Ich vermisse die Hasutiere aus Sims1 kann man die irgendwo downloaden?
Bin neu hier sorry wenn es den tread schon gab LG Lisa:witch
Haustiere`?
-
-
also herzlich willkommen hier.
also haustiere gibts noch nicht, aber ob welche kommen wissen wir alle auch noch nicht. aber die suchfunktion hättae dir auch schon ein paar themen dazu gegeben, denn cih glaub das es diese frage schon oft genug gab.
-
Oh dann schuldigung , kenne mich hier garnicht aus :shokin ´.. gibt es eig. nen programm womit man sich die sachen (möbel etc.) selber machen kann? und gibt es fertig eingerichtete häuser??
-
Es gibt schon ein Programm,
dafür brauchst du aber wiederum Programme,
um dieses Programm haben zu können ...
Dafür solltest du wiederum die Suche benutzen,denn im Forum gibt es etliche Threads
für sowas:regele -
Zitat von DaLisa
Oh dann schuldigung , kenne mich hier garnicht aus :shokin ´.. gibt es eig. nen programm womit man sich die sachen (möbel etc.) selber machen kann? und gibt es fertig eingerichtete häuser??
Ja, es gibt ein Programm, aber das Ganze ist soweit ich weiß alles andere als einfach... Schau doch mal hier, da findest du einige Threads. Ich glaube in Xanathons Objekterstellungssupportthread (was ein wort...XD) müsste auch das Tutorial verlinkt sein, wenn nicht findest du sie auf Modthesims und zwar genau hier. Ist allerdings auf Englisch.
Häuser kannst du dir auf vielen Downloadsseiten runterladen, z.B. hier oder hier. Und dann gibt noch den "wünsch-dir-ein-Haus-Thread", wo wir dir dein Wunschhaus bauen, ich muss alerdings sagen, dass wir zur Zeit leider ziemlich überfordert sind, mir persönlich fehlt einfach die Zeit zum Sims spielen und Häuser bauen, jetzt wo die Schule wieder angefangen hat...
Eine ausführliche Anleitung darüber, wie du mit deinen Downloads umgehen musst und wo sie hinkommen, findest du in diesem Thread.
So... Ich glaube, das war's erstmal... Wenn du noch Fragen zu dem Thema hast, frag einfach, ich bin sicher, es wird sich jemand finden, der sie dir beantworten kann... Natürlich nur, nachdem du vorher die Suche benutzt hast! XD
Liebe Grüße,
die Gwen