zu schade...wäre ja auch zu schön gewesen wenn's die free gäbe. hätt ich mir eig auch denken können. trotzdem danke.
lg
Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
Hallo. Ich wollte mal fragen ob es ein paar deutsche Prominente als Sims-skins gibt. Hab bisher nur Heidi Klum und Claudia Schiffer auf MTS gesehen.
Außerdem wollte ich kurz nochmal fragen, wie diese Prominentengesichter hergestellt werden. Habe dazu im Forum noch nix gefunden.
Danke
Sven -
Hallo. Ich wollte mal fragen ob es ein paar deutsche Prominente als Sims-skins gibt. Hab bisher nur Heidi Klum und Claudia Schiffer auf MTS gesehen.
Außerdem wollte ich kurz nochmal fragen, wie diese Prominentengesichter hergestellt werden. Habe dazu im Forum noch nix gefunden.
Danke
Sven
Na ja welche deutschen Promis denn?Die werden im Bodyshop gemacht, genau wie alle Sims. Nur ist es etwas mehr arbeit, da man meist noch spezielles MakeUp machen muss. Ich hatte z.B. mal einen Hugh Laurie mit insgesamt 6 Extra MakeUp's.
-
Hallo!
Ich bin totaler Fan von der Serie Navy CIS und wollte mal fragen, ob ihr wisst, wo man die Schauspieler runterladen kann.
Also ich suche Ziva (Cote de Pablo), Tony (Michael Weatherly), Abby (Pauley Perrette), Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon), Timothy McGee (Sean Murray),Donald „Ducky“ Mallard
(David McCallum).
Danke im Voraus!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!! -
-
@ Ysabella:
Ich hab schon bei MTS gesucht, aber leider nichts gefunden!
Übrigens vielen Dank für die tolle Abby!! -
-
Hallo einmal...ich suche eine Frisur wo ein paar Haare zurückgespangerlt sind, das man dan eben keinen Scheitel sieht, hoffe man kann sich das vorstellen!
-
@ Tantchen:
Danke!
Leider gehen die bei mir nicht, weil ich irgendein Erweiterungspack nicht hab, was ich dafür brauch..@ chipsi:
Ich hab keine Ahnung was du meinst.. Kannst du vielleicht ein Bild reinmachen oder so? -
hmm. so in etwa :http://thumbs2.modthesims2.com…inger_818976_raon_red.jpg
-
-
-
-
Ich such schöne, kurze Männerfrisuren. Die sollten aber nicht "hochgegeelt" sein oder sonstiges, sondern einfach normal nach vorne gekämmt sein. Wäre toll, wenn jemand soetwas für mich hat, ich find nichts.
-
-
Scheitel bei Männerfrisuren sind eher garnicht mein Geschmack, danke. Ich meine eher soetwas: http://i527.photobucket.com/al…imgALEX-TURNER_46917a.jpg
und eventuell noch einen ticken kürzer. Für Frauen find ich total oft solche Kurzhaarfrisuren, allerdings leider nicht für die Männer. Danke aber schonmal für deine Hilfe. Freu mich auf weitere Links. -
-
Ich hab auch mal eine Frage. Bei MTS gibts von fakepeeps ganz tolle Eislaufkostüme für Mädchen. Leider hat sie die nur für Kinder gemacht. Ich finde das von der Idee her total klasse und würde von daher gerne wissen, ob es sowas auch für Teenies, Erwachsene und Knacker gibt. Oder wenn nein, ob man die irgendwie zu not selbst meshen könnte, also obs irgendwie ähm, so einen Mesch gibt, der wie stiefel hat, oder wie man das damit irgendwie machen könnte.....
-
Solche habe ich wahrlich noch nie gesehen, nicht mal für Frauen.
Mir kam da aber eine andere Idee und ich denke das diese niedlichen Tutu's bei einer eislaufenden Simmin sicherlich auch noch sehr süss ausschaut:
Tutu's , noch mehr Tutu's
Weiters fand ich dann doch noch diese hier:
Skating Outfits , und dann auch noch hier hat es 3 Stück
Hoffe das passt fürs erste -
Ysabella, sobald man die Augenbrauen sieht ist das für mich kurz Danke für deine Hilfe, bei den SAU-Downloads hab ich etwas perfektes gefunden.