Downloadproblem!

• Heho! :wink

Also ich habe ein Problem beim Downloaden.
    Da kommt kein Fenster mehr, mit speichern unter, sondern irgendein Fenster, das mir anzeigt, was in dem Download enthalten ist.
    Dann kan ich das net speichern.:snif

LG, die toni :jump

[center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

[/center]

Screenshots gehen leider net, aber ich probiere es mal zu schreiben.
    Also, immer wenn ich früher (so gestern) auf einen Download geklickt habe, öffnete sich ein Fenster mit "Speichern". Dann musste ich angeben, wo ich es speichern wollte, also

Zitat

...\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads

Jetzt öffnet sich aber nicht mehr dieses Fenster, sondern ein Fenster, wo ich sehen kann, aus was das ganze besteht. (ZB. eine readme-Datei und eine SIMS2SKIN-Datei)
    Aber ich kann es nicht mehr unter Downloads speichern und installieren.:suse
    Ich benutzt Sim File Maid 2, falls es etwas an der Lage ändert...:nixweiss

[center]

[/center]

• Versuch doch mal statt mit der linken Maustaste mit rechts auf den Download zu klicken.
    Da solltes dann sowas wie "Ziel speichern unter..." oder "Speichern unter..." oder was in der Art erscheinen. Wenn Du das auswählst, bekommst Du auch wieder Dein Fenster, in dem er wissen will, wohin er es speichern soll... :)

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Das Problem hier ist auch eher allgemeiner Natur und hat mit Sims 2 Technik nicht sonderlich viel zu tun, da ja die Downloadfunktion vom Internet Explorer betroffen zu sein scheint.

Ich verschieb das daher mal ins allgemeine Technik Helpdesk für sonstige Probleme.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

Ich habe das probiert, mit "Ziel speichern unter...", aber das geht net.:snif
    Ich kann das halt net wählen...:angry

[center]

[/center]

• Zitat von Toni2610

Heho! :wink

Ich habe das probiert, mit "Ziel speichern unter...", aber das geht net.:snif
    Ich kann das halt net wählen...:angry

Klickst du auch entsprechend auf den Downloadlink ? Also den Link, wo du normal mit einem Linksklick den Download startest ? Das geht allerdings auch nicht bei jeder Downloadseite.

Sollte alles nichts nützen, kannst du auch unter Extras --> Internetoptionen mal nach Zurücksetzungseinstellungen für alle möglichen Webeinstellungen suchen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]