such ne simple perlenkette. einfach perle an perle
auf mts, tsr und peggy hab ich nichts derartiges gefunden...
Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
sich ne simple perlenkette. einfach perle an perle
auf mts, tsr und peggy hab ich nichts derartiges gefunden...
Bei All About Style habe ich auf die Schnelle eine zweireihige Perlenkette gefunden. Wenn du dich durch die anderen Seiten durchklickst, findest du vielleicht was, das eher nach deinem Geschmack ist. -
Ich suche ein Pokerset oder ein Kartenspiel.
Hab das irgendwo bei einer Fotostory gesheen und möchte da sgerne haben.
Das ist in Nightlife enthalten. -
hi,ich habe ein kleines Problem :
ich suche diese Haare
also ich weiß schon das es die Haare auf TheSims2.com gibt aber ich kann sie nicht downloaden:confused: (ich habe mich auf dieser seite schon registriert)
weiß vl jm. wo es den Mesh noch geben könnte
Danke im Vorraus:) -
@Tasse1
Ich kenne nur so einen ähnlichen Mesh von
Peggysims2:
http://freearea.peggysims2.net/hair.do?currentpage=52&curtenpage=55&direction=thistenpage&pagemethod=thispage&pagesize=2 -
hi,ich habe ein kleines Problem :
ich suche diese Haare
also ich weiß schon das es die Haare auf TheSims2.com gibt aber ich kann sie nicht downloaden:confused: (ich habe mich auf dieser seite schon registriert)
weiß vl jm. wo es den Mesh noch geben könnte
Danke im Vorraus:)
Direkter Link zum Download.
Da dürfte ncihts schief gehen.EDIT: Das war zur falschen Frisur, der von Julie Taton. Du suchst die von Hillary Duff. Müsstest du teoretisch hier finden, aber wie gesagt hast ist er da eben nicht.
-
HaLLooo
ich bin's mal wieder :p
ich suche moderne abendkleidung für webliche sims...
wie zum beispiel dieses kleid hier von simchic
da gibt's total viele schöne kleider, aber will mich erstmal nirgends mehr anmelden;)
also hätte da jemand was für mich?
rihanna -
danke nathskywalker *drück
könnt ihr mir vll. auch noch helfen eine arztrobe und ein stetoskop zu finden?
das stetoskop sollte der arzt um den hals tragen können -
@Rihanna-Sim
Sim 2 Fashion
Sims How Room
Lueppiline 2Seiten
All about Style
Sims2 Cri
Simply Styling
Ganz besonders toll:
LianaSims2 Fashion->Adult-> Formal und dann kommen ganz verschiedne schöne Abendkleider *schwärm*
2 f0r U -
Wo kann ich denn Haare in package Format downloaden, die ich dann meinen Sims im Spiel vor dem Spiegel verpassen kann?
Weis das jemand? Ich finde irgendwie nur komplette Sims, aber die will ich docg gar nicht. -
hallo.
man kann soweit ich weiß alle downloads nur im .zip oder .rar-format kriegen... die musst du dann mit WinRar entpacken... wenn du das nicht hast, dann geht's also schonmal nicht...
trotzdem kann ich dir sagen, wo es schöne frisuren gibt...
hier im free als auch im member bereich... aber ich bin auch kein member, kostet...^^
und hier...
das sind meine beiden lieblingsseiten für frisuren...
lg,
rihanna -
Hallo!
Ich such mal wieder ,,Alte Sachen" diesmal aus dem 50ern. Suche (wie immer) alles mögliche, vom Make-Up bis zum Outfit^^ Besonders Kleider mit PetticoatEDIT: Hach, ich vergess wieder die Hälfte... Ich suche noch Klamotten für Teen (besonders für Männliche) und einen langen, schwarzen Manten für Männer (mit einem Hauch von Melancholie)
-
Ich suche noch Klamotten für Teen (besonders für Männliche)
einen langen, schwarzen Manten für Männer (mit einem Hauch von Melancholie)
aikea_guinea
minanna: 1, 2, 3.
Trenchcoat als Zubehör
kalynn06 -
Hallo Ihr Lieben,
folgende Dinge suche ich schon soo lange-werde aber einfach nicht fündig...
1. Ich habe irgendwann mal ein funktionierendes Solarium (es bräunt nicht- aber gibt, glaube ich, Körperpunkte)gesehen. Es war eine Pay-Seite- habe aber echt keine Ahnung mehr welche.
2. Ein richtig doofes Putzfrauen-Outfit (z.B. Kittelschürze etc.)
3. Eine doofe Dauerwellenfrisur im Stil alte spießige Dame (kein Dutt- eher eine "wellige" Frisur.
Mannomann- ich würde mich echt über jeden Tip freuen!!!
Liebe Grüße
Rotlocke -
3. Eine doofe Dauerwellenfrisur im Stil alte spießige Dame (kein Dutt- eher eine "wellige" Frisur.
-
ICh suche einen Hosenmesh. Am besten eine moderne, lange (am besten bis zu den schuhen) Röhrenhode oder eine Hose mit sehr wenig Schlag die auf Hüfte geschnitten ist.
Schonmal Danke im Voraus
-
ICh suche einen Hosenmesh. Am besten eine moderne, lange (am besten bis zu den schuhen) Röhrenhode oder eine Hose mit sehr wenig Schlag die auf Hüfte geschnitten ist.
Da kannst du den normalen Nacktmesh von Maxis nehmen und einfärben, dann hast du eine sehr enge Röhrenjeans.
Wenn es ein ganzes Outfit sein darf, dann schau bei SimplyElau vorbei. Peg Leg Pants stileto -
ich suche schöne haare wür weibliche sims könntet ihr mir eine seite verraten die euch am meisten gefällt und wo man so was runterladen kann
-
-
ich suche schöne haare wür weibliche sims könntet ihr mir eine seite verraten die euch am meisten gefällt und wo man so was runterladen kann
Die schönsten Haare findest Du (meiner Meinung nach) auf XMSims! Klick dich mal durch
Liebe Grüße
Sabrina