Okay danke schön
Mit den Sachen kann ich schon einiges anfangen.
LG Blueye
Okay danke schön
Mit den Sachen kann ich schon einiges anfangen.
LG Blueye
Hallöchen!
Ich suche Seiten mit Punkklamotten für die Sims. Findet man ja nicht häufig. eiß jemand was? Und wo finde ich Haarreifen?
LG
punkklamotten gibts unter anderem auf Number9Sims, ist aber momentan leider geschlossen.
ich kann dir aber bescheid sagen wenn sie wieder online ist, wenn du möchtest.
Ja, wäre nett wenn du mir dann evt. 'ne PN schreiben würdest!
Alyria Nixa
Hier gibt es Haarreifen und auf den Seiten davor auch, ist auch im FreeBereich von Peggy ;).
CIAO
Alyria Nixa: Bei Genesims gibbet auch noch Punkige Haare
ich such schöne moderne anziehsachen werde irrgendwie nicht fündigt für teens und erwachsene wenn möglich ned von mts
Hi, und zwar ich hab das Haus von Dina und Nina Calliente ausversehen gelöscht. Und jetzt wollt ich fragen ob es das irgendwo zum Downloaden gibt?! Danke schonmal im vorraus.
ich such schöne moderne anziehsachen werde irrgendwie nicht fündigt für teens und erwachsene wenn möglich ned von mts
Ich weiß nicht, ob schon mal danach gefragt wurde, aber na ja. Ich suche einen Bademantel, Farbe ist eigentlich egal. Sollte für eine erwachsene Simfrau sein. Danke schon mal.
hat noch jemand schöne uniformen gefunden?
Huhu, ich suche JuicyCouture Klamotten. Bei MTS hab ich schon geschaut, ist nich mein Ding... ...danke schonmal im Vorraus!
Hello!
Suche immer noch asiatische Sachen so Kimonos, andere Kleidungsstücke, frisuren, schmuck usw......
Ich suche auch mal wieder nen Skin.
Ich bräuchte schöne Leder-/Lackhosen für Frauen. Schwarz wäre super.
Wollte bei Number9Sims schauen, aber die haben im Moment ja die Site geschlossen und bei Mts2 hab ich leider auch nix gefunden.
Vielleicht weiß einer von Euch ja ne Site, wäre Super!
Danke schonmal,
Santine :wink
Coloured_Girl
A Simslife Themenliste
Der 11. Titel. "Asian"
Dann stehen da ein paar Links für Klamotten, Skintones, Bedrooms,Möbel,...
2 for U unter Female Seite 19 "Kimonos"
Danke Dir! :rosen (Auch noch für den anderen Link mit den Böden)
Die Site kenn ich noch gar net!