ich hatte mir einmal sehr viele haare gemacht
und sie dann in den ordner downloads gestellt aber i-wie sind sie nicht erschienen
Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
Hast du sie selber gemacht oder gedownloadet Oo.
Denn wenn du mit dem Body Shop selber etwas kreierst und es dann importierst, wird eine Datei im Saved Sims Ordner erstellt und das reicht auch.
Ansonsten solltest du mal gucken, ob du die Benutzerdefinierten Inhalte aktiviert hast. -
also ich habe ma ne frage ch gklaube ich habe sie schonmal gestellt aber ka wo ... also ich wollte fragen ob man zu erstellen neuer/eigener möbel ein programm braucht und wen ja wo bekomm ich des her ?
-
Du brauchst SimPE, ein 3D Programm, ein Fotoprogramm (s. 3d Proggi) und gegebenenfalls das Mesh Tool.
Dann wären da noch Tutorials. Und natürlich das wichtigste: Kenntnisse mit den jeweiligen Proggis. Denn es will gesagt sein, dass das kein Zuckerschlecken ist .
-
okay danke für deine hilfe aber das mit den möbel erstellen ist mir schon ein bisschen zu viel runterladen und lernen mit den programmen umzugehen ... aber trotzdem danke
-
ich suche :
Kleidung für Männer -> Fantasyhaft... z.b. für Waldbewohner, Elfen... halt sowas, was nich normal is und was so männliche elfen tragen... ode rhalt waldbewohner Darf auch gern kurz und knapp sein :applaus
€: büaaaah will / kann mir keiner helfen? :misstrau -
Heft mir!!!!! Ich brauche ganz dringend seiten mit playboy downloads auser modthesims2 die kenne ich schon helft mir!!!!! DAAAAAANNKE:confused: :applaus
suche alles von playboy und schöne Haare bitte helft mir!!!!
-
-
Ich brauche generell sachen von charmed . ich hab schon gesucht aber leider nix gefunden ... könnt ihr mir helfen ?
-
ich hab ne frage ... also ich weiss jetzt womit ich klamotten erstellen kann aber ich weiss nur wie ich sie schneiden kann und färben aber wie mach ich eigene klamotten z.B ein kleid das es noch nicht gibt oder so ?
-
Dazu muss der Mesh verändert (o. neuer erstellt) werden.
Was ein Mesh ist, bzw. wie sowat aussieht, steht in der FAQJedenfalls brauchst du da ein 3D Programm, ein Fotoprogramm, SimPE und gegebenenfalls das Mesh Tool.
Tutorials gibts im SimPE Forum
Meshen is aber nicht gerade einfachHm.. hatte ich dir das nicht gerade erst schon mal erklärt? :kopfkratz *iwie ne Erinnerung hab*
-
ja doch aber mit möbeln .. und ich kann se immernoch nicht erstellen weil ich weiss nicht wie die programme funken und was ich damit machn muss und das SimPe forum kann ich nicht aufmachen iwi ka warum
-
ich suche :
Kleidung für Männer -> Fantasyhaft... z.b. für Waldbewohner, Elfen... halt sowas, was nich normal is und was so männliche elfen tragen... ode rhalt waldbewohner Darf auch gern kurz und knapp sein :applaus
€: büaaaah will / kann mir keiner helfen? :misstrau
i am still searching... :misstrau -
Charmed Sachen findest du bei Modthesims
-
öhm ja...
Waldzeugsklamotten da so Oo
blue fairy maleFashio2sims hat da auch so ähnliche Klamotten
Bei roses kannste auch stöbern, die hat da au Kleinkram (bei Magic). Ich glaub das meiste is aber für Weiber.... -
Ich suche hübsche Sommersprossen!Es sollten viele seit,aber dünne und welche,die man nicht soo arg sieht.
LG Vinny -
Ich suche hübsche Sommersprossen!Es sollten viele seit,aber dünne und welche,die man nicht soo arg sieht.
LG VinnyBei helaene gibts Sommersprossen, unter downloads-makeup-other.
-
Hey!
Ich habe keine Add ons und bin auf der Suche nach:
- Schlittschuhen
- Kostümen für Eiskunstäufer (Männlein wie Weiblein)
- einem Untergrund, der wie Eis in einer Eissporthalle aussiehtMerci!
-
Also ich such diese Frisur
Foto ist von der Fs:If you had my love
Superstition Hair.
Ich verlinke mal die neueste Version für dich, denn die hat den Hut in verschiedenen Farben und die Frisur ist jetzt für alle Altersstufen. -
Ich suche Punk-Klamotten und Haarreifen! Finde ich nirgendwo ...