• Zitat von Kleine Tigerin

    ... du klickst mit dem Vampir auf einen Ort(Da hin wo du auch hingehen/hinfliegen kannst)und wählst hier hin fliegen, dann verwandelt sich der Vampir zu einer Fledermaus und fliegt dorthin, danach verwandelt er sich wieder in einen Vampir
    L.G Kleine Tigerin


    Kleine Tigerin: Funktioniert das nur auf dem selben Grundstück?
    Oder kann man damit sozusagen das Auto (bzw. das Taxi) ersetzen und den Vampir-SIM von einem Gemeinschaftschaftsgrundstück zu einem anderen fliegen lassen (z.B. die Grundstücke in Sichtweite)?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hm.. geht noch immer nicht.
    Ich hatte einige durch einen Cheat vampirisiert, und vermutet, daß es deswegen nicht geht. Jetzt ist es mir gelungen welche von einer Gräfin beissen zu lassen , geht aber auch nicht.
    Da erscheint keine Option 'hierhin fliegen' nur gehen, in die sterne schauen etc. Kann das an einem Cheat liegen? Oder müssen sie dazu schon älter sein? Bin etwas ratlos...

  • Zitat von caracal.cat

    . Kann das an einem Cheat liegen? Oder müssen sie dazu schon älter sein? Bin etwas ratlos...


    Hm... da ich eh selten spiele, hab ichs grad mal angeworfen und mir nen Vampir ercheatet...
    Jedenfalls sind die Interaktionen pirschen und fliegen mit dem Cheat vorhanden.


    Hast du den Cheat wieder deaktiviert? Oder hast du Hacks drin, die die Interaktion verhindern könnten?




    Jetzt mal ne Frage von mir.... ähm .... ist das normal, dass beim Vampir die Werte sooooo schnell auf rot sinken? Ich mein, wie soll man denn da spielen können, wenn man den Sim nur da und da hin schicken muss :kopfkratz . Das macht das spielen doch unmöglich :misstrau .
    (ja ne... ich spiel ja selten und hatte son Vampir ja noch net oO)

  • Zitat von Tantchen


    Jetzt mal ne Frage von mir.... ähm .... ist das normal, dass beim Vampir die Werte sooooo schnell auf rot sinken? Ich mein, wie soll man denn da spielen können, wenn man den Sim nur da und da hin schicken muss :kopfkratz . Das macht das spielen doch unmöglich :misstrau .
    (ja ne... ich spiel ja selten und hatte son Vampir ja noch net oO)


    Wenns hell ist: ja... Ist ja schließlich n Vampir und der zerfällt zu Staub wenns hell ist...im dunkel hingegen sinken die Werte fast garnicht!

  • Zitat von Tantchen

    Hm... da ich eh selten spiele, hab ichs grad mal angeworfen und mir nen Vampir ercheatet...
    Jedenfalls sind die Interaktionen pirschen und fliegen mit dem Cheat vorhanden.

    Hast du den Cheat wieder deaktiviert? Oder hast du Hacks drin, die die Interaktion verhindern könnten?



    Ich denke es ist der inSimiator, der es ermöglicht als cheat einen Vampir zu machen. Ich habe den schon ne weile drin, und hab einfach mal mit der Shift taste und auf den Sim klicken ausprobiert was da alles möglich ist und ein Feld mit 'make Vampire' entdeckt. Das habe ich ausprobiert...


    hacks hab ich ausser dem insimiator und dem inteenmiator, oder so...
    glaubich keine, zumindest habe ich das spiel mal deinstalliert und wieder
    installiert, das sollte alles (was ich bis dahin ohne besseres wissen installiert hatte) rausgeworfe haben.

  • Das Fehlen bestimmten Befehle im Menü könnte auch damit zusammenhängen, dass man irgendwelche nicht mit Nightlife kompatiblen Hacks im Spiel hat. Dann würden aber auch andere mit der Erweiterung dazugekommene Interaktionen fehlen. An bestem mal darauf achten und die Hacks entfernen.

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • Der einzige Hack ist der inteenimater, den rauszunehmen hat nichts geändert...
    naja, ich probier mal weiter rum...
    Irgendwie ist ds nightlife-spiel schon verbugt... Ein Sim kann seit dem die frisur nicht mehr wechseln, egal was ich ihm vorm spiegel verpasse am ende hat er standart kurzhaar... naja, das ist aber nicht weiter schlimm...

  • mir ist das auch schon sehr oft bei meinen sims aufgefallen das nicht jeder der zum vamp gebissen worden ist auch flattern kann, ich denke mal das es auch was mit den char eigenschaften zu tun hat. kann mich ja auch täuschen.

  • Ich glaub das mit dem hüpfen hängt von der Sportlichkeit ab, kann das sein? :misstrau


    Und das mit dem Fliegen klappt bei mir auch mit jedem Vampir...

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Fliegen=Jeder Vampir
    Gehen=Jeder Sim
    Laufen=Aktive Sims
    Hüpfen=Verspielte Sims


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo,
    hab mir alle Erweiterungspacks besorgt und spiele jetzt Clamour, das ist ja
    mit das Eröffnungsspiel.Geht das mit den Vampiren und Zombies nur bei
    Nightlife oder auch beiden anderen Spielen meine Verlobte von dem einen Sim wollte das ihr Freund ein Zombie wird aber wo ist das Telefon??


    Danke:eek:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • das telefon ist eine karriere belohnung und dazu brauchst du wcj. aber du brauchst eigentlich nur einmal deine frage zu stellen.