Hallo!
Es gibt ja hier mittlerweile schon so viele tolle Fotostories, dass ich mich fast nicht traue, mich auch einmal an einer mit den Sims 2 zu probieren - aber eben nur fast *g*!
Seid bitte anfangs nicht zu streng mit mir - ich komm mit dem Bildertool noch nicht so zurecht - bin aber durchaus lernfähig, falls ihr irgendwelche Tipps/Verbesserungsvorschläge habt - immer her damit!
Aber genug der langen Vorrede,
Smeagol proudly presents:
'Ferne Ufer'
Die Sonne war an jenem Morgen doch wieder aufgegangen.
Warum? fragte sich Valerie, denn ihrer Meinung nach hatte es keinen Sinn, dass sich die Erde weiterdrehte. Sie hatten verloren. Es war vorbei.
Noch vor ein paar Tagen waren sie hier gemeinsam gestanden, hatten sich gefreut - bald wäre die letzte Schlacht geschlagen gewesen, doch jetzt - alles vorbei.
'Das werdet ihr mir büßen, ihr verfluchten Octavier!' drohte sie, doch der See schien ihre Stimme zu verschlucken, so wie alles. Ihre Wut verwandelte sich wieder in absolute Verzweiflung.
Wie sollen sie es dir büßen, Valerie? Was willst du denn jetzt noch tun? Es ist vorbei!
Auf einmal war da das leise Prasseln des Feuers - die anderen mussten angekommen sein. Es war Zeit, ihnen mitzuteilen, dass sie verloren waren.
Die große Halle war so gut wie leer, denn Valerie hatte alles, was sie an SIE erinnerte, weggeschafft - es hatte keinen Sinn, sich an der glücklichen Vergangenheit festzuklammern.
Auch die Tafel war um einiges kleiner geworden, aber sie war schon mit den Jahren geschrumpft. Die Xaviera waren mit der Zeit ausgestorben, bis nur noch wenige übrig waren.
Viel zu wenige.
Vanessa, Valerie's Zwillingsschwester, hatte anscheinend gemerkt, dass etwas nicht in Ordnung war, dem traurigen Blick nach zu schließen, den sie auf den See warf.
Bastian, so klug er auch war, war bei weitem nicht so feinfühlig, nein, er erzählte Tamino gerade aufgeregt von den neuen Errungenschaften vom Ufer. Valerie schüttelte den Kopf. Sie konnte noch immer nicht verstehen, warum sich ein so gebildeter Mann wie Bastian mit solcher Begeisterung mit diesen Barbaren beschäftigte.
'Ich habe euch eine Mitteilung zu machen'
Bastian verstummte. Wahrlich, dass hatte SIE ihr beigebracht - einfach aufzutauchen, so lautlos und schnell, dass es für andere beinahe an Magie grenzte.
'Gloria ist ermordet worden'
Vanessa brach in Tränen aus, worauf Valerie sie erstaunt anblickte.
Natürlich, dachte sie, Vanessa hat auch eine Mutter verloren...
Gleich geht's weiter!