Jack1995
Nein,Vampire sterben,wenn sie zu lange am Tag draußen sind,siehe hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=783231&postcount=169
Poboot
Hmm,hier steht was anderes: http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=783264&postcount=172
Könnte aber je nachdem daranliegen,ob man WCJ und damit auch den "Draht zur Hölle" hat,dass dann die Urne bei toten Vampiren auftaucht.
CIAO and See you
Vampire
-
-
nun das ist eine lange überschrift
aber als ich grade NL hatte und einer meiner sims und eine gräfin beide vampiere zusammen mit zwillingen (kleinkinder) ihr leben führtenhaus hatte keine fenster und zwei särge etc
da ist der sim vampier nach rückkehr von der arbeit so unzufrieden gewesen das der tatsächlich vor der tür verreckt ist und sie rennt raus und dito
kinder wurden abgeholtich habe sie zwar widerbelebt und die kinder haben sie auch wieder aber es war schon komisch ich konnte nix machen
er und später sie standen einfach da und beschwerten sich und aus :angrymitnerweile fahren die beiden wenn dann mit eigenem auto zur arbeit da sie die in der garage stehen haben und so der sonne nicht so ausgesetzt sind
hat das jetzt aber wirklich nur was mit der überdachung zu tun ,waren die launen zu schlecht oder ist das nen bug :confused: -
kuck ma, wir ham hier so 'n wunderschönen Vampirthread http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53315 da findest du eventuell 'ne Lösung und deine nächsten Fragen sind dort sicher wunderbar aufgehoben
-
wo kann ich einen vampir treffen? auf einem gemeinschaftsgrundstück? und wann?
-
-
dankeschön !
-
Hallo! Ich hätte da mal ne Frage zu den Vampiren. Wenn ich einer werden will, muss ich doch gebissen werden, oder? Und wo finde ich einen? Irgendwo im Lokal ist manchmal einer, aber da muss man ja voll glück haben einen zu treffen! Oder gibts da bestimmte orte? Was kann man als Vampir den so alles machen?
Bitte helft mir. danke -
du kannst selbst durch den boolprop testingcheat.... zu einem werden. vorteile gibts glaube ich keine bei den vampiren, aber ein nachteil, alle werte sinken am tage so schnell das er auch nach 1 minute (real) sterben kann wenn du nicht drauf achtest.
-
und ich muss als cheat also "boolprop testing" eingeben? ich kenn den cheat nicht.
-
Zitat von Kitty-Kaddy
und ich muss als cheat also "boolprop testing" eingeben? ich kenn den cheat nicht.
Wenn Du davon noch gar nichts gehört hast, dann laß bitte unbedingt die Finger davon; der Cheat führt nicht selten zu schweren Fehlern im Spiel. Der Thread dazu ist hier, aber wie gesagt, man sollte das besser lassen. Besser ist es, eben etwas zu warten, bis einem in der Downtown mal ein Vampir über den Weg läuft (so selten passiert das auch gar nicht) - und bis dahin diesen Thread hier zu lesen, denn hier ist eigentlich schon alles wichtige gesagt worden (beispielsweise auch zu den Vorteilen des Vampirdaseins, denn anders als SimsHexe meint, gibt es die durchaus).
-
Zitat von Kitty-Kaddy
Hallo! Ich hätte da mal ne Frage zu den Vampiren. Wenn ich einer werden will, muss ich doch gebissen werden, oder? Und wo finde ich einen? Irgendwo im Lokal ist manchmal einer, aber da muss man ja voll glück haben einen zu treffen! Oder gibts da bestimmte orte? Was kann man als Vampir den so alles machen?
Bitte helft mir. dankeNun ja, Du hast den Vorteil dass in der Nacht die Bdürfnisse garnicht sinken! Außer Komfort und Spaß wenn der Vampir z.B. an so ner Werkbank arbeitet, aber sonst nix... ...wenn ich mich nicht irre!
-
ok, danke!
-
ok als vammpir kann man aber auch als fledermaus herumfliegen das is ab un zu ma ganz lustig
-
Warum halten diese Vampire eigentlich immer den Arm vor ihr Gesicht???
-
damit man ihre zähne nicht sehen kann
-
das ist ja logisch!!!
-
-
'tschuldigung
-
Kann ja sein, daß ich etwas begriffstutzig bin... aber WIE kann man den Vampir zur fledermaus machen?
Ich find's einfach nicht... -
Hallo caracal.cat.
Das ist ganz einfach du klickst mit dem Vampir auf einen Ort(Da hin wo du auch hingehen/hinfliegen kannst)und wählst hier hin fliegen, dann verwandelt sich der Vampir zu einer Fledermaus und fliegt dorthin, danach verwandelt er sich wieder in einen VampirL.G Kleine Tigerin