Problem beim Starten!!!

  • Also ich hab jetzt ca. 2 Wochen Singles Flirt up your life, und spiele es regelmässig! Bis jetzt hatte ich kein Problem doch seit vorgestern kommt beim starten immer eine Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, sollte dieser Fehler wiederholt auftreten, installieren sie Singles neu oder wenden sie sich an den technischen Support. Interne Fhlermeldung: Exception not chought: InFile::load() - unexected end of file while searching for "{" at line 0


    Naja ich hab es neu installiert und die Meldung kommt immer wieder, ich kann das Spiel nicht mehr spieln, und bin schon echt sauer!

    Ich hoffe jemand von euch ist so nett, und kann mir weiterhelfen!

    Danke im Voraus!


    lg

    Drea:schoko

  • [quote=Drea]Also ich hab jetzt ca. 2 Wochen Singles Flirt up your life, und spiele es regelmässig! Bis jetzt hatte ich kein Problem doch seit vorgestern kommt beim starten immer eine Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, sollte dieser Fehler wiederholt auftreten, installieren sie Singles neu oder wenden sie sich an den technischen Support. Interne Fhlermeldung: Exception not chought: InFile::load() - unexected end of file while searching for "{" at line 0


    Naja ich hab es neu installiert und die Meldung kommt immer wieder, ich kann das Spiel nicht mehr spieln, und bin schon echt sauer!

    Ich hoffe jemand von euch ist so nett, und kann mir weiterhelfen!

    Danke im Voraus!


    -------------------------------------
    Drea,


    weiss jetzt nicht, ob nach dieser Zeit Dein Problem noch aktuell ist??


    es kommt jetzt darauf an, wann diese Fehlermeldung genau erscheint.
    Taucht diese bereits beim Laden des Spieles auf, oder lässt sich das Spiel starten und erscheint erst beim Laden eines Savestandes?

    Generell deutet diese Meldung auf ein defektes Ende in einer Datei hin, die offensichtlich nicht ordentlich geschlossen wurde und somit nicht mehr richtig ausgelesen werden kann.


    Geschieht dies beim Laden eines Savestandes, dann ist dieser korrupt und Du solltest einen früheren Savestand zu laden versuchen.


    Wie Du sagst, hast Du das Game bereits ohne Erfolg neu installiert.


    Bevor Du das Spiel neu installierst, solltest Du dich überzeugen, das die DeInstallationsroutine den kompletten Singles1 Programmordner auch tatsächlich entfernt hat. Eine korrupte Datei wird von dieser Routine nicht erkannt und bleibt somit mitsamt dem Programmordner erhalten.
    Die Neuinstallation überschreibt diese Datei ebenfalls nicht vollständig und somit bleibt dieser Fehler weiterhin bestehen.


    Also, sichere Deine Savestände(Explorer>Programme>Singles1>Savegame sichern)


    Deinstalliere das Programm(DeInstallroutine)

    Entferne den Singles1DirectoryOrdner manuell aus dem Ordner Programme
    (Explorer>Programme>Singles1 entfernen.


    Hast Du ein Registry-Reinigungsprogramm, solltest Du dieses jetzt verwenden.


    Neustart des Rechners, Game neu installieren.


    Versuche jetzt das Spiel zu starten, bevor Du Deine alten Savestände zurücklädst.


    Wenn's funktioniert, probiere dasselbe mit den zurückgeladenen alten
    Saveständen.


    Viel Erfolg
    schlumpfi