Body-shop erstellte Sims :)

• Hallöchen!

Ich hab ein Problem: Ich hab zwei Sims per Body Shop erstellt, komprimiert und dann auch installiert, aber sie erscheinen nicht, wenn ich Familien erstellen will!
    Vielleicht liegt's am Nightlife, keine Ahnung, aber ich hab' alles an Tipps probiert, die ich irgendwie finden konnte :(

Habt ihr vielleicht eine Lösung?
    Für die selbst erstellten Sims hab ich andere Downloads benutzt (sprich: Hautfarbe und Kleidung), hab aber Downloads aktiviert (wie gesagt, hab schon alles probiert...)

Danke im Voraus!
    Alex *portugal fähnchen schwenk*

• Meinst du, du hast Kleidung selber kreiert und dann einen Sim erstellt?
    Oder nur einen Sim erstellt (mit Klamotten natürlich xD)?

Die brauchst du dann nicht extra nochmal zu kompremieren und installieren, die sind dann schon automatisch im Spiel!

Du musst im CAS nur auf den Würfel Button oder den anderen Button klicken (ich glaub da sind 6 Figrufen abgebildet :kopfkratz ). Oder gabs im Spiel so ne Funktion, von Body Shop, die fertig gestellen Sims auszusuchen :misstrau .

Öhm, schau am besten kurz nach :D . Aber jedenfalls brauchst du die Sims nicht extra in einer .sims2pack kompremieren und installieren, da wie schon erwähnt die Sims nachdem erstellen schon im Spiel sind!