Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Danke, das ist genau das, was ich gesucht habe.
    Auch das Nachthemd ist klasse, für Männer hattich da nämlich noch nicht so viel.
    Vielen, vielen Dank!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Kennt jemand nen link zu einem Download von Spiderman-Klamotten,bzw.dem Anzug?

    Lg,
    queen

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hey,
    Da ihr das ja soo toll macht such ich mal nochwas....
    Unswar suche iiich, Umstandsmode!
    Weiß jemand wo man die kriegt, am besten auf ner deutschen Seite und wenn net dann bitte mit Anleitung *löl*!!!
    Achja, es sollte auch umsonst sein^^!
    *knutscha* eure kleene Daxdog



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • Zitat von Daxdog

    Da ihr das ja soo toll macht such ich mal nochwas....

    Daxdog also bitte nicht mehr helfen. Anscheinend verläßt sie sich jetzt einfach darauf und sucht nicht mal mehr selbst.

    Zitat

    Unswar suche iiich, Umstandsmode!

    http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php

    Zitat

    Weiß jemand wo man die kriegt, am besten auf ner deutschen Seite und wenn net dann bitte mit Anleitung *löl*!!!

    Wenn Du mit 13 schon so unbeweglich bist, läßt das für Deine Zukunft nix gutes erahnen.

  • Hi!

    Ich suche einen Spiderman-Anzug.
    Und noch eine Animation,wobei Sims *fliegen können*.

    Wäre dankbar für ne Antwort,
    Queen

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]



  • weiss jemand wo ich das oder andere piercings herbekomme?

    und vielleicht auch wo es diese masken für kleinkinder gibt, sodass es aussieht als hätten sie einen schnuller im mund?

    DANKE in vorraus!!!

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]


  • Sowohl Piercings als auch Schnuller gibt es bei www.modthesims2.com *allerdings war die Site bei mir grad down, is aber sicher kein langer zustand*


    Piercings kannst du ganz einfach suchen, wenn du auf downloads klickst und dann piercings in das such-fenster eingibst.


    und Schnuller findest du unter Downloads -> Bodyshop -> accessories
    die heißen da Pacifier und man findet sie im Spiel bei den Brillen. *sie sind übrigens dreidimensional und sehen super aus* du brauchst den "Grunddownload" von boblishman und kannst dir dann nach belieben noch recolores davon runterladen ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich suche Skins die irgendwie mit farbe verschmirt sind. Also ihr wisst schon klamotten mit farbklecksen drauf und vllt auch noch so gesichtsmasken mit farbe ... soll dann so aussehen als würde zwei anfänger ein zimmer renovieren! Und für ohrringe bzw schmuck und klamotten für teens bin ich auch imma offen! Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnten =) mfg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi!

    Ich suche einen Kirsten-Dunst-Sim.
    Bei MTS2 gibts einen Super Sim,leider funktioniert der Download nicht mehr.


    Ich bräuchte den Download bis spätenstens 19.05.06!
    Bitte helft mir!

    Lg,
    Queen

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • @lil'sweetie: vielleicht kann ich das auch selber machen, du musst mir nur sagen, welche farbe die kleckse haben sollen

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @mimiplyr123: Die farben sind mir eigentlich egal so ganz bunt ... orange und blau is mir aba am liebsten ... wär lieb von dir =) mfg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • übergroße brillen bei http://www.simplyelau.it/

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich suche skins, mit denen die sims aussehen als wären sie tiere am liebsten katzen.

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • bei http://www.oepu.de/ gibt es einen kompletten Löwen-Sim zum Download, falls dir das weiterhilft. ansonsten kannst du mal noch bei http://genensims.com/ schauen, die haben auf jeden Fall so Fell-Skins und so.


    Viele Grüße
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]