Hallo ihr Lieben und Hilfreichen!
Kann man irgendwo einen Sim runterladen, der schon Hexe/r ist? Irgendwie will in meinem Spiel keine erscheinen. Habs mit dem testingcheat probiert, aber der klappt nicht/macht nur Probleme.
Danke schonmal!
Hallo ihr Lieben und Hilfreichen!
Kann man irgendwo einen Sim runterladen, der schon Hexe/r ist? Irgendwie will in meinem Spiel keine erscheinen. Habs mit dem testingcheat probiert, aber der klappt nicht/macht nur Probleme.
Danke schonmal!
Nein, das geht leider nicht. Hast du schon versucht, mit dem InSimenator eine zu machen?
Hallo,
Suche diese Frisur (wenn möglich in einer anderen Farbe).
und
Wie bekommt man das Wasser sooo hellblau?
Ich habe es immer noch nicht kapiert :misstrau
Bei mir ist es sehr dunkel.
Alles anzeigenHallo,
Suche diese Frisur (wenn möglich in einer anderen Farbe).
und
Wie bekommt man das Wasser sooo hellblau?
Ich habe es immer noch nicht kapiert :misstrau
Bei mir ist es sehr dunkel.
Die Haare sind von hier wenn du sie lieber natürlich haben magst, dann nehm die hier Anmeldung erforderlich - sorry!
Und das mit dem Wasser - kA - Vielleicht liegt's am Licht?!
TayTay: Hab eben mal abgesucht... Ich war mir eigentlich sicher die schonmal gesehen zu haben vom ersten Bild.... Diese hier kommen ziemliche nah dran, vielleicht gefallen sie Dir ja.
(Wegen dem hellblauen Meer, das liegt an der Grafikkarte und den Einstellungen)
EDIT: ... Bin ja selbst schuld weil ich alles absuch xD
Nein, das geht leider nicht. Hast du schon versucht, mit dem InSimenator eine zu machen?
Nein, das ist ein Hackprogramm? Muss ich mal suchen...
@ Mooncraft:
Hier findest du den InSim, sogar auf deutsch:
http://www.insimenator.org/index.php/topic,100226.0.html
Ich suche einen Skin für behaarte Männer Brust,Beine,Arme und Rücken.
Danke
Hallo Bluff.
Ich habe Dir etwas besseres.
Und zwar sind das Haaroverlays.
Hair Overlays
Noch mehr
Und zwar sind das Gegenstände, wo Du Deinen männlichen Sims Körperhaare verpassen kannst, egal welche Skin er hat und wenn es Dir nicht mehr gefällt, kannst es ihm auch wieder wegnehmen.
Alles anzeigenHallo Bluff.
Ich habe Dir etwas besseres.
Und zwar sind das Haaroverlays.
Hair Overlays
Noch mehr
Und zwar sind das Gegenstände, wo Du Deinen männlichen Sims Körperhaare verpassen kannst, egal welche Skin er hat und wenn es Dir nicht mehr gefällt, kannst es ihm auch wieder wegnehmen.
Du solltest aber dazu sagen, das man dafür das 4 Jahreszeiten (Seasons) AddOn braucht.
Hach ja . Danke! Ich denke au ned immer an alles
Hab lange nicht mehr gespielt.... und musste grad neu installieren. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass es meine Lieblingsseite Noukiesims nicht mehr gibt. Ich BRAUCHE diese Frisueren *heul*. Gibts die Sachen noch irgendwo? *hoff*
Hab lange nicht mehr gespielt.... und musste grad neu installieren. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass es meine Lieblingsseite Noukiesims nicht mehr gibt. Ich BRAUCHE diese Frisueren *heul*. Gibts die Sachen noch irgendwo? *hoff*
Nouk selbst sagt, das ihre Sachen auf dem Graveyard landen sollen.
Dort sind sie aber nicht. Wüsste jetzt auch nicht, wo das alles hingekommen ist. :confused:
Hmm... kommt vielleicht noch? Oder ist es schon lange her?
:applaus Vielen lieben Dank, Tantchen!
auf MTS gibts ja diesen Starbucksshop...da drin ist auch eine Starbuckstasse weiß aber nicht ob das das richtige ist...(auf dem letzten bild zu sehen)
Ja, ich weiß, das hab ich auch schon gesehen, aber das ist ja so ne richtige Tasse. Ich hätte aber auch voll gerne den Mitnehm-Becher..
Und den Caf-Pow Becher...