Nightlife startet nicht

• Auch ich hab mir Nightlife gekauft. Habs gestern Abend installiert und es läuft nicht.

Es stürtzt schon beim starten ab. Es kommt das schöne Sims2 - Nightlife startbildchen, dan wartet man ein bisschen und dann kommt eine Windowsfehlermeldung, von wegen Windows hat einen Fehler festgestellt und ob ich den Problembericht senden will.
    Hab das ganze auch schon deinstalliert und wieder installiert, Problem bleibt das selbe...

dxdiag hier: http://hometown.aol.de/Nillonde1986/DxDiag_nillonde.txt

• Zitat von Nillonde

Auch ich hab mir Nightlife gekauft. Habs gestern Abend installiert und es läuft nicht.

Es stürtzt schon beim starten ab. Es kommt das schöne Sims2 - Nightlife startbildchen, dan wartet man ein bisschen und dann kommt eine Windowsfehlermeldung, von wegen Windows hat einen Fehler festgestellt und ob ich den Problembericht senden will.
    Hab das ganze auch schon deinstalliert und wieder installiert, Problem bleibt das selbe...

dxdiag hier: http://hometown.aol.de/Nillonde1986/DxDiag_nillonde.txt

Also vom Rechner her dürfte eigentlich alles in Ordnung sein. Fragt sich, wie du die Deinstallation durchgeführt hast. Es befinden sich nämlich meistens noch zusätzliche Einträge in der "regedit.exe"-Datei, die entfernt werden müssen. Hast du das auch durchgeführt nach der Deinstallation von deinem Spiel ?

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Nillonde

ja.. alles weg. Problem ist trotzdem da

Schau auch am besten mal unter Systemsteuerung --> Verwaltung --> Ereignisanzeige unter den verschiedensten Rubriken nach. Manchmal wird hier eine genauere Fehlerbeschreibung von Windows direkt abgelegt, meistens zu jedem Fehler. Evtl. kannst du hier ja irgendwo was finden. Die Sicherheits-Kategorie musst du hier aber nicht durchsuchen, sondern es reichen auch die beiden anderen Kategorien.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Problem ist erledigt.

Also: Fehlermeldungen waren da keine die irgendwas mit den Sims zu tun hatten.
    Ich war heute beim Media Markt und hab den Verkäufer genervt, die CD war defekt. Mit der neuen läufts einwandfrei!

Was da genau defekt war weis ichs nicht. Aber zum Glück sind die bei uns so nett und probieren alles aus :D

Und wenn jetzt einer sagt "Ey verarsche! Heut ist Sonntag! Da hat der Media Markt net auf!"

In Pirmasens schon! Heute war nämlich Verkaufsoffener Sonntag! Komisch was die Leute immer so toll daran finden, der MM war besser besucht als an irgend welchen anderen Tagen! Ganz zu schweigen von den anderen Geschäften in denen ich noch kurz war. Und das auch noch wo doch Wahlsonntag war (oder gerade deswegen? Lief ja eh nur der Wahlmist im TV...)