hat jemand sims nightlife, der in berlin wohnt??? wenn ja, in welchem laden wurde es gekauft??? also saturn macht gerade inventur. die bekommen es erst nächste woche
"Nightlife" kaufen außerhalb der Schweiz
- sabsiberlin
- Geschlossen
-
-
Mensch 1 Tag wirste doch wohl noch warten können, anstatt hier son aufriss zu machen :rolleyes
Morgen noch aushalten und dann bekommst dus garatiert überall...
(Sind die im Saturn am Potsdamer Platz immernoch am werkeln? War da nämlich vor 3 monaten oder so mit der Klasse ;))
-
ich dachte mir, so einen Thread kann man doch schon mal machen für morgen, oder? bitte nich haun, denn für sims 2 hatten wir sowas ja auch 2 tage vorher....
also, wenn ihr morgen schon mal nightlife kaufen könnt, dann schreibt hier doch rein, in welcher stadt und wo!
ich werde morgen nachmittag mal zu saturn hier in bremen fahren und mal schaun....
gruß, rayna
-
Warum wartet ihr nicht noch bis übermorgen?! Wenn ich jetzt sagen würde in klein Buxtehude gibts Nightlife, wem bringt das was?!
Mensch Leute, 1 Tag und dann hat sich das "suchen nach dem einen Laden" erübrigt :rolleyes
-
wie schon geschrieben, war das bei sims 2 (orig.) doch auch so, und mir hats echt was geholfen, weil irgendwer vom saturm in bremen geschrieben hatte und ich danach sofort dahin gefahren bin.
freu dich doch, dass sich alle so freuen auf das addon, das tust du doch bestimmt auch? ich persönlich mag diese euphorie vorher!
edit: danke fürs zusammenführen!
-
So, damit nicht jeder seinen eigenen Thread dazu aufmacht, schmeiß ich das jetzt mal alles unter 'nem schön allgemeinen Titel zusammen....
-
also ich weiss das das addon morgen kommt und auch wenn ich es kaum nioch erwarten kann werde ich es mir erst ein paar tage später holen, weil ich weiss das sich sehr viele das holen und bevor ich mich da anstelle um eventuell das letzte zu kriegen oder auch gar keins mehr so warte ich lieber noch ein paar tage.
-
ich werds morgen kaufen! hab wcj auch am erscheinungsdatum gekauft. außerdem waren im MM so viele stapel davon da, dass es ziemlich unwahrscheinlich war, keins zu bekommen!
-
ich habs gerade eben gekauft aber ich glaube nicht dass du von berlin nach frankfurt fahren willst oder?
-
Ich habs eben auch in Bremen gekriegt.
-
@testbil: wo denn in bremen? wollte gleich losfahren!
-
Und: hats geklappt und biste schon am Spielen? Ich spiele gleich auch erst mal weiter, schau aber heute Abend hier wohl noch mal rein!
-
oh ja hab jetzt schon ein bisschen gespielt muss aber jetzt leider weg aber morgen hab ich den gaaaanzen tag zeit
-
man ich beneide euch
ja Floppy den einen tag werde ich ich noch überleben bevor du mir das noch schreibst antworte ich schonma -
Warum habt ihr denn das Spiel denn schon ? Offiziel kommts doch erst morgen raus ! *gemeinfind* :rauch
Ich will´s jetzt auch !!!
Aber ich bekomm´s ja sowieso morgen im laufe des Tages. Hab´s mir bei Amazon bestwellt und heut die mail gekriegt, dass sie es schon losgeschickt haben.
Das schöne ist, dass bei uns die Schule erst am Dienstag losgegeangen ist und ich noch keine Hausaufgabe aufhab ! *muhahaha* :hehe
Und meine Elddies fahren am Samstag den ganzen Tag auf die IAA. :hehe
Geduldet euch doch noch bis morgen, wie alle anderen auch !
Schönes warten noch ! -
Ich kann warten bis es raus kommt.
Nein,ich geh noch weiter und warte bis im Oktober ,dann kauf ich es mir.Die Hälfte krieg ich geschenkt,die andre Hälfte zahl ich.:heheAber die Euphorie ist schon ein "bißchen" da.
-
Ich habe ES!
Habe es mir im Media Markt in Hamburg Halstenbek gekauft..
-
joa, hab es
danke vielmals für den tipp, das game is der hammer... -
ich kann mich euch anschließen!
habs heute auch im media markt gekriegt *freu freu freu*! :witch -
hm...werd es morgen früh bekommen, hab es mir auch bei amazon bestellt. den einen Tag kann ich ja wohl noch warten, obwohl ich morgen erst so gegen 17uhr nach hause komm, da ich nach der Schule Tanzkurs hab.
hm...hab ja auch erst ab dienstag schule, also hab ich auch noch keine Hausaufgaben.
Werds dann warscheinlich am WE spieln...