Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
Hallo, ich suche die Mütze von Romeo Monti aus Veronaville. Muss ich die downloaden, oder kann ich die auch im Spiel irgendwie bekommen?
-
Wenn romeo die aufhat findest du die auch im Spiel, einfach bei frisruen mützen etc. sind aber weiter hinten
-
Hm, aber wenn ich nen Sim erstellen will, gibt es zwar schon Mützen, aber die gehen komplett über die Haare. Ich brauch eine, die ein bisschen die Haare noch rausgucken, so wie bei Romeos. Ich kann einfach keine finden .
Oder gibt es etwa ein Geschäft im Spiel, wo man sie sowas kaufen kann?
(Kenn mich noch nicht so aus, hab das Spiel erst seit kurzem.) -
hallo
tut mir leid, wenns das schonmal gab, ich hab in der suche nix gefunden und in der downloadlinkliste auch ned... kann natürlich sein dass ich was überlesen hab, dann sorry...
ich such nämlich dringend möbel aus der viktorianischen zeit, mittelalter oder renaissance wär auch okay besonders willkommen wären mir herd, kühlschrank bzw. irgendein vorratsschrank, "telefon", kronleuchter, damalige klos... Vielleicht auch irgendwelche dekorationen (schwerter an den wänden, wappen..). Weiß da jemand was? Mit mts komm ich nicht wirklich zurecht...
danke schonmal
lg -
Hallo, weiß jemand wo ich schöne Umstandsmode downloaden kann?
-
Schau mal in der linkliste
Auch in der interessante Downloads nach.
Und deine frage hätte hier hin gemusst -
Bitte die verschiedenen Such Threads für solche Fragen nutzen. Mit der Suchfunktion des Forum wäre deine Frage schon beantwortet gewesen
Guck mal hier und dann kannst du bei Modthesims in der Suche mal "maternity" ein.
+schieb+
-
Moin moin,
die Mütze bzw. die Frisur von Romeo Monti wird sicher ein versteckter Haarschnitt sein.
In der Nachbarschaft gibst du den cheat: boolprop testingcheatsenabled true ein. Gehst in den Create-A-Sim-Modus und drückst dort Shift+M (oder N, weiß nicht mehr genau. Jedenfalls müsste oben rechts eine Nachricht kommen, dass der Modus jetzt aktiviert ist). Unter den Frisuren findest du dann die Mütze. -
ich suche :applaus :
uhren! uhren für die sims :applaus also welche fürs handgelenk :misstrau
hatte mal welche, aber die saßen am rechten ARM (:eek: ) und ich hätte gern welche die wirklich am handgelenk sitzen... also nich zu weit oben :rolleyes
sollten für männer sein... hautpsächlich. für frauen kann aber auch gern was dabei sein -
Hier ist eine, die leicht oberhalb vom Handgelenk sitzt, aber die Höhe ist noch recht akzeptabel: http://modthesims2.com/showthread.php?t=66132
CIAO -
danke...
aber gibts nicht auch irgendwo coolere? :misstrau
so welche die vielleicht aus edelstahl sind oder so? :kopfkratz
ich schau auch noch mal auf den mir gefallenen seiten, wär aber nett wenn mir jemand noch helfen würde. -
-
muhaha tantchen...xD danke dir. sitzen zwar noch immer relativ hoch, aber scheinbar ist das nicht anders zu machen, hab ich recht? :kopfkratz
-
Scheint so
Wenn es 3 Seiten nicht weiter runtersetzen, dann wirds wohl net klappen -
nochma ne frage zu den uhren:
hast du mir nur welche für frauen jetz rausgesucht oder gehen die auch für kerle? :kopfkratz
es stellen nur weibliche models die uhren zur show deswegen frag ich -
Die von Simstv scheinen wohl für Männer zu sein
-
TOKIO HOTEL:Hat jemand TH Skins such ich gerade ,aber da habe ich nur bills alte frise kann mir jemand helfe?
-
Ich suche Dr.House Skins für Die Sims 2. Hab das Hauptspiel, WCJ, NL und OFB. Kennt jemand ne Seite wo es das gibt? Wenn nicht, dann muss ich Improvisieren.
-