• Hallo

ich habe nur die Frage, wie man eigentlich zum Vampir wird. Und was hat das für Auswirkungen wenn man ein Vampir ist? Ist man unsterblich, altert man nicht mehr? Kann man trotzdem Kinder kriegen?

Grüße Lovisa

• Hi

also du kannst ein Vampir durch einen Biss von einem anderen Vampir werden. Am besten is wenn ein anderer Sim den Vampir dazu überredet deinen Sim zu beißen.

Als Vampir altert man glaub ich nich, man kann trotzdem Kinder bekommen (die keine Vampire sind), man hat kein Spiegelbild als Vampir, man muss tagsüber im Sarg liegen und nachts sinken die Bedürfnisse nicht, man kann als Fledermaus darumfliegen und man kann andere beißen.:)

• Hallo!
    Ich habe es schon mal geschafft gebissen zu werden.Also Kinder kann dein Sim bekommen.Ich muss zu geben das dich nicht bid zum tot des Vampir`s gespielt habe,weil es zu kompliziert ist.Wenn dein Vampir am tage wach wird dann gehen die bedürfnisse so schnell runter das man mit dem versorgen des selben kaum nach kommt.
    Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.:rolleyes
    Bis dann! G Vampir

• Danke für die Antworten. Zum Thema Spiegelbild fällt mir gerade was ein. Ich habe Nightlife, wilde Campus-Jahre und die extra CD aus der Game Star (?). Am Anfang gab es noch ein Spiegelbild. Aber jetzt nicht mehr. Ist einfach eine weiße Fläche. Ich kann aber nicht genau sagen, nach welcher Installation das passiert ist. Ich denke nach der letzten CD aus der Game Star. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder umkehren kann - ohne jetzt das Spiel gleich neu installieren zu müssen, denn das kommt nicht in Frage für mich.
    Und da fällt mir gerade noch was ein, ich kann auf dem Campus kein Verbindungshaus bauen. Wenn ich das mache, verschwindet es direkt nach dem "aufstellen". Ist doch komisch oder?

Hoffe es ist ok, dass ich all meine Fragen in einen Thread schreibe. Ich finde mich in den Foren nicht so richtig zu recht. Verwirrt mich ein bissel

Grüße Lovisa

• Lovisa hatte das auch mit dem Spiegelbild. Das is nach Nightlife passiert, irgendjemand hier im Forum hat mir auch erklärt wie man das wegkriegt. Also du musst in der Nachbarschaft auf das Symbol mit den 3 Punkten gehen und dann auf den schrägen Bildschirm, dann musst du dort einstellen Reflexionen an .:) Dann is wieder ein Spiegelbild da.

• das geht nicht nur in der nachbarschaft sondern auch wenn du schon spielst, du musst nur in die grafik optionen rein, da steht dann irgendwo was mit spiegelreflektion. und diese schaltest du ein/an.

• Soweit ich richtig weiß, was ein Verbindungshaus ist, ist das so ein Gebäude, wo nur Sims, die in einer Verbindugn sind, reinkönnen. Dieses Haus ist in der Nachbarschaft nicht zu sehen, deswegen verschwindet es auch bei dir kurz nach dem Aufstellen ;). Aber da das was mit dem Campus zu tun aht, gehört das hier rein -> http://simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=62. Aber jetzt weißt du es ja ;).

• Zitat von Dr.Gusti

ich bekomms einfach net hin das die mich beissen.. habt ihr vielleicht irgentwelche tipps für mich? :)

Hier ist die Antwort(weis nich obs die schon gibt, hatte kein Bock alles durchzulesen:D ): öffne die Cheatkonsole mit Strg+Shift+C und dann gib (ohne die Strichelchen) "boolProp testingCheatsEnabled true" ein und dann klicke mit Shift gedrückt auf einen Sim (egal welchen) und klickst solange auf "Mehr" bis in den Ativitätskreis "Make Vampire" steht, da klickst du drauf. Und wenn du jemanden heilen willst klick mit Shift gedrückt auf einen Vampir-Sim und drücke wieder solange auf "Mehr" bis in diesem Kreis "Cure Vampire" steht, dann darauf und der Sim ist wieder ein normaler Sim:eek:

[COLOR="Yellow"][COLOR="Black"][CENTER]:yeah:thj:yeah BLACK EYED PEAS FOREVER :yeah:thj:yeah[/CENTER]

[CENTER]:cool: Besucht doch mal meine Benutzer Page :cool: [/CENTER][/COLOR][/COLOR]

• Zitat von Lovisa

Hoffe es ist ok, dass ich all meine Fragen in einen Thread schreibe.

Nein, eigentlich nicht; es gibt ja nicht umsonst verschiedene Threads zu verschiedenen Themen. Im Zweifelsfall zumindest die allgemeinen Fragen-Threads benutzen, sonst gibt's hier nur noch Chaos.

Zitat

Ich finde mich in den Foren nicht so richtig zu recht. Verwirrt mich ein bissel

Bitte üben; Du möchtest doch auch keine Diskussionen über ein Tier-Addon lesen, wenn Du Dich in einem Thread über Cheats informieren willst, oder ?

• Tja, eigentlich sollte es Saft trinken....hab wohl falch geklickt!!!!
    Kann ich sie irgendwie zurück verwandeln? Sie sollte in 2tagen zum Teenie werden....*heul*:(

[SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

• Der Vampirtrank den man im Kühlschrank hat, hab ich vor hier gedownloaded...Kinder können aber leider nicht die Vermittlerin anrufen und den Gegentrank kaufen.....

Brauche da dringends Hilfeeee..............

[SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

• Zitat von Powersurge FX-60

Was ist ein Kiss of Lillith ?

dies scheint ein hack zu sein wo der kuss dann so heisst, also kuss der lillith.

• Lass doch einfach einen anderen Sim den Gegentrank kaufen und gib ihn dann dem Kind.

"When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

• Zitat von Para

Lass doch einfach einen anderen Sim den Gegentrank kaufen und gib ihn dann dem Kind.

Genau. Einfach aus dem Inventar des Sims entfernen, bzw auf den Boden stellen und dann das Kind aktivieren und dann den Trank in den Inventar ablegen.
    Wusste gar nicht das Kinder auch schon Vampire sein können, dachte das können nur Teens+ :rolleyes

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

• Ich kann den Gegentrank (den die mutter im Invertar hat) aufn boden stellen? Wie denn das?

[SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

• indem du ins inventar gehst, den trank anklickst oder rausziehst und dann auf den boden abstellst mit nem weiteren mausklick. ;-)