Ich suche immer noch kurze, schwarze Hosen ungefähr bis zum Knie reichend, am besten Leggings. Dann noch Verbände, egal für welche Körperstelle, ich brauche die wirklich dringend. Sonstige Kämpferkleidung und schwarze oder dunkelblaue kurze Kimonos suche ich auch noch. Danke im Vorraus für Antworten.
CIAO
Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
es gibt ja soo viele klamotten besonders für sim frauen.. aber irgendwie mangelt es krass an sexy sachen für die herren bin schon unzählige sides und threads durchgegangen aber die ausbeute war seeehr gering. hat wer da nen geheimtipp? knappe klamotten für frauen gibbet ja zu hauf
vielen dank im vorraus :applaus
-
hat auch irgendwer fergie oder den frontsänger von PANIC! at the disco???
pls meldet euch mal... wär sehr dankbar...
ach ja, bei den männern sins die hemden und shirts immer so hoch... -
-
Hallo ihr Lieben
ich suche nach so tolle haaren, wie sie meistens in den fotostories sind, aber die sollten nichts kosten..
also schickt links
und dann hätte ich da noch ne frage..
ich hab mir jetzt pets gekauft, aber noch alte hacks drinnen..
macht des was aus??
also schreibt
liebe grüße =)
euer knuddelbabe2105 -
Bitte in Zukunft unsere angepinnten Such Threads nutzen .
Geb in der Thread Suchfunktion mal schöne Haare ein, da dürften ein paar Postings kommen .
Wegen den Hacks in Pets, solltest du am besten mal im Pets Forum gucken, da haben wir einen angepinnten Thread wegen den Hacks.
-
da muss man sich ja anmelden... schade
aber sonst braucht man nix besonderes? -
Was soll man brauchen?
Ja, da muss man sich kostenlos regestrieren... aber das lohnt sich bei mts auch.
-
Bedauerlicherweise musste ich alle meine Downloads löschen, da mein Laptop formatiert werden musste. Nun versuche ich verzweifelt, mir wichtige Skins und Kleidungsstücke zusammen zu sammeln.
Da war zum Beispiel ein Kleid (unter Formal), dass von Versace war, knielang (wurde da auch etwas breiter), cremefarbend und am Bauch drei Schleifchen hatte. Wäre super, wenn das jemand finden würde.
Und dann hatte ich unter Everyday eine hellgrüne, knielange Hose mit weißen Blumen (so Hawaii-style) und ein weißes Tanktop. (war ein ganes Outfit.)
Hoffentlich findet jemand diese Sachen, weil die echt toll waren. : )
EDIT : Außerdem suche ich noch Locken für Männer. -
-
Sternchen & Co. vielen dank hast mir sehr geholfen! :applaus
-
Ich suche schöne lange blonde haare..egal wie die aussehen kann auch mit zopf sein hauptsache wunderschön!Aber kein Pay
Danke im Vorraus :rosen -
hi ihr,
ich suche glatte haare die links und rechts über die schulter hängen. sind nicht besonders lang.
dann such ich noch eine haut die leicht glänzt, mit bauchnabelpiercing und tattoo unter dem piercing. am rücken ist auch nochmal ein tattoo. hab leider erst meine ganzen downloads verloren.. -
hi ihr,
ich suche glatte haare die links und rechts über die schulter hängen. sind nicht besonders lang.
Es müsste eine Frisur von Seomi sein. Leider finde ich ihre Seite gerade nicht mehr und MTS2 spinnt bei mir, also verlinke ich dich zu Seomis MTS2-Benutzerpage. Schau mal ziemlich weit unten.
EDIT: Hab's jetzt nochmal versucht und die Seite gefunden (was bin ich gut!).Seomi. Unter Hair > 002 Simple Purity.
dann such ich noch eine haut die leicht glänzt, mit bauchnabelpiercing und tattoo unter dem piercing. am rücken ist auch nochmal ein tattoo. hab leider erst meine ganzen downloads verloren..
Hört sich für mich nach SimplyElau an. -
dankeschön, das ist die richtige haut.
die frisur war leider nicht dabei. weiß auch nichtmehr wo ich die herhab -
Hast du ein Bild davon oder kannst mehr Details geben?
-
ein foto hab ich leider nicht.. die haare waren glatt und hingen nur über die schultern, also hinten hing nichts runter..
-
bei www.sims2luxe.com/summary.html gibt unter celebrities auf der seite 5 rechts unten christina aquilera .diese suche ich gratis mit und ohne kappe (beides)! wäre echt nett wenn wer etwas findet!
lg
Simgirl 93 -
ein foto hab ich leider nicht.. die haare waren glatt und hingen nur über die schultern, also hinten hing nichts runter..
von Rose vielleicht?bei www.sims2luxe.com/summary.html gibt unter celebrities auf der seite 5 rechts unten christina aquilera .diese suche ich gratis mit und ohne kappe (beides)! wäre echt nett wenn wer etwas findet!
Schau mal, was MTS2 zu bieten hat. -
Ich suche schöne lange blonde haare..egal wie die aussehen kann auch mit zopf sein hauptsache wunderschön!Aber kein Pay
Danke im Vorraus :rosen
Wenn ich jetzt so frech sein darf xD guck mal in meinen Thread, da hatte ich gerade welche von XMSims coloriert ;Dein foto hab ich leider nicht.. die haare waren glatt und hingen nur über die schultern, also hinten hing nichts runter..
Hast du schon mal bei xmsims geguckt?bei www.sims2luxe.com/summary.html gibt unter celebrities auf der seite 5 rechts unten christina aquilera .diese suche ich gratis mit und ohne kappe (beides)! wäre echt nett wenn wer etwas findet!
Hast du schon mal bei Modthesims geguckt? Da gibt es auch immer sehr schicke Stars (auch Christina)