Hey...
Ich denke mal dazu solltest du vielleicht hier ein wenig stöbern
http://www.simsforum.de/vbulletin/forum81/
Da wird dir sicherlich geholfen, nur hier ist dieser Beitrag am falschen Platz...
Lg
Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
Hallo
Also ich suche Emo-Haare für Teen-Jungs.
find aber irgendwie keine..oODann suche ich noch Röhrenjeans für Erwachsene&Teens weiblich.
dankee im vorraus
-
schau doch mal unter emosims.org, vielleicht findest du da etwas passendes.
-
-
Das wurde bestimmt schonmal gefragt aber ich hab keine Lust jetzt danach zu suchen
Wo finde ich die Cullens aus Twilight ? -
-
ok danke schon mal aber ich hab bei tsr den wohl besten edward überhaupt gefunden
und bella auch aber die ist paydie bella ist toll danke
-
Hallo!
Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könntet..
Ich hab letztens ein paar Probleme mit Sims gehabt und hab daraufhin alle Downloads auf eine CD gemacht und die, bei denen ich wusste, dass sie keine Probleme bereiten, wieder auf meinen PC gemacht. Darunter sollten eigentlich auch bestimmte Haare sein, die ich mir mal runtergeladen habe, aber sie sind jetzt weg. :(:mies:nixweiss
Vielleicht wisst ihr ja, wo ich mit die Frisuren erneut runterladen kann.Hier die Haare: (ich suche alle drei)
(ich weiß, das Foto ist nicht so gut, weil ich es aus dem Spiel ziehen musste)PS: Also die erste Frisur ist eine Hochsteck-Frisur, wo so eine Strähne an der Seite rausguckt.
Bei der 2. sind die Haare hinten zu einem Zopf geflochten und vorne gucken ein paar Haarsträhnen raus.
Und die dritte ist so ähnlich wie die Frisur mit den welligen Haaren, die es so schon bei Sims2 gibt, aber die Haarfarbe ist so blond-braun mit so blonden Strähnchen.Wenn jemand solche oder ähnliche Frisuren finden würde, dann würde ich mich sehr freuen!
Danke im Voraus! -
Willkommen im Forum :rosen
Beinahe wärst du im richtigen Thread gelandet
http://www.simsforum.de/vbulle…are-make-up-sims-145.html
Hier wirst du bestimmt Antwort auf deine Frage bekommen
Du kannst auch die SuFu (Suchfunktion) benutzen, damit vermieden wird das manche Themen mehrmals erstellt werden
LG Twilight_colo
-
-
ich habe jetzt schon sehr viele seiten mit sims2 downloads aber auf keiner wahren models mit sommersprossen
weiss jemand wo ich solche finde ,also mit sommersprossen ???
ich bedanke mich schon mal im voraus !!!!!!!!
Danke
-
Willkommen im Forum :rosen
Benutze doch bitte die SuFu (Suchfunktion) um soetwas zu vermeiden (wie z.b. gleiche Themen etc.
Im Skin-Such-Thread kann man dir sicher weiter helfen
http://www.simsforum.de/vbulle…aare-make-up-sims-145.htm
Und es wäre sicher auch nicht schlecht wenn die im ganzen Text dieselbe Schriftgröße verwenden könntest
Danke
-
Wo es Models mit Sommersprossen gibt, kann ich dir jetzt auch nicht sagen aber geb mal in der Suchfunktion bei Modthesims "freckles" ein, dann kriegst du fünf Seiten mit Sommersprossen, die du deinen Sims "aufsetzen" kannst :D.
-
Hallo Musch
Bei Zenobia findest Du Freckles Skins -
Hallo!
Ich suche hübsche Sommersprossen und einen Leberfleck rechts über dem Mund.
Und bitte keine Seiten, bei denen man sich anmelden muss oder modthesims2.*liebe Grüße*
-
-
Dankeschön fireflies!
-
Schönen Vormittag euch!
Habe in der vergangenen Woche meinen DL Ordner ausgemistet und dabei ziemlich wahllos gelöscht. :rolleyes
Jetzt suche ich einiges... ich hoffe ihr könnt mir helfen, diesen Pullover zu finden. Er ist für Teens.
Er war in einem Set mit anderen Farben. Ich weiß leider beim Besten Willen nicht mehr, wo ich den her hatte.Erinnert ihr euch? Ich hab ihn gefunden! Er war im GoS Januar - Project: More Stuff for Teens! (hatte das ganz vergessen! -.- )
hier findet ihr ihn und werdet weiter geleitet.
-
-
Die gibt es bei Peggy (pay)