• nun das ist eine lange überschrift
    aber als ich grade NL hatte und einer meiner sims und eine gräfin beide vampiere zusammen mit zwillingen (kleinkinder) ihr leben führten


    haus hatte keine fenster und zwei särge etc


    da ist der sim vampier nach rückkehr von der arbeit so unzufrieden gewesen das der tatsächlich vor der tür verreckt ist und sie rennt raus und dito
    kinder wurden abgeholt


    ich habe sie zwar widerbelebt und die kinder haben sie auch wieder aber es war schon komisch ich konnte nix machen
    er und später sie standen einfach da und beschwerten sich und aus :angry


    mitnerweile fahren die beiden wenn dann mit eigenem auto zur arbeit da sie die in der garage stehen haben und so der sonne nicht so ausgesetzt sind
    hat das jetzt aber wirklich nur was mit der überdachung zu tun ,waren die launen zu schlecht oder ist das nen bug :confused:

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • kuck ma, wir ham hier so 'n wunderschönen Vampirthread http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53315 ;) da findest du eventuell 'ne Lösung und deine nächsten Fragen sind dort sicher wunderbar aufgehoben

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo! Ich hätte da mal ne Frage zu den Vampiren. Wenn ich einer werden will, muss ich doch gebissen werden, oder? Und wo finde ich einen? Irgendwo im Lokal ist manchmal einer, aber da muss man ja voll glück haben einen zu treffen! Oder gibts da bestimmte orte? Was kann man als Vampir den so alles machen?
    Bitte helft mir. danke

  • du kannst selbst durch den boolprop testingcheat.... zu einem werden. vorteile gibts glaube ich keine bei den vampiren, aber ein nachteil, alle werte sinken am tage so schnell das er auch nach 1 minute (real) sterben kann wenn du nicht drauf achtest.

  • Zitat von Kitty-Kaddy

    und ich muss als cheat also "boolprop testing" eingeben? ich kenn den cheat nicht.

    Wenn Du davon noch gar nichts gehört hast, dann laß bitte unbedingt die Finger davon; der Cheat führt nicht selten zu schweren Fehlern im Spiel. Der Thread dazu ist hier, aber wie gesagt, man sollte das besser lassen. Besser ist es, eben etwas zu warten, bis einem in der Downtown mal ein Vampir über den Weg läuft (so selten passiert das auch gar nicht) - und bis dahin diesen Thread hier zu lesen, denn hier ist eigentlich schon alles wichtige gesagt worden (beispielsweise auch zu den Vorteilen des Vampirdaseins, denn anders als SimsHexe meint, gibt es die durchaus).

  • Zitat von Kitty-Kaddy

    Hallo! Ich hätte da mal ne Frage zu den Vampiren. Wenn ich einer werden will, muss ich doch gebissen werden, oder? Und wo finde ich einen? Irgendwo im Lokal ist manchmal einer, aber da muss man ja voll glück haben einen zu treffen! Oder gibts da bestimmte orte? Was kann man als Vampir den so alles machen?
    Bitte helft mir. danke

    Nun ja, Du hast den Vorteil dass in der Nacht die Bdürfnisse garnicht sinken! Außer Komfort und Spaß wenn der Vampir z.B. an so ner Werkbank arbeitet, aber sonst nix... ...wenn ich mich nicht irre!

  • ok als vammpir kann man aber auch als fledermaus herumfliegen ^^ das is ab un zu ma ganz lustig ^^

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hallo caracal.cat.
    Das ist ganz einfach du klickst mit dem Vampir auf einen Ort(Da hin wo du auch hingehen/hinfliegen kannst)und wählst hier hin fliegen, dann verwandelt sich der Vampir zu einer Fledermaus und fliegt dorthin, danach verwandelt er sich wieder in einen Vampir



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]