wisst ihr wo man Köpfe downloaden kann aber nicht bei mod the sims 2?
ich brauch schöne köpfe für meine FS.
Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
Zitat von sammy95
wisst ihr wo man Köpfe downloaden kann aber nicht bei mod the sims 2?
ich brauch schöne köpfe für meine FS.Wie definierst du "Köpfe"? Es gibt nur komplette Models oder eben einzeln Haare, Make up etc.
Des weiteren bitte ich dich darum auch mal darauf zu achten in die richtigen Threads zu posten! Und vor allem keine doppel Postings in völlig falsche Threads (wie das Posting im Interessanten Download Thread!). Das ist unsinnig und nutzlos! Bitte achte in Zukunft darauf. Danke.
-
Zitat von Powersurge FX-60
http://www.jeanette-meets-diesims2.de/, da auf Downloads und dann ganz runter; bei dem Jeanette-Sim ist auch die Frisur dabei.
Öhm , ist jetz zwar bissl alt, aber ich wollt die Haare auch gern haben, und die Seite geht nich. -
Auf Spiffysims gibt es den Mesh *glaub*.
Name der Datei:
Long Hair Mesh
Description: (mesh from Jeanette Beiderman CD):kopfkratz
-
Hallo.
Ich brauche dringend hilfe unzwar suche ich Fussballtrikos für Teenymädels. Ich brauche unbedingt welche für meine neue Story. Bitte helft mir und schickt mir die Antwort am besten über PN. Ich hoffe das ihr mit weiterhelfen hönnt
Liebe grüße
Alexia -
Zitat von Tantchen
Auf Spiffysims gibt es den Mesh *glaub*.
Name der Datei:
Long Hair Mesh
Description: (mesh from Jeanette Beiderman CD):kopfkratz
Ich findes nich...
-
SimsSabine: direkter Link.
-
Zitat von Tantchen
Wie definierst du "Köpfe"? Es gibt nur komplette Models oder eben einzeln Haare, Make up etc.
Des weiteren bitte ich dich darum auch mal darauf zu achten in die richtigen Threads zu posten! Und vor allem keine doppel Postings in völlig falsche Threads (wie das Posting im Interessanten Download Thread!). Das ist unsinnig und nutzlos! Bitte achte in Zukunft darauf. Danke.
Ich meine damit Models danke wenn du mir jemand helfen kann, zur erinnerung ich brauche models für meine Fotostory sollte aber nicht von Peggysims oder mod the sims 2 sein. :rollauge :rollauge :rollauge -
Ich suche Kleidung und Frisuren, dass mein sim so aus sieht wie Link aus dem Spiel The Legend of Zelda Ocarina of Time.
-
-
Gibts den Jeanette haarmesh auch auf ner anderen seite? Spiffysims ist megalahm und der Download bricht immer bei 90% oder so ab... danke schonmal.
-
-
Nee, Tantchen die erste Seite hatte rar , die zweite seite hatte nichts was ich mag, ausser einer aber da spielt in der Fotostory eine ganze "geimeinde" mit. Vielleicht guck ich noch mal wo ich was finde naja wenn du mal zufällig was findest dann kannst du mir mal schrieben muss nicht PN sein.
-
Hallo suche sims spiel mit solchen figuren hier
http://layerlink.de/la-19408/h…/para3_defaults_small.jpg
wo gibts das oder wie heißt es
mfg
-
guck mal in der downloadliste im download bereich nach.
P.S. herzlich willkommen
-
hey, weiß vielleicht jemand wo ich noch elegante und moderne uniformen für meine angestellten bekommen kann? am besten einheitlich für teenies und erwachsene!
danke -
-
Hallo liebes "Suchteam"
Also ich bin auf der Suche nach:
1,Bolero für weiblich, was sich finden lässt
2,Latzhosen für weiblich, was sich finden lässt
3,Latzkleider für weiblich, was sich finden lässt
die sehen so aus: http://image01.otto.de/pool/Ot…mages/formats/1019666.jpgDanke schon im Vorraus :applaus:applaus
PS: Wenn sich nix finden lässt sterb ich sicher nicht :rollauge -
Ich suche schon wieder was... und zwar:
Weiss jemand woher dieser Skintone ist? http://i114.photobucket.com/al…ocoSims/RhiannaCasual.jpg
Auf der Seite unter FAQ steht nichts und credits sind keine angegeben...
Und ich suche immernoch einen weissen Damen-Bademantel falls jemand einen kennt -
ich suche immernoch........^^
ZitatHallo Ihrs!!
Ich suche auch mal wieder was!!
Und zwar
1.: Moderne Klamotten für Teen-Boyz...^^ D.h., Poloshirts, Jeans.. Andere coole T-Shirts... Und kA, alles was sonst noch modern ist! Ich brauche so viel für meine FS...^^2.: Haarreifen!! Entweder mit ner ganzen Frisur dranhängen oder auch nur als Accessoire, aber besser nur als Acces....^^
Wär nett!!
LG,
Rihanna!