Ich suche diese Frisur oder zumindest sowas in der Art. Ich such schon ne Ewigkeit, finde aber nichts.
Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
Ich suche diese Haarfarbe:
EDIT:111 Beiträge *freuz*
Das mesh von Seomi habe ich bereits
Danke im vorraus :rosen
Friends -
ich suche eine seite, die männer frisuren für die weiblichen sims benutzbar macht...hab den link verloren!
danke
-
Wie die ungefähr aussah weist du nimmer?
-
ich suche diesen boden
thx schon mal im Voraus:) -
neeee ist auch schon länger her. ich glaube blau xD
-
-
Danke für die schnelle Antwort:) :applaus :applaus :applaus
-
und ich hab noch ne frage zu downloads, ne ich such noch was:
wo gibts diese supa süße frisur, die dieser kev in der story von nathskywalker hat? ich such die schon total lange und wollt jetz lieber allgemein fragen.
Seomi-long 003
-
Ich suche diese Haarfarbe:
EDIT:111 Beiträge *freuz*
Das mesh von Seomi habe ich bereits
Danke im vorraus :rosen
Friends
Das Retexture, das du suchst, ist von SimsSisters. -
-
Hi, ich suche immernoch einen weißen Damen-Bademantel
Und noch Bunny-Ohren als Accessoir! -
Ich suche immer noch danach, aber ich finde nichts.Und noch Bunny-Ohren als Accessoir!
-
Ich habe grad einen gefunden:
The Sims Resource
Der 7.
Den Mesh dazu gibts hier:
2-for-u
unter Meshes-> female-> Seite 12
Der Link von "The Sims Resource" zu dem Mesh tut es nämlich nicht. -
Hallo!
Ich habe neulich total coole Brillen gesehen. So in die Richtung Sonnenbrillen. Aber Ich weiß net mehr wo das war.
Mir war so als wäre es auf www.xmsims.com gewesen aber da habe Ich gar keine Brillen gefunden.
Brauch eure Hilfe! -
Hallo!
Ich habe neulich total coole Brillen gesehen. So in die Richtung Sonnenbrillen. Aber Ich weiß net mehr wo das war.
Mir war so als wäre es auf www.xmsims.com gewesen aber da habe Ich gar keine Brillen gefunden.
Brauch eure Hilfe!
Es ist gut möglich, dass du bei XMSims Brillen gefunden hast. Unter Accessories ab Seite 14. -
diese Funktion beherrscht u.a. der Cheat boolprop testingcheatsenabled true allerdings kann ich diesen NICHT empfehlen, denn er hat zu viele Fehler und kann das spiel zerschießen.
Absolut empfehlen aber kann ich als Alternative den InSIMenator. Mit diesem kann man mit wenigen klicks die Karriere-Objekte freischalten.
-
ThinkforSky: Danke, der tuts natürlich auch
-
ich suche irgentwie das haar von victoria beckham:
-
ich suche Kleider, Hosen etc. für Kleinkinder am besten noch für weibliche Kleinkinder, weiß da jemand eine Seite?
Ich finde immer nur Sachen für Kinder, dessahlb frag ich
Bedanke mich schon mal im Voraus.
Liebe Grüße
Miri