Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • ich suche die frisur dieser person. ich glaub das ist ne von maxis erstellte, die man später downloaden konnte. das ist das beste bild was ich davon hab, ich hab diese frisur nicht mehr dank einer plötzlichen download-lösch-sucht meiner schwester.


    EDIT: bin ich hier überhaupt richtig? :kopfkratz

  • Das ist auf jeden Fall die Frisur vom Jeanette Biedermann Skin, die habe ich im Spiel und die ist dann bei den normalen Frisuren dabei. Ich weiß nur nicht, wo's die gibt.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • hallo!
    ich wollte mal fragen wo man die skins von Christina Aguilera,Kelly Clarkson,Beyoncé und 50cent downloaden kann??
    Ich danke im vorraus schon mal:)!
    Eure Sims2süchtig

    [CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    huhu ,
    also dieser Thread hier ist ein wenig unnütz weil es gibt einen ganzen Thread mit skin suche den hier
    Benutze bitte nächstes mal die Suchefunktion oder schau ein wenig genauer bevor du was postest ja?;)


    L.G Kleine Tigerin



    Ich verschubs das mal dorthin :D



    Vorallem wäre ein Blick in die Download Linkliste wert :D ... dort findest du Seiten, die Stars haben


    Und MTS2 wäre was...



    *schubs*

  • Ich mal wieder ^^:


    ~Ich suche einmal schöne Klamotten für schwangere Sims. Diesen einen Patch damit die tragbar sind, hab ich schon, aber ich finde bei Modthesims2 keine Klamotten dazu XD


    ~Dann bin ich immer noch auf der Suche nach Skins der ärzte...bei Modthesims2 finde ich allerdings keine...



    Danke schonmal,
    Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach 80er-Jahre zeugs, also z.B.:
    -Frauenfrisur, kurze Haare, Popperlocke
    -lange Haare mit Schleif(chen)en drin
    -das was damals "in" war, also:
    -schrille Klamotten, pink, türkis, babyblau, rosa, pastelltöne...
    -enge Hosen
    -Minirock, mit spitzen Stiefeln, die bis zu den Knöcheln gehen
    -"Karottenhosen"
    -allgemein 80er-Jahre Klamotten und Frisuren, für Männer und Frauen.


    Vielleicht kennen sich die älteren von euch damit noch ein bisschen aus und können mir (hoffentlich) weiterhelfen! =) Danke schon mal! :)

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Halli Hallo,
    ich bin die Neue und mein erstest Posting ist auch noch eine Suchanfrage :angry
    Ich habe jetzt fast 2 Wochen mit der Suche unten aufgeführter Sachen verbracht und muss nun kapitulieren...
    Ich hoffe ich finde hier Hilfe * ich suche folgende Sachen:

    Sims die aussehen wie PUNKS oder ROCKER so mit viel Leder und Nieten, dicken Stiefeln, bunten Haaren usw. Mädels in karierten Miniröcken und Netzstrümpfen... ihr wisst schon was ich meine ;)

    Gesucht wird halt alles was mit dem Thema zu tun hat:
    - punkige Frisuren, bunte Iros, bunte Haare (gerne auch fertige Sims)
    - Punk oder Biker (Rocker) Kleidung in allen Variationen
    - gestreifte T-Shirts u. Pullover
    - Nietengürtel, Nietenarmbänder etc.
    weiterhin suche ich vergeblich:
    - Tapete mit Totenköpfen
    - einen Wunschbrunnen (in den man Geldmünzen werfen kann, gab es glaub ich bei Sims1)
    - einen Spielplatz komplett am liebsten (habe ich schon mal gesehen, finde ihn aber nicht mehr) gerne aber auch als Einzelobjekte: Rutsche, Klettergerüst, Sandkasten, Wippe
    - ein Obstkörbchen was ich in der Küche unter die Decke hängen kann (was also frei im Raum schwebt)
    - Lichterschlauch oder Lichterkette mit der ich Wände verziehen kann

    so das war´s für´s Erste, puhh ist ja doch eine ganze Menge *schäm*
    Jedenfalls wäre ich sehr glücklich würde ich auch nur einen Bruchteil davon durch Euch finden können.

    Besten Dank im voraus
    darkflower:cool:

  • darkflower


    http://genensims.com/hair/


    überhaupt ne tolle site bunte iros gibts auch und zwar auhc neue formen ^^


    auf mod the sims2 würde ich mich an deiner stelle auf alle fälle mal anmelden weil die echt alles haben *gg*




    http://www.modthesims2.com/search.php?searchid=4196574
    hier is einfach nur punk in die suchfunktion eingegeben



    LG leila

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hey ihr da draussen...
    Bitte erschlagt mich nich wenn ich was falsch mache!:applaus
    Ich suche schon sehr lange hier rum aber finde nich das was ich gern hätte =(..

    Kann mir vielleicht wer sagen wo ich die Jungs von Tokio Hotel herbekommer?
    Wär echt lieb!!

    Danke!!:)

  • Hallo Leute ich brauch für meine Fs diese Skins:
    Katze
    Hund
    Vogel
    Hase
    Ich wäre euch sehr dankbar eure Friends

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey Simsbegeisterte ! :Gandalf

    Kennt irgendwer eine Sims2 Page mit Downloads aus den Filmen "Herr der Ringe I - III" ??? :confused: Oder kennt sonst jemand eine Page mit "normalen" Elfenohren als Bodymesh? (oder Elfenohren in Haarmeshes inbegriffen) BITTE helft mir weiter! :(

  • ich glaube, dass deine Frage hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53196&page=40 ausgezeichnet plaziert wäre.


    Herzlich Willkommen im Forum


    Gruß

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]