Semester Hack.... Bitte um Hilfe

• Hallo erstmal.

Ich habe mir den Semester Hack (http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=1295) runtergeleaden , da mir die Semester viel zu schnell vergehen. Naja wie dem auch sei, ich hab beide Dateien in das "Downloads" Verzeichnis kopiert , aber die Semesterzeit ist immer noch die Selbe. Ich habe nun schon fast das gesamte Forum durchsucht und bin bei meinen Nachforschungen nicht weiter gekommen:). Nun Brauch ich eure Hilfe ...

Danke im Vorraus.

• Hallo,

habe mir den Thread auf der Site grad mal angeschaut..

Vielleicht hast Du irgendwelche anderen Hacks im Spiel, die nicht mit diesem funktionieren, also die nicht kompatibel zueinander sind. Das wäre eine mögliche Erklärung dafür, wieso der Hack nicht funzt.

Da es eine .package-Datei ist, hast Du es auch an der richtigen Stelle entpackt (Downloads), daran liegt es also auch nicht...

Mal sehen, wenn ich mit der Arbeit fertig bin heute abend, lese ich mir den Thread nochmals genau durch, wenn Du magst.

LG,

Mele

Edit: Also, Carrigon empfiehlt, sich von ihr die "Helping Hand" oder von Two Jeffs die "College Clock" herunterzuladen, da es wegen den Abschlussprüfungen wohl Probleme mit diesem Hack gab/gibt. Sorry, habe es nur überflogen.

Aber ich frage mich, ob es nicht sinnvoller wäre, den Hack zu löschen und sich NUR von Two Jeffs diese Clock herunterzuladen, denn die habe ich auch. Damit kannst Du Dir auch die Zeit, wie Du sie magst, einstellen. Das ist nämlich "Großvater's alte Uhr", nur mit erweiterten Optionen, die Du dann im Spiel unter "verschiedenes, alles" finden wirst.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

• Kleine Korrektur: Die Grossvateruhr mit den Collegefunktion ist von Pesacdo ;) , der College Adjuster von TwoJeffs hingegen ein Stapel Bücher. So ist es auf jedenfall bei mir.

Ich würde dir auch eine der beiden empfehlen. Wahlweise auch den Hack von Pescado, die Uhr. University Final Clock
    Damit kann die Zeit am College verkürzt werden indem man den Sim früher an die Abschlussprüfungen schicken kann. Ebenfalls praktisch: Mit dieser Uhr kann man jedem Sim einen anderen Lebenswunsch geben (z.B. wenn viele den Wunsch haben Superbulle zu werden o. Ä.)

Die anderen beiden findest Du auf variousimmers.net wo Du deinen jetzigen schon her hast.
    In diesem Sinne...