Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • hallo,


    ich hoffe, ich bin hier in der richtigen abteilung gelandet, ich suche pfadfinder klamotten, für jungs und mädchen (also kinder) ich hab erst ein einziges gefunden. hat jemand von euch einen tipp?


    grüße alchimea

    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

  • Zitat von Saori


    He Leute!
    Ich such nen Skin zu den vier Haupcharaktern aus Weiß Kreuz (also Aya,Omi,Yohji und Ken). Könnte mir einer sagen, wo ich die bekommen könnte oder könnte sie jemand erstellen?



    ich hab nur yoji und omi für sims1 :(


    ich suche von Dir en Grey nen Shinya skin. der von MTS geht bei mir nicht.
    auserdem noch alle 5 von Nightmare ( naitomea , ナイトメア )
    das wären Yomi, Hitzuki, Ni~ya, Ruka, Sakito. und so sehen die netten herren aus.
    danke~ (ich find einfach keine)

  • Hallo zusammen :)
    ich such neue Frisuren für weibliche Adults und Teens.

    Ich find nur kostenpflichtige, wo gibts denn welche gratis? :(

    Hoffe, ich bin richtig, hab für mich nix passendes in den bisherigen theads gefunden :(

    Klamotten für Adults und Teens wären auch nciht schlecht :) Mag nciht ständig die gleichen Klamotten angucken.

    Viele Grüsse

    Cery

    Nach langer Zeit das Sim-Fieber wieder bekommen :rolleyes

  • schau mal da hätt deine frage hingemusst ;)
    und hier findest du ganz viele links
    und hier sind ganz viele interessante Downloads aufgelistet.


    Demnächst mal umgucken ob es das jeweilige thema schon gibt ;)


    MFG Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kennt irgendjemand eine Seite wo man sich schöne Frisuren downloaden kann? Ich würd ja die Suchfunktion nehmen, aber ich glaub ich bin zu blöd dafür..

  • Hallo Leute! Weiß jemand von euch, wo ich Downloads im Stil von P!nk (Frisur, Gesicht etc.) finden kann?

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • jajajaich weiß ned die schon wieder^^könnt ihr mir ma ne seite sagen wo es moderne klamotten gibt??????oder mehrere seiten??????

    :deppen:rollauge :D :roftl :huchi :jeah

  • Huhu, ich hatte mal ne grüne Stoffhose für Simsfrauen, die war wie Samt, hatte oben so ne Art Gummizug der war quergestreift. Wenn ich mich nicht irre waren da weiße Turnschuhe zu. Sie war relativ weit. Wenn jemand weis wo es die gibt, dann bitte verratet es mir! :( Es könnte sein dass ich sie von einer Koreanischen Seite hatte, aber genau weis ich es nichmehr. Von MTS war sie nich!

  • Hmmm...ich habe hier ja schon oft bei den FS und sonstigen Bildern zu Sims 2 diese Augen gesehen,die nun wirklich realer aussehen als die von Maxis. Deswegen frage ich,wo ihr die herhabt oder aber,ob man die auch mit einem Photoprogramm wie Adobe Photoshop 7 selber erstellen kann und wenn ja,wie. Denn im Moment kann ich,da ich das Programm nicht so oft benutze,nur die Augenfarbe verändern.
    Wäre also dankbar für Antworten und/oder Links.
    CIAO and See you

  • Zitat von Tantchen

    Ja, kannst du selber verändern ;) .

    Diese "realen" Augen sind wirklich einsame klasse, ich hab die auch. Die machen den Sim irgendwie voll real ^^ . Die Augen bekommst du auf jedenfall bei MTS (is aber zur Zeit wieder down).



    Nur die Frage ist,wie ich die selber verändern kann,aber da komme ich auch noch hinter. Dass MTS down ist habe ich auch schon gemerkt und ich dachte schon, unser I-Net sperrt irgendwelche Seiten von automatisch.
    Danke für die Antwort ^^.
    CIAO and See you

  • Zitat von Shiori

    Nur die Frage ist,wie ich die selber verändern kann,aber da komme ich auch noch hinter. Dass MTS down ist habe ich auch schon gemerkt und ich dachte schon, unser I-Net sperrt irgendwelche Seiten von automatisch.
    Danke für die Antwort ^^.
    CIAO and See you


    Wie du sie selber verändern kannst, weiss ich nicht, aber ich weiss ein paar Seiten wo du reale Augen findest:


    Hier
    hier
    und auch hier.


    Ich hoffe du findest ein paar, die dir gefallen.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • meinst du default-Augen, die also die originalen fünf Augenfarben im Spiel ersetzen?


    superschöne *meine Lieblings* gibts bei LyranSims :)


    Eine Anleitung, wie man default-Sachen *auch Skins* selber macht gibt es bei mts2 auf Englisch, da mussu ma guggen, wenn die Site wieder funzt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hi nochma............................gibts ne seite mit playboy sachen??also das logo auf nem shirt oder sowas ????

    P.s:bin immer auf der suche nach schönen haaren und modernen klamotten!!!!!!!!!!!!!

    danke

    :deppen:rollauge :D :roftl :huchi :jeah

  • hallo leute!
    ich hätte da mal ne frage!

    wenn man fertige sims downloaded, sind diese immer in .Sims2Pack-formaten. wenn ich die entpacke (mit Winzip oder WinRar) funktionieren sie trotzdem nicht.

    kann mir vielleicht jemand helfen? wäre echt super!

    danke schonmal für eure hilfe!:)

    euer rihanna-sim!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bonjour!

    @Rhianna-Sim: Ich glaub zwar das dass hier nicht der richtige Thread für solche Fragen ist, aber naja.

    Wenn du sie entpackt hast, erscheint in dem Ordner so ein kleines BodyShop Logo, auf das musst du klicken und somit den Sim installieren.

    Gruß Sternchen*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich hab da eine Frage....wisst ihr einen zuverligerweise irgendeinen Download, wo man BABY.Klammotten und andere BABY Möbel Downloaden kann??
    Dunja

  • Also ich mag so das gesamte Mittelalter und vor allem die tollen Frisuren.Weiß jemand passende Seiten die 100 prozentig kostenlos sind ?
    gerade bei englischen habe ich immer angst das die pay sind.Mfg