naja...also des war so...
ich hatte mir von sexysims2.com was geladen xD (*peinlich*)
undzwar son komischen...pimmel zum drankleben XDD total irre ich weiß Oo.
auf jedne fall hat der gleich (so wies aussieht) haare mit auf die skins geklebt. (zumindest hatten meine skins dann haare - kann auch sein, das es ganz neue skins waren die nur wie die originalen aussahen)
naja die datei für den...pimmel... (omg) hab ich schon gelöscht... und dachte, die haare wären weg...
aber waren sie nicht OO.
obwohl ich alle files mit dem namen von der datei von diesem anklebdingsbumsda gelöscht habe...
das hatte ich dann satt, und wollte neue default skins x.x
jetzt werden manche nur so komisch angezeigt xD so weiß mit ganz viel schrift drauf xD auch irre, aber irgendwie scary...
nur hab ich ka wie ich des jetzt rausfiltern soll...ich hab so viele downloads, mein clean installer ist nach 5 mins noch immer ned mit dem laden der downloads fertig...
*grummel*
Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
Suche hübsche Haare, die möglichst eine geringe Größe ( also am besten nur ein paar kb) haben.
-
Zitat von Cindy Sim
Suche hübsche Haare, die möglichst eine geringe Größe ( also am besten nur ein paar kb) haben.
Bei Simsconnection findest du eine Menge hübsche Haare, die keinen neuen Mesh brauchen, also viel kleiner sind als die mit Mesh, einfache Recolours von den Maxis Meshes aus dem Originalspiel, aber mit einer anderen Textur, da sind wirklich schöne dabei. Ich habe dich gleich zur 18. Seite verlinkt, ab da bis zum Ende (Seite 33 oder so) sind alle Frisuren nicht besonders groß. Ich hoffe, nach sowas suchst du. -
Hey
Ich suche überall dass Gesicht und die Anzuge von Tony montana
also so en Anzug wo des Hemd übern Kragen isch!
aber hier such ich nur des Skin -
Weiß jemand, wo's Frisuren mit so Schleifchen dran gibt? Oder kleine Schleifen als Accessoires?
-
-
Zitat von simplydead
Weiß jemand, wo's Frisuren mit so Schleifchen dran gibt? Oder kleine Schleifen als Accessoires?
Peggy hat gerade frisch Ware reinbekommen , dann noch hier, hier
All about style hat da sone aufgemalte Schleife für einen Dutt... sieht aber nicht so pralle aus oO
Hm... mothesims kann ich gerade net durchwühlen... erst war da ne Meldung wegen meinem Account :misstrau und nu is die Seite wohl völlig platt :kopfkratz
EDIT: Ich such eindeutig zu lang *auf den Post über mir deut*.
-
-
Zitat von Chazy Chaz
naja...also des war so...
ich hatte mir von sexysims2.com was geladen xD (*peinlich*)
undzwar son komischen...pimmel zum drankleben XDD total irre ich weiß Oo.
auf jedne fall hat der gleich (so wies aussieht) haare mit auf die skins geklebt. (zumindest hatten meine skins dann haare - kann auch sein, das es ganz neue skins waren die nur wie die originalen aussahen)
naja die datei für den...pimmel... (omg) hab ich schon gelöscht... und dachte, die haare wären weg...
aber waren sie nicht OO.
obwohl ich alle files mit dem namen von der datei von diesem anklebdingsbumsda gelöscht habe...
das hatte ich dann satt, und wollte neue default skins x.x
jetzt werden manche nur so komisch angezeigt xD so weiß mit ganz viel schrift drauf xD auch irre, aber irgendwie scary...
nur hab ich ka wie ich des jetzt rausfiltern soll...ich hab so viele downloads, mein clean installer ist nach 5 mins noch immer ned mit dem laden der downloads fertig...
*grummel*
*sich slebst beantwortet* :misstrau
also ich hab mir das nochmal runtergeladen (dieses set , wie oben beschrieben, mit den haaren an den beinen etc... blablubb uu;) naja und spiel erstmal damit weiter... auch wenns mir aufn... sack...geht... *grummel*
wär wirklich nett wenn mir widererwarten doch jemand helfen könnte :kopfkratz -
Hi,
Ich suche Ketten für Männer und gleichzeitig Frauen.
Mit einer Schnur (Band ect.) und einem rundem "Medallion".
Oder kann für mich gleich jemand so ein FDK-Gold-medallion finden?
Ne..mal im Ernst:Eine Kette mit rundem Anhänger reicht.
Außerdem suche ich noch so "fetzen-kleidung".Alle die mal FDK gesehen haben,wissen bestimmt was ich meine.
LG,
Queen -
Hey ho...
Ich suche etwas...^^
Möchte in meiner FS bald einen Friseurbesuch "improvisieren", habe ja auch im Download-Suchthread schon nach 'nem Stuhl dafür gefragt...
Hier suche ich jetzt aber so einen Umhang, den man beim Friseur immer umgehangen bekommt. Oder irgendetwas was danach aussieht, z.B. irgendeine Schürze oder so...:rollauge
Dann wär irgendeine "Frisur in Bearbeitung" noch ganz gut. Also irgendwie mit Lockenwicklern oder so Alufolien drin...;)
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Auch hier DANKE im Vorraus,
LG,
RiHaNnA -
@Rihanna:Ich habe etwas gefunden,bei MTS2.Musst dich bloß kostenlos anmelden,aber das weißt du bestimmt schon.
Handtuch auf dem Kopf
Lockenwickler
Kommt noch mehr...denke ich...;)
EDIT:Habe noch was gefunden.Ist zwar nur Deko,passt aber zum Friseurladen:Objekte für's Bad,darunter Shampooflaschen ect.
Ich hoffe,ich konnte (wenigstens ein bisschen )helfen.
LG,
Queen
PS:Ich bin immer noch auf Suche! (büdde hochscrollen :D) -
Ich suche Ohrringe für Männer... am besten fürs rechte Ohr...
-
Rihanna: Bei Around the sims gibbet auch noch ne Gurkenmaske XD wenn denn noch ein bissel Wellness aufkommt xD.
Bei Welldressed Sims gibt es noch so ne komische Lampe fürn Salon.
Hier gibts auch nochmal ne Gurkenmaske und Lockenwickler
Eismaske und Lockenwickler
Ein Friseur Schild (benötigt WCJ)
Hier gibt es Bilder für einen Friseursalon
oioioi mit intensiever sucherei hab ich bei pimp my sims nen tollen friseursalon gefunden.... der soll jedenfalls für alle add ons sein +steht da+(wieso hab ich das alles eben nicht im Download Such Thread gefunden :misstrau )
Desdemona: Guck mal bei Schwerelos im Thread, sie macht viel für Männersachen
-
Wie kann man den bitte die kleidung in Sims einfügen?
Kann so Sachen ganz gut.
Aber einfügen?
Hää? -
Zitat von Sims2FanIce
Wie kann man den bitte die kleidung in Sims einfügen?
Kann so Sachen ganz gut.
Aber einfügen?
Hää?
Wenn du die Suchfunkion benutzt hättest, hättest du diesen Thread gefunden, der sich mit Costum Content Erstellung im Bodyshop beschäftigt. -
Weiß nich ob es die Frage schon gibt aber ich wollte nicht die ganzen Seiten Durchblättern
Ich suche: Creolen große,kleine und in denn verschiedensten farben aber am besten ist schwarz,weiß,silber
GGGLG Friends -
Zitat von Friends
Ich suche: Creolen große,kleine und in denn verschiedensten farben aber am besten ist schwarz,weiß,silber
Creolen in gold / silber
Recolours von denen von Simply Elau (oben) in schwarz, weiß, blau und pink
kleine (gold und silber)
nochmal kleinere
Recolours in verschiedenen Farben (Mesh vom Link direkt über diesem)So, alle deine gesuchten Farben sind dabei.
-
NathSkywalker:Genau das habe ich gesucht!THX!:D
-
leute, juten tach!! XD
ich suche etwas: und zwar eine hübsche hochsteckfrisur, die es auch in einem rötlicheren ton zu downloaden gibt... sollte aber nicht irgendwie schick sein wie ne prinzessin oder was weiß ich sondern eher modern...;) was tolles eben!! was man jetzt auch selbst heutzutage tragen könnte und würde.. *sich mal wieder ziemlich kompliziert ausdrück*...
wäre wirklich nett von euch!
damit ich danach net mehr posten muss: danke!! an alle die etwas finden!:)
LG <3,
RiHaNnA