Video: Give Love a Chance

• Och das Video ist ja süß. Besonders wenn sie sich mal so eng umarmen. Mit der Kameraführung hapert es noch ein bisschen, aber es ist ja noch kein Meiser vom Himmel gefallen. Auch der Schwarz/Weiß Effekt ist sehr gut und passend.

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Hallo!^^

Ich finde das Video schon mal ganz gut. :up Es passiert etwas wenig,und es wirkt recht langatmig da eben immer das gleiche geschieht aber sonst schon mal echt klasse! :up

Und wie Kerstin schon sagte: es ist noch kein meiseter vonm Himmel gefallen.

aber sag mal,was ist denn mit deinen ganzen storys?? :suse

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Schaut seehr gut aus, respekt ;).

Und was die Kameraführung angeht: Versucht ihr doch mal, bei den Sims eine schöne Kameraführung zu machen. Die Kamera bei den Sims ist recht kantig und schwer zu führen!

[SIZE=3][/SIZE]

[SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

:applaus :applaus

• Mhmm ich hoffe du kannst auch ein wenig kritik vertragen.
    Also ich habe zwar verstanden um was es in den Film geht, aber es wirkte auf mich sehr langweilig. Die Tanzen einfach nur, du hättetst vielleicht noch eine kleine andere Szene einsetzen müssen. Aber ich selber habe noch nir ein Video gemacht und finde es mutig von dir eins zu drehen.Das mit dem Schwarz weiß war schön.
    Ich hoffe das du das jetzt nicht falsch verstanden hast und wünsche dir noch einen schönen Tag
    Blaue Rose

Na wurde ich vermisst ? ^^