Hallo,
ich bräuchte dringend ein BEYONCÈ Skin.....Habe schon gesucht, aber nichts gefunden....Wäre nett wenn jemand weißt, wo so ein BEYONCÈ Skin gebe!!
LG
Sims2süchtig
Hallo,
ich bräuchte dringend ein BEYONCÈ Skin.....Habe schon gesucht, aber nichts gefunden....Wäre nett wenn jemand weißt, wo so ein BEYONCÈ Skin gebe!!
LG
Sims2süchtig
Hallo
Ich suche Leberflecke und piercings. Ich hab schon in der linkliste geguckt und zwar auch ein leberfleck udn ein piercing gefunden allerdings reicht mir das nicht. früher gabs in der linkliste auch links zu seiten wo mehr piercings und leberflecke waren aber die sind wohl irgendwie weg?!
naja würd mich freun wenn ihr mir noch ne seite sagen könntet.
thx dingstel
Huhu,
ich suche immernoch Mützen/Hüte für Simsdamen (und da sie Suchfunktion bei modthesims2 nicht geht,ist es ziemlich ätzend :angry )
Die Mützen sollten in den Stil hier sein --> http://people.freenet.de/beute…emale/RPModels_Alexis.jpg
(Auf der Siete ist aber nicht sowas zu finden,wahrscheinlich Donation)
Danke für die Hilfe
LG
Hallo erstmal !
also ich wollte wissen wo es die Skins zu der Serie Detektiv Conan gibt, also Conan, Ayumi, Genta usw.
Ich hoffe mir kann jeman helfen und danke im Vorraus.
Zitat von dingstelIch suche Leberflecke
Die kannst du bei Helaene unter Make Up > other makeup finden.
Zitat von dingstelund Piercings.
Bei SimderZ unter Downloads > Bits 'N Bobz Piercings. Einmal einen Nasenring, Lippenpiercing auf beiden Seiten und beides zusammen, sowie sieben verschiedene Piercings im Mundbereich.
Noch mehr Piercings
huhu ihrtz~!^^
hock grad in der schule und hab etwas lange weile.
deswegen mag ich ma fragen ob wer so einen skin hat, oder ne seite kennt wo man ihn runter laden kann.
"Laures" aus dem manga 'Seimaden'(muss nicht das sein. kann auch ein anderes outfit sein. )
http://static.animexx.de//mitg…lder/8/5/796258.gross.jpg
danke schon mal.:)
Habe eine Seite gefunden wo es mehrere Stars als Skins gibt.Habe auch sehr viele davon gedownloadet und diese wurden alle korrekt entpackt nur im Spiel selber erscheinen nur 2 davon.Woran kann das liegen?!?
Zitat von HailieJade21Habe eine Seite gefunden wo es mehrere Stars als Skins gibt.Habe auch sehr viele davon gedownloadet und diese wurden alle korrekt entpackt nur im Spiel selber erscheinen nur 2 davon.Woran kann das liegen?!?
Hast du das jetzt nochmal gepostet oder hab ich beim verschieben in den Allgemeinen Frage Thread etwas vermurkst :kopfkratz
Zitat
† In Gedenken an meinen alten PC, der am 16.03.2006 an Mainboard Versagen gestorben ist †
wie traurig!!!
Suche: 1. Bill (Tokio Hotel)
2. Paris Hilton
huhu ihr lieben!!!!
hmm ich suche paar skins von Stolz und vorurteil!!!!!!und bin immer auf der suche nach haaren oder klammotten....gibt es einen skin von Hermine Granger????mein littel cousin is da ein hammer fan von....
danke im vorraus!!!!!!! eure ana
huhu. ich bin immer noch auf der suche nach:
Zitat
"Laures" aus dem manga 'Seimaden'(muss nicht das sein. kann auch ein anderes outfit sein. )
http://static.animexx.de//mitg…lder/8/5/796258.gross.jpg
und suche noch ein paar gothik klamotten, und haare für männer. (modthesims hab ich shcon alles)
danke
Jetzt noch mal zu Vegeta irgentwie klappt das net kennt einer wo es Vegeta für zip gibt?
daaaaaaaaaaaaanke scheeeeeeeeeeeen ihr lieben......!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gut jetzt brauch ich nur noch des von stolz und vorurteil.....ach ja ich wollte auch noch fragen wo es gute klammotten für kleinkinder gibt...bin so ziemlich neu hier xD...kommen bestimmt noch 1000 fragen!!! danke schon mal!!!
Hi!
Ich suche nen Skin mit wassertropfen.Ich habe den mal im Forum gesehen,doch das Foto usw. ist nicht mehr da.Könnt ihr mir helfen?
Liebsch Grüßle,
Scaramouche
ich suche geflochtene haare (alle varianten zopf,...) in allen farben wenns geht (also in den standartfarben halt) wäre sehr dankbar.
mfg
Edit: ich suche noch lockere (sportliche) kleidung, aber keine fürn sport sondern als alltagskleidung
mfg
ice-dragon
Zwei Seiten zurück,und du hättest was gefunden!:D
Hier nochmal die Links von Tantchen:
hier einmal nen langer geflochtener Zopf
Zwei Zöpfe an den Seiten
Sieht nicht wirklich nach geflochten aus
Lg,
Scaramouche