Zitat von ayroYsabella
Mal was zu deinen Bildern: Ist auf zweien nicht gerade tag? Das wäre doch sehr ungesund für den Vampir, oder?
greetz
Zu den einzelnen Hautfarben. Hatte der Sim vor seiner Verwandlung schon helle Haut, schaut das auch gar nicht mal so schlecht aus. War es aber ein dunkler Sim, finde ich die Farbe schon nicht mehr schön. Auch wenn deine Sims vorher Make - Up hatten (Lidschatten, Augenbrauen, Lippen oder Bärte), war das vorher alles blau und das schaut auch nicht gerade so toll aus. Mit der ersten Datei bleibt die alte Schminke und alles erhalten.
Zu den Bildern, da ist da gerade Tag ja, ist meine Testnachbarschaft, dort gehe ich eigentlich nur hin um schnell Sachen auszutesten und da war es kurz vor 0700 als ich da das letzte mal gespeichert hatte. Lilli hat also noch ned wahnsinnig viel vom Sonnenlicht abbekommen
In diesem Sinne...
Edit: Noch zu JuliJulchen: Die Sims können am Tage schon durchs Haus gehen, dort sinken die Werte auch nicht so drastisch schnell. Sie sollten sich einfach nicht zu lange im Freien aufhalten. Wenn man im Haus selber ist, kann man den Sims zwischendurch auch mal für 2 - 3 Stunden in den Sarg legen, oder man füllt die Bedürfnisse mit maxMotives schnell wieder auf. Mit dem Cheat motiveDecay on/off kann man die Bedürfnisse aber auch einfrieren und der Sim kann sich im Haus ganz normal bewegen. Geht er nach draussen, zieht er zwar ne Rauchwolke nach sich, aber nichts weiter sonst wird passieren.