Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

• hi,ich habe ein kleines Problem :

ich suche diese Haare

also ich weiß schon das es die Haare auf TheSims2.com gibt aber ich kann sie nicht downloaden:confused: (ich habe mich auf dieser seite schon registriert)
    weiß vl jm. wo es den Mesh noch geben könnte
    :) Danke im Vorraus:)

• Direkter Link zum Download.
    Da dürfte ncihts schief gehen.

EDIT: Das war zur falschen Frisur, der von Julie Taton. Du suchst die von Hillary Duff. Müsstest du teoretisch hier finden, aber wie gesagt hast ist er da eben nicht.

Meine Fotostory:

• HaLLooo
    ich bin's mal wieder :p

ich suche moderne abendkleidung für webliche sims...
    wie zum beispiel dieses kleid hier von simchic

da gibt's total viele schöne kleider, aber will mich erstmal nirgends mehr anmelden;)
    also hätte da jemand was für mich? :)

rihanna

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• @Rihanna-Sim
    Sim 2 Fashion
    Sims How Room
    Lueppiline 2Seiten
    All about Style
    Sims2 Cri
    Simply Styling
    Ganz besonders toll:
    LianaSims2 Fashion->Adult-> Formal und dann kommen ganz verschiedne schöne Abendkleider *schwärm*
    2 f0r U

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Wo kann ich denn Haare in package Format downloaden, die ich dann meinen Sims im Spiel vor dem Spiegel verpassen kann?

Weis das jemand? Ich finde irgendwie nur komplette Sims, aber die will ich docg gar nicht.

[LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

• hallo.
    man kann soweit ich weiß alle downloads nur im .zip oder .rar-format kriegen... die musst du dann mit WinRar entpacken... wenn du das nicht hast, dann geht's also schonmal nicht...
    trotzdem kann ich dir sagen, wo es schöne frisuren gibt...

hier im free als auch im member bereich... aber ich bin auch kein member, kostet...^^
    und hier...
    das sind meine beiden lieblingsseiten für frisuren...

lg,
    rihanna

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Hallo!
    Ich such mal wieder ,,Alte Sachen" diesmal aus dem 50ern. Suche (wie immer) alles mögliche, vom Make-Up bis zum Outfit^^ Besonders Kleider mit Petticoat ;)

EDIT: Hach, ich vergess wieder die Hälfte... Ich suche noch Klamotten für Teen (besonders für Männliche) und einen langen, schwarzen Manten für Männer (mit einem Hauch von Melancholie)

• Hallo Ihr Lieben,
    folgende Dinge suche ich schon soo lange-werde aber einfach nicht fündig...
    1. Ich habe irgendwann mal ein funktionierendes Solarium (es bräunt nicht- aber gibt, glaube ich, Körperpunkte)gesehen. Es war eine Pay-Seite- habe aber echt keine Ahnung mehr welche.
    2. Ein richtig doofes Putzfrauen-Outfit (z.B. Kittelschürze etc.)
    3. Eine doofe Dauerwellenfrisur im Stil alte spießige Dame (kein Dutt- eher eine "wellige" Frisur.
    Mannomann- ich würde mich echt über jeden Tip freuen!!!
    Liebe Grüße
    Rotlocke

• ICh suche einen Hosenmesh. Am besten eine moderne, lange (am besten bis zu den schuhen) Röhrenhode oder eine Hose mit sehr wenig Schlag die auf Hüfte geschnitten ist.

Schonmal Danke im Voraus

[center]
    [SIZE=3]Caramelle Fashion: Meine Fashion

Meine Fotostory: Kommt bald

Suche alle möglichen Tutorials die mit skinnen zu tun haben! Schreib mit doch einfach mal!

:) CuCu Caramelle :)
    [/SIZE]
    [/center]

• ICh suche einen Hosenmesh. Am besten eine moderne, lange (am besten bis zu den schuhen) Röhrenhode oder eine Hose mit sehr wenig Schlag die auf Hüfte geschnitten ist.

Da kannst du den normalen Nacktmesh von Maxis nehmen und einfärben, dann hast du eine sehr enge Röhrenjeans.
    Wenn es ein ganzes Outfit sein darf, dann schau bei SimplyElau vorbei. Peg Leg Pants stileto

Meine Fotostory:

• ich suche schöne haare wür weibliche sims könntet ihr mir eine seite verraten die euch am meisten gefällt und wo man so was runterladen kann

Die schönsten Haare findest Du (meiner Meinung nach) auf XMSims! :) Klick dich mal durch ;)
    Liebe Grüße
    Sabrina

Freundliche Grüße

Chris