing alles damit an, dass man irgendwann in Veronaville keine Familien erstellen konnte, da der Knopf fehlte. Dann Zeigte er mir statt dem Schönsichtingen Bild meine dazu gewählte Uni nur noch an und stürzte ab, wenn ich sie wählte. (Neue Nachbarschaften konnte ich mir auch nicht erstellen, da er dann immer abstürzte). Ausserdem besaßen meine Sims keinen freien Willen mehr, der sich auch nicht durch die Option anstellen ließ (Die Sims standen so lange am Fleck, bis man ihnen was auftrug, aber motzten über ihre nicht befriedigten Bedürfnisse).


    Ich bin jetzt dabei alles neu zu installieren (ächz) und wollte Nachfragen, da es sehr wahrscheinlich an meinen Hacks liegt, ob es ein Programm gibt, dass meine heruntergeladenen Kleider von den Hacks unterscheiden kann.
    Wenn es mit SimPe geht sagt mir bitte wie!


    Schon mal Danke für eure Bemühungen!
    Lg Maike :engry

    So I close my eyes and fall
    Into the darkest place of all
    Close my eyes for no more tears
    Thought that nothing brings me down
    Now that I’m so close to the ground
    I hope all sorrow disappears

  • Zitat von KoRnKrAnKe


    Ich bin jetzt dabei alles neu zu installieren (ächz) und wollte Nachfragen, da es sehr wahrscheinlich an meinen Hacks liegt, ob es ein Programm gibt, dass meine heruntergeladenen Kleider von den Hacks unterscheiden kann.


    Clean Installer


    Der zeigt Dir die Hacks rot an, so daß Du sie ganz einfach aussortieren kannst

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Vielen Dank @ Dusk! Du warst meine Rettung! Wer gibt schon gerne seine ganzen Kleider auf! :-)
    Lg Maike

    So I close my eyes and fall
    Into the darkest place of all
    Close my eyes for no more tears
    Thought that nothing brings me down
    Now that I’m so close to the ground
    I hope all sorrow disappears