Auf www.the-boneyard.de gibt es die ganzen korrekten Spiele von früher
zum download . zB Leisure Suit Larry , Indiana Jones , Doom ,
[zensiert] , Monkey Island, BMH , BMP etc.
Auf www.the-boneyard.de gibt es die ganzen korrekten Spiele von früher
zum download . zB Leisure Suit Larry , Indiana Jones , Doom ,
[zensiert] , Monkey Island, BMH , BMP etc.
Die Idee ist ja ganz nett (wenn auch nicht neu), aber sind die Spiele denn alle von den jeweiligen Herstellern freigegeben worden ?
Man korrigiere mich, aber alle Wolfenstein-Teile sind in Deutschland verboten (nein, nicht auf dem Index - verboten!)
/Edit: Die anderen Titel findet man - paar Spotchecks gemacht - auch z.b. auf http://www.the-underdogs.org/ , wo abondanware (Software deren Vertreib eingestellt und die zum Download angeboten werden darf). Bis auf Wolfenstein also ok. Das würde ich auf einer .de Site allerdings nicht hostsen.
Zitat von JejerodMan korrigiere mich, aber alle Wolfenstein-Teile sind in Deutschland verboten (nein, nicht auf dem Index - verboten!)
Jap stimmt...
ZitatWolfenstein 3D wurde in Deutschland durch die Justiz bundesweit beschlagnahmt. Der Privatbesitz ist zwar erlaubt, Vertrieb und Verbreitung in Deutschland sind somit aber in jedem Fall verboten.
Ist das Umsonst?
Das ist schon alles ziemlich verlockend :hehe
vorallem Monkes Island 2
Und muss man sich da anmelden?
Ich bin gerade nicht so im Bilde, aber was genau ist Wolfenstein?
Der Rest ist schon ganz schön, besonders Indiana Jones und Monkey Island, von zweiterem habe ich ein paar Teile zu Hause, macht immer wieder Spaß...
Zitat von SandryaIch bin gerade nicht so im Bilde, aber was genau ist Wolfenstein?
Einer der ersten (bekannteren) Ego-Shooter: http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfenstein_3D
Ich hätte so gerne diesen pseudo-Sims-Vorgänger, den wir früher auf den alten Schul-PCs hatten.
Das Spiel hieß - glaub ich - Cavado und es ging darum ne Person per Tastaturbefehle durch ihren Tag zu schicken. Weiß jemand wo's das gibt? Hab bis jetzt nix gefunden...
möcht euch jetzt net stören aber monkey island ist net alt oder? denn das spiel ich ja schon 13 bin) oder? denn ich habe fast alle. also eher nur 3 spiele. weiß aber net mal wieviele es gibt? weiß das jemand?
(sorry wenn ich spame. weiß noch imemr net genau wie ich das vermeiden kann)
oh! da hätte ich auch draufkommen können bei wikipedia zu schauen. aber alt ist es trotzdem net! nur 2 jahre älter als ich! also finde ich ist es net alt. naja thx Powersurge!
Es ist alt und ich liebe es. Der erste Teil ist und bleibt der beste.
Azrael
wi heißt schnell der erste teil? war das der mit der schlechten grafik oder?
"The Secret of Monkey Island", Miranda. Das steht doch bei dem Link von Power. :rolleyes
Genau, das ist der erste Teil und ich bin der Meinung, dass auch nur der 1. und 2. Teil wirklich ... Monkey Island sind. Den dritten Teil habe ich kurz angespielt, aber es war einfach nicht mehr dasselbe, es war ein vollkommen anderes Spiel.
Und jetzt kriege ich unglaubliche Lust, das Spiel zu spielen *CD rauskram*
Azrael
guten abend
hat einer von euch zufällig eine ahnung ob es eine art der alten tron-spiele aus dem internet zu saugen gibt; diese 2d-spiele, bei denen man versuchen muss den gegner mit linien einzukreisen?
Ich hab früher (also wirklich früher ) auf dem Amiga gerne die Winter- und Sommergames gedattelt. Worldgames waren auch nicht schlecht.
Dann gab es da noch Elevator und, wenn mich nicht alles täuscht, die Anfänge von Need For Speed...
also ich hab ne frage!Also wo kann man sich spiele wie FEAR runterladen?Nicht Kazaa hat zuviel Bullshit.Und Emule ist zu lahm!
Zitat von Resident_evil4also ich hab ne frage!Also wo kann man sich spiele wie FEAR runterladen?Nicht Kazaa hat zuviel Bullshit.Und Emule ist zu lahm!
Kaufen sollte die beste Lösung sein, da haste weder Müll noch ist es zu lahm.