• Bitte antworte nicht auf anderthalb Jahre alte Beiträge, denen schon ein paar hundert weitere im selben Thread gefolgt sind. Das hat nicht den geringsten Sinn.

Kleine Kritik: Dieses Forum hat soviele Threads mit Hunderten von Antworten, dass man irgendwann keine Lust mehr hat, drei Jahre alte Posts zu lesen. :angryUnd daher einen neuen macht. Verständlich, finde ich persönlich. :)Genauso das Verschieben von Threads...ist ja toll, wenn man es in die richtige "Spalte" schiebt, nützt aber nix, wenn man es nicht mehr findet, da es keine Weiterleitung dahin gibt.:angry Und wenn man dann nix findet trotz Suchoption, fragt man halt erneut danach. Oder glaubt hier irgendjemand ich lese sechstausend Posts durch???:rollauge

• Dieses Forum hat soviele Threads mit Hunderten von Antworten, dass man irgendwann keine Lust mehr hat, drei Jahre alte Posts zu lesen. :angryUnd daher einen neuen macht. Verständlich, finde ich persönlich.

Das hat überhaupt nichts mit dem aktuellen Fall zu tun. Eine neue Frage ist noch was anderes als eine überflüssige Antwort auf einen uralten Post.

Zitat

Genauso das Verschieben von Threads...ist ja toll, wenn man es in die richtige "Spalte" schiebt, nützt aber nix, wenn man es nicht mehr findet, da es keine Weiterleitung dahin gibt.

Wir verschieben grundsätzlich mit Weiterleitung.

Zitat

Und wenn man dann nix findet trotz Suchoption, fragt man halt erneut danach.

Dagegen ist auch gar nix einzuwenden, wenn man wirklich mal nichts findet. In den meisten Fällen ist aber bei vernünftigem Benutzen der Suchfunktion einiges aufzutreiben.

Zitat

Oder glaubt hier irgendjemand ich lese sechstausend Posts durch???

Nein. Schön wär's aber schon. Falls Dir wirklich mal danach sein sollte, mach gleich FAQ draus, dann haben alle was davon.

• Wir verschieben grundsätzlich mit Weiterleitung.

Hab ich ja gemerkt, haha. Lande dann nämlich immer woanders, nur nicht in dem Thread.:confused:

Falls Dir wirklich mal danach sein sollte, mach gleich FAQ draus, dann haben alle was davon.

Was soll das denn jetzt??? Hab ich irgendwas getan, was so schlimm wäre, mich anzumachen? Habe ja schon gehört, dass es hier krass zugeht und auch schon selbst gemerkt. :(:(:( Also, ich frage mich, wie Ihr so eure User halten wollt.:misstrau

• Hab ich ja gemerkt, haha. Lande dann nämlich immer woanders, nur nicht in dem Thread.

Kann ich nicht nachvollziehen. Wo denn zum Beispiel ?

Zitat

Hab ich irgendwas getan, was so schlimm wäre, mich anzumachen?

Das ist keine Anmache, sondern der nicht ganz ernst gemeinte Versuch, was zusätzlich Positives für das Forum zu erreichen, falls Du es tatsächlich auf Dich nehmen solltest, 6000 Posts zu lesen, was Du ja nicht vorhast. Ich hab ja nicht gesagt "lies und mach". (Und nein, ich schreibe nicht hinter alles ironisch gemeinte irgend 'nen bunten Smiley.)

• Hi,
    ich hätt da ne Frage:
    Ich hatte einen Vampir und dieser wollte unbedingt vom Vampirdasein erlöst werden. Also hab ich diesen Trank von der Heiratsvermittlerin gekauft und ihm gegeben. Er hat ihn getrunken (bei Nacht) und hat dann diese komische Verwandlung gemacht. Seine Haut- und Augenfarbe, also die vom Vampir sind geblieben. Naja, ich hab halt gedacht, weil jetzt Nacht ist, bleibt das so und wird am Tag wieder normal.
    Aber Pustekuchen! Er sieht jetzt, egal ob Tag oder Nacht, immernoch aus wie ein Vampir! In seinen Erinnerungen steht aber, dass er erlöst ist. Er raucht nicht mal am Tag und er kann ohne weiteres aus dem Haus gehen. Er ist ein normaler Sim, sieht aber aus wie ein Vampir. Wie ist das möglich, was hab ich falsch gemacht?
    Ich will wieder, dass er normal aussieht.

Wäre toll, wenn iht wüsstet, wie mein Sim wieder normal wird!

PS: Er ist auch ganz normal zum Vamir geworden, kein boolprop-cheat, er hatte einen anderen Vampir kennengelernt und sich mit ihm angefreundet und der hat in dann gebissen. Auf dem üblichen Weg halt...

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Vllt gehts auch einfacher,ich würde mal versuchen ihm ein ganzes-Gesicht-Painting zu verpassen (im Spiegel), es zu speichern und es ihm dann wieder wegzumachen...andererseits klappts vllt auch nicht wegen dem Rest vom Körper? Naja, wäre ein Versuch....

also die Augenfarbe wird damit aber nicht korrigiert

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Hmmm, danke für die Vorschläge!

Aber ich hab jetzt das mal probiert:

Zitat

Lass ihn nochmal zum Vampir werden und trink den Trank nochmal neu, dann sollte er wieder "normal" aussehen

Ging aber auch nicht, alles ist wie zuvor!

Zitat

Vllt gehts auch einfacher,ich würde mal versuchen ihm ein ganzes-Gesicht-Painting zu verpassen (im Spiegel), es zu speichern und es ihm dann wieder wegzumachen...andererseits klappts vllt auch nicht wegen dem Rest vom Körper? Naja, wäre ein Versuch....

Das glaub ich weniger, dass das funktioniert. Aber probiern kann man 's ja mal.

Ach ja, ich hab ihn jetzt heiraten lassen und ein Kind machen lassen. Seine Frau (normale Haut- und Augenfarbe) hat jetzt ein Mädchen bekommen und das hatte normale Haut- und Augenfarbe. Ich hab 's mal probiert, weil ich wissen wollte, ob die Haut- und Augenfarbe vererblich ist.

Naja, sollte jemandem doch noch was zum meinem Sim-Vampir-Problem einfallen, soll er es unbedingt schreiben!

Vielen Dank für die Vorschläge, die (hoffentlich) noch kommen werden und schon gemacht wurden!

Ganz liebe Grüße
    *simslily*

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Hallo an alle SIMS2-Fans :p

Mich würde mal interessieren wie man zum Vampir wird. Klar, man muss sich beißen lassen (Von einem Vampir), aber ich hab bis jetzt noch nie einen gesehen. Sehen sie aus wie normale Sims? Und wo findet man sie?:confused:

Danke schonmal im Vorraus

Gruß

Dragonfly :cool:

[CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

• http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53315

indem Du hier liest.... :misstrau :rollauge

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• hätt da auch noch ne frage:

und zwar suche ich schon seit längerem nen vampir, will meinen sims halt beißen lassen

hab schon gesehn wies geht usw

mich interessiert nur mal grade ob ein vampir eig normale simsnahrung isst? oder muss man ihm irgendwie dauerd jm beißen lassen wegen blutmangel? :D

[CENTER]Ich liebe dich nicht für das was du bist,
    sondern für das was ich bin
    wenn ich mit dir bin :amor
    [/CENTER]
    [CENTER]

:thance BELLA ITALIA :thance[/CENTER]

• die essen ganz normal, was der Kühlschrank und die Kochkünste so hergeben ;)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• okay danke^^

wäre auch blöd gewesen auf die küche zu verzichten :p

[CENTER]Ich liebe dich nicht für das was du bist,
    sondern für das was ich bin
    wenn ich mit dir bin :amor
    [/CENTER]
    [CENTER]

:thance BELLA ITALIA :thance[/CENTER]

• können sich vampire auch zurückverwandeln?
    mein simin ist nämlich von einem gebissen worden, und ich möchte sie gern wieder so haben wie sie war ...

• Ja. Es gibt einen Trank von dieser Heiratsvermittler Tante. Damit kannst du deine Simin zurückverwandeln...mir fällt grad net ein wie der heißt....Lad die einfach mal ein, dann siheste sicher welchen Trank ich meine.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• dieser trank heisst "vampircollin".