:silvio Brauche unbedingt Haare für Knacker, die NICHT grau sind!!!!!
Mit dem Bodyshop komme ich gar nicht klar bitte helft mir! Würde mich sehr freuen! thanx :häppy
Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
Hallo.
Ich wende mich mal an die Skinersteller....Hätte gern 3 Charmed Skins... wenn das möglich ist.. ich setze mal Bilder mit ein!
Würde mich freuen wenn das jemand genial für mich machen könnte!!
Also ihr Stardesigner.. bitte tut mir den Gefallen!
1. LEO
2. PIPER3.Wyatt (kleinkind)
-
hallo!
ich suche schon seit langen einen draco malfoy und einen hermine granger skin vom harry potter film weiss jemand wo es die gibt?? oder kann die mir vielleicht jemand machen?? :knuddel
wäre lieb!!
hier die bilder:
hermine:
2 mal draco:
liebe grüsse
-satine- -
Da solltest du mal auf der offiziellen Seite schauen. Als Suchbegriff vielleicht Hermione (wenn man nur Hermine éingibt findet man nichts) , Granger, Malfoy, oder Hogwarts... Ach ja 'Hermine' ist ja eigendlich nicht auf dem Foto. Auf dem Bild ist Emma bei einer Preisverleihung... *ganz großer Emma Fan ist*
SweetSim :herzlichs
-
Diesmal in den richtigen Thread ~g~ also, ich suche allgemein Skins für Sims 2 vom Film King Arthur, mittelalterliche Dinger, Ioan Gruffudd ~lechZ~ und Keira Knightley...
-
-
also ich bitte, dass das was ich hier schreibe nich einfach übergangen wird denn es wurde diese frag hier schon öffters gestellt aber nie beantwortet! also: hi*winkwink* gibt es irgenwelche sims downloads von dem phantom der oper und darstellern für sims 2? biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte antwortet mir! :Bond (ich weiss der smile passt heir nich besonderlich hin aba der is doch niedlich!) danke!*winkwink*
-
Zitat von vici
also ich bitte, dass das was ich hier schreibe nich einfach übergangen wird denn es wurde diese frag hier schon öffters gestellt aber nie beantwortet! also: hi*winkwink* gibt es irgenwelche sims downloads von dem phantom der oper und darstellern für sims 2? biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte antwortet mir! :Bond (ich weiss der smile passt heir nich besonderlich hin aba der is doch niedlich!) danke!*winkwink*
Da hab ich doch letzens tatsächlich was darüber gelesen:Zitat von Naoraob du es glaubst oder nicht, abewr sowas gibts hier:
bin ganz zufällig vor ein paar tagen darüber gestolpert. *freu*
naora
edit: das downloaden ist aber erst im februar möglich...
-
hi*winkwinK*
ja da war ich auch schon drauf aba ich find das da wirklich nich*schnief*! wo snd die den da drauf? kann mia biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte jemand helfen (danke! danke dass ich nich übersehen worden bin!) -
Unter Downloads steht "Under Construction ... be back soon!"
Also schätze ich, daß du dich noch ein bisschen gedulden musst. -
Ich suche alles für Metaller...
Männlich z.B.:
lange Haare und Band Shirts (Immortal, Opeth, Iron Maiden usw.)
auch gerne Corpse Paint!Weiblich z.B.:
Band Shirts, schwarze Klamotten usw.Postet bitte alles was euch dazu einfällt
-
ich suche Skins aus der TV Serie "V".
Sehen so aus:http://img.photobucket.com/alb…ki/fifthcolumn/cap159.jpg
http://img.photobucket.com/alb…ki/fifthcolumn/cap172.jpg -
Hi. Ich suche Charmed Skins...
und Skins der Serie "SIX FEET UNDER"
weiss jemand wo es die gibt oder hat jemand welche??
:rosen
-
Hi!
Ich suche für meine erste Fotostory noch bestimmte Skins und Objekte:
-rosa Minnirock
-beige karierter Minnirock
-pinker Minnirock
-Haare die zu einem Zopf geflochten sind
-schulterlange Haare mit großen Locken
-ein kurzes Weinachtsmann(frau)kleid mit passender Mütze und evtl. noch langen schwarzen oder roten Handschuhen
-ein langes,weißes Brautkleid
-einen weißen Schleier
-rosane Hasenohren (solche die man wie Kopfhörer aufsetzen kann)
-schwarze Mausohren (sollten ziemlich klein sein)
-ein schwarzes Minnikleid mit einem breiten rosa Streifen
-dunkelblonde Haarfarbe
-ein schwarzes oder braunes Armband
-einen kurzen Schottenminnirock in rot grün für Frauen/Mädchen
-ein orangnes,langes Kleid
-eine sehr große Mülltonne
-eine Zuschauertribüne (oder etwas ähnliches)
-eine WandtafelSo das wars erst mal!
-
Zitat von Riley82
Hi. Ich suche Charmed Skins...
und Skins der Serie "SIX FEET UNDER"
weiss jemand wo es die gibt oder hat jemand welche??
:rosen
Die Charmed-Skins gibts hier http://www.sims2.gamersunity.de/
sabina
-
Hi@all!!
Also ich suche Skins von möglichst allen Mitgliedern aus der Band "Rammstein". Hat einer Ahnung ob es solche Skins gibt? Vorallem würde ich mich freuen wenn es welche von Frontsänger Till und von Flake gäben würde. -
Zitat von Miss Maiden
Ich suche alles für Metaller...
Männlich z.B.:
lange Haare und Band Shirts (Immortal, Opeth, Iron Maiden usw.)
auch gerne Corpse Paint!Weiblich z.B.:
Band Shirts, schwarze Klamotten usw.Postet bitte alles was euch dazu einfällt
hi,
ich hätte da eine seite für dich
http://www.simbolism.com/?section=clothing&page=4
da gibt es eine ganze menge band T-shirts (z.b. von Ozzy, ACDC, DIO, Matallica...)
leider kann man da im moment nix runterladen, versteh aber nicht wieso. vielleicht klapps ja bei dir.haare gibt es ganz tolle bei:
http://mado.new21.net/louis/sims/
cu gine
:romeo
-
Hi
ich suche skins von Brian Molko....
weiß wer wo es welche gibt???
-
Hi zu deinem Xtina problem,ich weiß nich ob du jeztz schon was gefunden hast,aber auf www.tropical-sims.de.vu gibt es richig geile Klamotten von ihr!!!!!!Kann ich nur empfehlen!Is echt der hammer!
-
Hi leutz!
Hat jemand vielleicht so jeans gesehn,die wie echte jeans aussehen?Oder kann mir jemand welche erstellen?Dankeschön im vorraus!