Ich suche zerwuschelte, halb ausgerissene, verbrannte oder wie auch immer zerstörte Haare für weibliche Teenies, evtl. auch für männliche aber die weiblichen wären erstmal wichtiger.
Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
Hallo suche diese Haare bzw den mesh von helga
EDIT: http://sims2graveyard.com/ hier gibts die nicht hab schon gesucht
-
alex_=o)
Ich glaube die Frisur gibts bei Piggis Sims unter Downloads-> Hair Salon-> Helga Sims 01-> zweite Frisur. -
ja da gibts es sie.aber da braucht man wieder den MESH
-
-
Haay
Tut mir Leid wenn es das Thema schon gibt, aber ich bin hier neu und weiß nicht wie man das auf Sofortsuche oder wie's heißt sucht &' ich bin grade zu faul um alles durchzusuchen.
Also ich wollte mal fragen ob jemand ein paar Seiten kennt, wo man Piercings & Tattoos runterladen kann, für Sims 2.
Bitte andere Seiten außer diese Modhesims (tut mir leid wenn ich's falsch geschrieben habe ^^) ich bekomm da die E-Mail nämlich nie so das ich halt was runterladen kann -.-Also ich bitte um Antwort
-
Bitte andere Seiten außer diese Modhesims (tut mir leid wenn ich's falsch geschrieben habe ^^) ich bekomm da die E-Mail nämlich nie so das ich halt was runterladen kann -.-
Du bekommst da ja auch keine E-Mail, um was runterzuladen.
Oder meinst du die Bestätigungsmail?Du guckt dir da das Zeugs an, gehst in den äh... ich nenn das mal Thread und wählst den Reiter "Downloads". Dann scrollst du etwas runter und unter Download Files findest du den Link zum downloaden :augzu.
Ansonsten:
Briher
ClubCrimsyn (TSR Sets->Accessories)
Rensims -
Ja ich meine die Bestätigungsmail
Okay dankeschön
-
hm...komisch dass die nich ankommt. auch keine schreibfehler in der mailadresse? vllt landet die auch im spamordner. hast du da mal nachgeguckt?
-
Ich finde die Klamotten & Frisuren der Sims irgendwie langweilig.
Ich hab in youtube ein Video von LadyGaga gesehen nur mit Sims.
Da war alles genauso (Haare;KLamotten & soo).
Ich wollte wissen wie man das hinbekommt.
& wo & wie man neue Klamotten;Haare & so dowLoaden kann.Liebe Grüße Carla:p
-
Arbeite dich mal durch diesen Thread durch, da findest du viele Links zu interessanten Downloads verschiedenster Art.
-
hmm... ich bin grade etwas im Stress drum hab ich auch keine Zeit, den ganzen Thread durchzulesen nur wegen dem, was ich suche also...
im moment such ich männer haare in weiss oder einfach ein sehr helles blond &' in anderen farben auch wenn es geht ich bin jetzt gerade am schauen vielleicht habt ihr ja andere, die ich noch nicht gefunden habe also wär nett...
-
hey ich suche klamotten für männer (teens+erwachsene) hab schon mts2 durch vlt habt ihr ja noch n paar seiten wo es wirklich gute sachen für männer gibt (auch schwimmsachen etc...)
lg und vielen dank!
-
Hallo ihr
Ich bin auf der Suche nach folgendem T-Shirt:
Weiß jemand wo man das downloaden kann?
Freue mich über jeden TipLG, McFly
-
Ich habe ein Problem... aber ich bin gaaaanz neu und deswegen weiß ich nicht wo ich damit hin soll.... also ich habe sims 3 und mir schon einige sachen gedownloadet... (mit artic monkey) aber jetzt ist mein spiel total lahm und da wollte ich die downloads wieder loswerden... ich hab sie infach gelöscht aber die sind immer noch da.... was jetzt?
-
@sweetmoon: Schau mal bei XMSims rein, da könntest du fündig werden.
PrettyInPink: Bei AllAboutStyle und bei ClubCrimsyn kannst du noch ein paar nette Sachen für die Männer finden.
-
Hy ich suche aufgeplatzte Lippen.
Also als ob man sich gepruegelt haette.
Brauche sie unbedingt -
Hy ich suche aufgeplatzte Lippen.
Also als ob man sich gepruegelt haette.
Brauche sie unbedingt
hier ist was:
http://www.modthesims.info/download.php?t=239811 -
hier ist was:
http://www.modthesims.info/download.php?t=239811danke
Oh das ist mir zu extrem...hat jemand was Harmloseres.:rollauge -
Hallöchen =]
bin auch mal wieder auf der Suche.
Und zwaar suche ich Reitklamotten für Sims (2).
Also Reithose, Stiefel etc.... sowas in der Art.Wäre lieb wenn ihr wüsstet wo man sowas herbekommt.
lg, sweet-angel