Nur Tapeten und Böden spielen sich ein!

• Vieleicht kann mir jem. helfen. Ich habe mir einige Dateien für Sims2 runter geladen. Jedoch kann ich keine Möbel oder Skins installieren.
    Wenn ich diese Dateien mit WinRAR entpacke erkennt es das Format nicht. Woran kann das liegen? Vor ein paar Wochen hat es noch geklappt!

Vielen Dank für jede Hilfe!

• Zitat von piesje

Vieleicht kann mir jem. helfen. Ich habe mir einige Dateien für Sims2 runter geladen. Jedoch kann ich keine Möbel oder Skins installieren.
    Wenn ich diese Dateien mit WinRAR entpacke erkennt es das Format nicht. Woran kann das liegen? Vor ein paar Wochen hat es noch geklappt!

Vielen Dank für jede Hilfe!

Wie genau heissen die Dateien denn? Wenn die Winrar heissen, was genau sagt Win rar, wenn er die nicht erkennt?

Poste ansonsten vielleicht mal die Links zu den Sachen, kann ja auch gut sein, dass die Dateien da schon kaputt sind....
    Ach ja, lädst du mit einem speziellen Programm runter (bzw. mit was anderem als früher?)

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• DBPF- Package Dateien heissen bei mir im Grunde alle schon entpackten Dateien...hast Du die so schon in den DL Ordner geschoben?

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Hast Du die Meshes zu den "neuen" Downloads auch runtergeladen? Vielleicht sind das ja nur recolors?

Kannst Du vielleicht einen Beispiel-link posten?

LG,
    Janining

• Ja habe ich, ich habe jetzt meinen DL Ordner mal aufgeräumt und werde es jetzt noch mal versuchen!
    Aber vielen Dank für Deine Tips!
    Ich schreibe wieder was rein, wenn es nicht geklappt hat!
    Danke