Hier:
Mod The Sims - Little Leotards (Mädchen)
Mod The Sims - Downloads -> Body Shop -> Clothing -> Female -> Athletic (Omas)
Atletic Clothes for Girls (Mädels)
Downloads / Sims 2 / Clothing / Female / Elder / Athletic (Omas)Athletic Clothes for Boys (Jungs)
Downloads / Sims 2 / Clothing / Male / Elder / Athletic (Opas)
ALL ABOUT STYLE > SENIOR FEMALE ATHLETIC (Omas)
ALL ABOUT STYLE > SENIOR MALE ATHLETIC (Opas)
Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
Das ist wunderbar,danke, für Omas und Opas habe ich jetzt etwas, aber nur "All about", bei dem Rest muss man sich ja einloggen! Einfach einen Namen nehmen und irgendein Passwort? Oder geht das nur in Verbindung mit ...... irgendetwas?
-
meist muss die Email-Adresse bei Registrierungen angegeben werden - aber grade bei modthesims lohnt es sich, weil sie sehr viel haben und alles kostenlos ist.
TSR hat auch viel, aber da kosten die Downloads teilweise Geld. -
Ich danke dir für den Tip, in modthesims bin ich drin,war schlimm mit dem vielen Englisch, aber jetzt habe ich endlich viele Gym. Sachen. Aber ein Problem. Ich habe in der Kleidungsabteilung bei der Gym. einige Kleidung, auch Eigenkleidung, die in sechs nebeneinander drin ist, sieht gleich aus heißt auch gleich, also identisch. Wie kommt das? Ein Ladefehler? Kann ich die vielen doppelten einfach löschen? Nicht das sich dahinter irgendwie andere Kleidung befindet, die dann mitgelöscht wird!! Und was ich ganz witzig finde: Es gab nur eine für Jungen, die ist mit drin, aber auch die rosa Ballerinakleider, die habe ich ihm mal angezogen, geht tatsächlich, sieht lustig aus.Wie sind diese Fehler entstanden, habe ich was verkehrt gemacht?
-
da fehlt dir dann der Mesh. den müsstest du dann noch laden, dann wird die Kleidung auch richtig angezeigt.
Was das ballerina-Kleid bei den Jungs angeht, das hat der Ersteller schlichtweg falsch kategorisiert, kommt ab und an mal vor. -
Danke, dann werde ich noch mal schauen, bei einigen Haare ins mir das auch aufgefallen, ich dachte, ich hätte die doppelt geladen. Eine Frage habe ich aber noch. Ich habe auch Briefkästen und Mülleimer für draußen geladen. Nur wie stelle ich die auf? die Briefkästen pssen direkt auf das Grundstück, der eigendliche kann aber nicht gelöscht werden, Der Mülleimer geht auch nicht zulöschen bzw. draußen aufzustellen. Oder wird nur das Design geändert? Aber wie?
-
hast du da mal den Link?
Es gibt 2 Varianten - einmal reine deko - wobei der originale aber nicht gelöscht werden darf (Mülleimer + Briefkasten nie löschen - das sind die Portale für das Grundstück - ohne kannst ds Gundstück nimmer laden) und einmal nur Varianten, wo man dann das original mittelös Designtool umfärben kann. -
Den Link für den Briefkasten habe ich leider nicht mehr, jedenfalls gibt es den in dutzenden Farben es ist ein Designtool, hab´s ausprobiert, das Umdesignen kannte ich garnicht, aber man kann den Briefkasten trotzdem auf das Grundatück stellen, dann hat man allerdings zwei stehen, das der eigendliche ja nicht gelöscht werden kann. Die Mülltonne ist unauffindbar, keine Ahnung, wo die sich versteckt hat, es waren aber mit rotenb, gelben und blauen Blümchen, wahrscheinlich auch ein Designtool.
Ich habe nochmal alle Athletiksachen von den Männern und den Teens gedownloadet, waren ja nicht so viele, da habe ich aber nirgends was von Meshes gelesen, nur einmal, den konnte man mit runterladen, was ist mit den anderen Sachen, was zum Laden war, habe ich geladen, spezielle Meshes gab es nicht, wo haben die sich versteckt? Denn die zwei Sachen, sieben mal gleich, sind immer noch gleich. -
Ich habe heute noch mal etwas runtergeladen, also bei zweien stand was weiter drunter mit Meshes, was ich mit runterladen konnte, aber bei vielen stand nichts mit Meshes bei. Bei einigen Athletiksachen habe ich noch mal geschaut, da finde ich auch kaum was mit Meshes!
-
Die Meshes sind zum Teil gleich mit enthalten, also "included". Steht meistens mit dabei. Ansonsten gibt es nochmal einen extra Link zum Mesh.
-
Aber wo sind die links? Dann muss ich blind sein, ich habe gestern alle Athletiksachen neu geladen, was doppelt war, wurde natürlich beim "reinziehen" angezeigt, aber von Meshes habe ich nichts gelesen, deshalb immer noch sechsfach gleich. Wo sind die Links, wenn sie nicht direkt danebenstehen?
-
gib uns doch mal den Link zu den Klamotten.
Mesh-Links bei MTS sind entweder im Beschreibungstext oder sonst in einem kasten unter den Downloadlinks.
-
Dann muss ich wohl noch mal genauer schauen, aber die Links? Bei so vielen Downloads weiß ich ja nicht mehr, welches es war, und bei der Kleiderauswahl wird der Name der Sachen nicht angegeben, sonst hätte ich dieselben Sachen wohl schon selber gefunden.
Aber die ganzen Klamotten die ich hole, sind die nur beim Sims-Erstellen da oder sind die auch irgendwo in den Geschäften auf den Gemeinschaftsgrundstücken? -
Ich habe nochmal gründlich geschaut und zweimal doch was mit Meshes gefunden, die Teens sind also erledigt, aber bei den Herren ist nichts zu finden, aber egal, habe jetzt alles gleiche gelöscht.ich hoffe nur, das einige Sache in den Geschäften wieder finde, damit andere Sims auch den Genuss dieser schönen Sachen kommen.:)
-
Die Sachen sind auch ganz normal in den GG-Geschäften kaufbar.
-
Dann werde ich mich gleich mal in den Geschäften umsehen:)
-
Hi!
Ich weiß, dass der letzte Beitrag in diesem Thread auch schon ewig her ist, aber ich dachte, wenn jemand fündig wird, dann vielleicht ihr! Ich suche offene College-style Jacken für meine männlichen Sims! (Erwachsen, Teens und evtl. Junge erwachsene)und falls jemand nicht weiß, was ich meine, hier ein Bild.
Sowas suche ich:Farbe und aufdruck u.ä. ist mir wirklich egal, kann ja alles selbst im BodyShop umfärben! ;D
-
Schau mal, ob dir das hier gefällt:
Mod The Sims - College style Outerwear for male teens, YA's and adults - 16 variations
Wenn du das Add-on "Vier Jahreszeiten" hast brauchst du keinen extra Mesh, ansonsten den dort verlinkten Mesh mit herunterladen.
Ist zwar als Out-Door-Kleidung gelistet, aber wenn du dich mit dem Bodyshop auskennst, müsstest du das ja auch in die anderen Kategorien einordnen. -
Huhu!
Mal ne Frage: Ich suche Karateanzüge als Sportbekleidung für Teenager, junge Erwachsene und Erwachsene (falls vorhanden auch gern für Kinder und Senioren, muss aber nicht zwingend sein). Sowohl für männliche als auch weibliche Sims. Optimalerweise mit verschiedenen Gürtelfarben. Gibt's da was? Ich find einfach nichts. -.-
Merci.
LG,
Shii