Hola, ich suche in etwa diese Frisur:
Am besten ohne Pony, einfach diesen Bob-Schnitt!
Vielen lieben Dank im Voraus!
Hola, ich suche in etwa diese Frisur:
Am besten ohne Pony, einfach diesen Bob-Schnitt!
Vielen lieben Dank im Voraus!
Huhu @ all,
ich suche neue Frisuren für Kinder (keine Kleinkinder) Hab mir schon nen wolf gesucht aber außer bei simsisters nix gefunden...Hat jemand ne Idee?
Hi^^
Also ich suche schon zeit einer weile Skins zu Stargate SG-1...
Und auch Zubehör wie Brillen oder so o.o...
Also ich suche da Daniel Jackson und Jack O'Neill
den Rest zwar auch... is aber nich so wichtig XD
thx für antworten o.o
MfG Jack
HI!
Also wegen der sach mit den gelben klamotten ahbe ich hier was gefunden.
eben das z.b. url ist ja,wenn du auf eigenschaften gehst. Hose habe ich NOCH nichtgefunden.
! Ach ja und hier: http://sims2sisters.sme.sk/index.php?sel=download&Cat1=Clothing&Cat2=Adult&Gender=Female gibt es sicher auch was.Hoffe ich konnte helfen
(sooory Erdbeere....)
Hier gibts stargate Skins
ich suche einen oder mehrere alte Kleider mit Löchern,also für wirklich arme Leute.
Hi!
Sorry,sowas habe ich noch nie gesehen.
ich suche inen Cowboylook für männer!
EDIT: Ich finde das sieht nicht nach reichen leuten aus:
http://www.parsimonious.org/ bei weiblichen kleidungen auf der seite 3! Hoffe ich konnte helfen!
Leute von Heute....
Ich suche DRINGENST römische, griechische, auf jeden Fall altertümliche Klamotten, insbesondere Togas für Adlige (Senatoren ect) und Sklaven. Habe kein University. Ich würde euch für immer dankbar sein!
:handkuss
Gruss
Nonuna
Nonuna: Hm...mit University wär das ganze natürlich ebsser (weils da auch solche sachen gibt). Deshalb glaube ich nicht, dass extra sachen erstellt wurden, die sowieso in University drin sind.
Zu meiner Bitte: Ich suche auch (dringendst) diese Stachelfrisur für Teenie-Mädchen. Die gibts es ja nur für Studenten und Erwachsene. Wär nett, wenn ganz schnell eine antwort käme.
Hi,
ich brauche nochmal was:
Irgendwie sachen von matrosen.
Wäre nett, wenn schnelle antworten kämen,
danke
Ich habe jetzt mal die Wirtschaft angekurbelt und mit das Add-on besorgt. Hilft das was bei der Suche nach Römer-Sachen? Insbesondere bräuchte ich Togas als Alltagskleidung...
Gruss
Nonuna
Hallo Ihr lieben,
ich hab da ein problem, vor einiger Zeit habe ich mir bei TSR Haare herunter geladen natürlich freebies und den Mesh vergessen, der jetzt natürlich kein Freebie mehr ist :wut jetzt meine Frage hat zufällig jemand den Mes und könnte ihn mir schicken?Frisur
Wäre echt super lieb...
Hi,
ich suche diese Frisur für meine Simfrauen. In blond habe ich sie noch aber soweit ich mich erinnere gab es da auch noch andere Haarfarben zur Auswahl. Dummerweise weiß ich den Link zur Downloadseite nicht mehr, vielleicht kennt jemand von Euch noch eine Adresse?
Danke im voraus
Sonja
Hi! :wink
Bin neu hier und suche schon seit längerem Skins und Kleidung im Stil von Gilmore Girls...
Falls jemand eine Seite weiß, wo ich Lorelai, Rory oder Luke als Skins (oder als Anfang auch schon karierte Flanellhemden) finden kann, wäre ich sehr sehr sehr (bitte 1000 weitere einfügen) dankbar...
:häppy
Zitat von Nonunaauf jeden Fall altertümliche Klamotten
Schau mal da:
http://www.all-about-style.com/index.html
Hm ich bin mir sicher, dass bei den neuen Links in der Download Linkliste auch noch was dabei war :kopfkratz
Zitat von GrisuBin neu hier und suche schon seit längerem Skins und Kleidung im Stil von Gilmore Girls
Herzlich Willkommen
Schau mal in der Download Linkliste, dort sind einige Stars aufgelistet. Viele sind allerdings nicht mit aufgelistet worde, weil auf manchen Seiten ziemlich viele Stars gibt.... naja und man kennt ja die Faulheit nich :rolleyes . Aber da müsste sicher was von den Gilmore Girls bei sein!
Hui,
hab eine Bitte. Kann mir jemand von euch ein paar tole Sites nennen, wo man Männer-Skins und Kleidung findet?
Danke
Jakob
Zitat von LaurienHui,
hab eine Bitte. Kann mir jemand von euch ein paar tole Sites nennen, wo man Männer-Skins und Kleidung findet?
Richtig gute Seiten, werden meist im Interessanten Download Thread gezeigt. Ansonsten schlag ich dir auch noch doch Download Linkliste vor ;D . Dort findest du viele tolle Seiten!
Ich suche skins mit piercings und tattoos find die cht klasse :up wär scjön wenn da jemand nen link hat...
hey ho =)
weiß jemand von euch wos locken für männer gibt..?
im moment gibts "wavy hair for male" in der free section von the sims ressource, hair, seite vier.
schöne grüsse