Stürzt auch ab

• Hallo,ich brauche Dringen Hilfe Habe seit heute Nightlife aber
    mein Nightlife läßt sich einfach nicht instalieren..er nimmt die beiden CDs und am Schluß kommt dann"Der Aktualliesirungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt.Die Inastallation wird beendet" hab es eigentlich so gemacht wie es in dem kleinen Handbuch beschrieben ist,habe auch schon alles deinstalliert anderer Ordner usw..bringt alles nicht..hoffe ihr könnt Mir helfen !!!

Lg

Melanie

Lg

Melanie

• Zitat von MelanieK

Hallo,ich brauche Dringen Hilfe Habe seit heute Nightlife aber
    mein Nightlife läßt sich einfach nicht instalieren..er nimmt die beiden CDs und am Schluß kommt dann"Der Aktualliesirungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt.Die Inastallation wird beendet" hab es eigentlich so gemacht wie es in dem kleinen Handbuch beschrieben ist,habe auch schon alles deinstalliert anderer Ordner usw..bringt alles nicht..hoffe ihr könnt Mir helfen !!!

Lg

Melanie

Hast du bisher irgendwelche Patches etc. installiert ?

Da wir das Problem schon von WCJ her kennen, würde ich dir empfehlen, dass du erstmal alles nochmal komplett deinstallierst, Registrierungseinträge etc. entfernst und dann zuerst das Grundspiel, dann ggf. WCJ und dann NL ohne Patches oder sonstwas zu installieren.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Klappt auch nicht *heul*

Er will die 4 CD haben und will dann auch kopieren,aber danach kommt wieder "Der Aktualliesirungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt" :engry

Lg

Melanie

Lg

Melanie

• Hast du auch komplett alles inkl. der Registrierungseinträge entfernt ? Nur dann kann eine einwandfreie Funktion gewährleistet werden.

Wenn ja, solltest du es dann doch nochmal inkl. der Installation aller verfügbaren Patches versuchen. Mehr Informationen haben wir über dieses Problem momentan bei NL noch nicht.

Love sings
    Have a heart and try me

• Zitat

Hast du auch komplett alles inkl. der Registrierungseinträge entfernt ? Nur dann kann eine einwandfreie Funktion gewährleistet werden.

Wo finde ich denn die Einträge??? Habe per Suchfunktion alles über die Sims gelöscht,könnte da noch irgendwo was sein??

Melanie

Lg

Melanie

• Zitat von MelanieK

Wo finde ich denn die Einträge??? Habe per Suchfunktion alles über die Sims gelöscht,könnte da noch irgendwo was sein??

Melanie

Diese Einträge werden in der Registrierungsdatei gespeichert, die man über Start --> Ausführen --> regedit öffnen kann. Dort gibt es unter Bearbeiten --> Suchen eine Suchfunktion mit deren Hilfe man nach verbleibenden Sims-Schlüsseln suchen lassen kann. Gib dort einfach dann "Sims 2" ein und entferne entsprechende Einträge. Besitzt du kein anderes Spiel der Marke EA GAMES, dann kannst du den Vorgang mit dem Eintrag "EA GAMES" auch nochmal wiederholen.

Love sings
    Have a heart and try me

• Das alles funktioniert leider auch nicht :o( Muß ich eigentlich auch WCJ vorher drauf haben? Oder geht das auch einfach nur mit Sims 2 + NL???

Lg

Melanie

• Ich hab es auch nicht und dachte vielleicht könnte es daran liegen..aber dem ist ja dann wohl nicht so.Mensch,wie kriege ich es bloß ans laufen..bin schon ganz geknickt,weil ich Mich so drauf gefreut habe und nichts geht :haue

Lg

Melanie

Lg

Melanie

• Zitat von MelanieK

Ich hab es auch nicht und dachte vielleicht könnte es daran liegen..aber dem ist ja dann wohl nicht so.Mensch,wie kriege ich es bloß ans laufen..bin schon ganz geknickt,weil ich Mich so drauf gefreut habe und nichts geht :haue

Lg

Melanie

Hast du eigentlich oben auch meinen zweiten Rat befolgt und es auch nochmal mit der Installation aller verfügbaren Patches vorher ausprobiert ?

Love sings
    Have a heart and try me

• Wieviel Patches gibt es denn.?.....ich habe zwar einen versucht runterzuladen,der will auch die CD 4 haben..danach geht aber sofort das Fenster zu.

Lg

Melanie

Lg

Melanie

• Zitat von MelanieK

Wieviel Patches gibt es denn.?.....ich habe zwar einen versucht runterzuladen,der will auch die CD 4 haben..danach geht aber sofort das Fenster zu.

Lg

Melanie

Für das Grundspiel gibt es einen 2. Patch. Der muss dann installiert werden, nachdem das Grundspiel, und zwar nur das Grundspiel ohne NL, auf dem Rechner installiert ist. Probier es mal damit. Der 1. Patch für das Grundspiel wird nicht funktionieren, denn da machen die Add-Ons Probleme.

Love sings
    Have a heart and try me

• Zitat von MelanieK

*hüstel* wo find ich den Patch :rollauge

In diesem Thread stehen alle relevanten Informationen zu Patches und Updates. Natürlich sind auch Downloadlinks integriert.

Love sings
    Have a heart and try me

• Ich Danke Dir....aber leider gehen auch diese Patches bei Mir nicht :rauch
    hab jetzt alles versucht,aber leider gehen die Seiten genauso schnell zu..es ist zum verzweifeln.

Lg

Melanie

• Zitat von MelanieK

Ich Danke Dir....aber leider gehen auch diese Patches bei Mir nicht :rauch
    hab jetzt alles versucht,aber leider gehen die Seiten genauso schnell zu..es ist zum verzweifeln.

Irgendwie bin ich bei dem Problem schon fast ratlos, da es sich auch nicht mit den "Hausmitteln", die wir noch von WCJ damals kannten, beheben lässt. Du kannst natürlich nochmal deinstallieren und die Registry bis aufs kleinste Detail durchsuchen, allerdings macht das alles nur Arbeit, die wohl eh nichts bringt.

Du kannst auch direkt mal den de-cs@ea.com anschreiben, evtl. weiß man da ja schon mehr zum Problem.

Love sings
    Have a heart and try me

• Habe den Kundensupport angeschrieben und warte auf Nachricht.

Wäre es vielleicht Sinnvoll die CD Umzutauschen? Könnte das auch der CD liegen?

Lg

Melanie

• Zitat von MelanieK

Habe den Kundensupport angeschrieben und warte auf Nachricht.

Falls etwas kommt, kannst du das ja hier posten, dann haben alle was davon, die das Problem haben.

Zitat

Wäre es vielleicht Sinnvoll die CD Umzutauschen?

Hiermit solltest du erstmal auf die Antwort des Kundensupports und dessen Rat warten.

Zitat

Könnte das auch der CD liegen?

Auszuschließen ist das nicht, nein. Ich geh aber eher weniger davon aus.

Love sings
    Have a heart and try me