Komme nicht mehr aus dem Spiel raus wegen Geburt

• So und bevor das wieder verschoben wird dieser beitrag gehört zu dem der in dem Zwillingsthread geschoben wurde . Den das Problem ist, auch durch diese fehlerhafte geburt , dass ich nicht mehr aus dem Spiel herauß komme also bitte helft mir
    auch an alle Moderatoren die Ahnug davon haben bitte *fleh*

• Hab ich auch öfters. Bau/Kaufmodus gesperrt, zur Nachbarschaft kehren, Verlassen des Spieles kann man nicht anklicken... Da hilft nur eins:
    Strg, Alt und Entf gleichzeitig drücken, es öffnet sich der Taskmanager. Dann musst du Sims2.exe oder so ähnlich anklicken, es wird blau und dann auf Prozess beenden. Das Spiel wird dann nicht gespeichert. Aber kennt jemand eine andere Lösung, als diese hier? Ich will mein Spiel speichern.

• Klingt mir ganz nach dem Badbirth - Bug. Dazu gibt es aber einen Fix. Der löst dieses Problem.

Bad Birth Fix
    Sollte das Problem beheben, das bei Neugeborenen das Namensfenster nicht erscheint und Bau / Kauf und Speichernmodi deaktiviert sind

• ok danke muss doch auch unter downloads eingeordnet werden oder ??
    naja das komische ist halt nur das ich das nur bei dieser einen familie hab und das da auch zum ersten mal . ich hatte das vorher noch nie und auhc bei jeder anderen familie klappt es problemlos aber danke ich werd das mal ausprobieren

• ...manchmal hilft es aber auch einfach nur mal umzuziehen ;)! Ich habe die Geschichte auch schon mehrfach durchgemacht...entweder mal ausziehen...oder "entbuggen" ;)

aso:

Strg, Alt und Entf hilft auch NICHT immer...wie oft musste ich den ganzen PC schon ausmachen....!?