Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

• Weiß vielelicht sonst noch jemand, wo dieser Pullover her ist? Ich bin Tantchens Linkliste durchgegangen, TSR, MTS2, alle Seiten, die ich sonst noch kenne.. nichts... Oder es weiß jemand, wie die Datei heisst... würde auch helfen. Habe noch alte BackUps, will aber nicht alles wieder aufspielen.

wärst du bitte so nett, das selbe nicht zweimal zu fragen? Wir waren doch eh schon dabei dir hier zu helfen (bzw es zu versuchen), es ist nicht nötig, die selbe Suchanfrage zweimal zu posten. Danke.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• ich lad eigentlich so gut wie gar nicht auf so emoseiten und so 'dunklen' (:D) Seiten aber ich hab den auch schon in meinem Spiel gehabt.. allerdings kann ich mich nicht dran erinnern, das ich den auch in andren Farben gehabt hätte.

hm.. www.modthesims2.com ? www.insimenator.org ?

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• Vielen Dank, für eure Hilfe, aber das ist es alles nicht. Die Seiten bin ich schon durch. Ich war gestern im Archiv von PixelDolly und ich glaube, das es da her kommt. Hatte noch keine Gelegenheit zum nachschauen. Mach ich gleich. Antwort / Edit kommt dann.

Vielen Dank, euch!!! :applaus

Edit: das scheint es auch nicht gewesen zu sein. Egal, vielleicht finde ich es ja durch Zufall mal. Vielen Dank euch nochmal!

[center][/center]

Einmal editiert, zuletzt von Christiane2412 ()

• Hallo,
    Ich suche viele Dinge in diesen Bildern. Deshalb habe ich sie mal markiert.
    Das Outfit in diesem Bild:

Die Palmen, die Blumen und den Bikini von diesem Bild:
    (Palmen GEFUNDEN)

Und das Haar, das Make up, das Outfit und den Lippenstift von diesem Bild:

Einmal editiert, zuletzt von TayTay ()

• Die Haare vom 3. Bild schauen sehr nach Rosesims aus, alternativ würde ich noch Peggy, Raon oder XMSims raten.
    Evtl ist es auch ein Recolor der Mesh, davon gibts viele bei modthesims2

zu Bild 2:
    Der Hintergrund sieht schon sehr 'unsimlisch' aus, also das Meer mit den Delphinen, die Palmen, der Strand, die Blumen, ...* das sieht mir eher nach einem Hintergrund aus, wo der Sim eingefügt wurde bzw auch der Sim schaut scho nicht mehr wirklich simlisch aus..
    Woher ist das Bild? evtl hilft das weiter

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Ich hatte mal so eine schief liegende Palme, die kanns also wirklich geben, jedoch weiß ich nicht mehr woher... :misstrau

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Danke für den Link, Tantchen!
    und danke ThinkforSky.

Ich weiß. Das Bild wurde offensichtlich mit Photoshop bearbeitet, das einzige, was an dem Bild "echt" ist, ist der Sim, der Bikini, die Palmen, der Boden und die Blumen, die Haare z.B. sind sehr offensichtlich photoshop.
    Wem das Bild gehört weiß ich nicht, aber da es in Google zu finden ist, ist es wohl frei von Copyright ect.

• Falsch. Google zeigt ALLE Bilder, die es im Internet so gibt, das heisst also nicht das sie frei von Copyright sind!! Das denken fälschlicherweise alle. Mittlerweile hat Google aber in ihre Bildersuche eingebaut, das bei jedem Bild dabeisteht, dass das Bild möglicherweise Urheberrechtlich geschützt ist und somit ein Copyright (Lizenz) hat.

Lizenzfreie Bilder findet man sehr schwer oder man muss sie gegen mehr oder weniger hohe Summen kaufen. Z.B. Fotolia.de

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Hi zusammen. :)
    Ich suche coole Emo/Skate/Gothic/Punk-Klamotten vor allem für die Altersstufe Teenager, junger Erwachsener und Erwachsener, die man kosten- und anmeldungslos downloaden kann.

Und dann suche ich da nochmal was, nicht direkt ein einzelner Download,
    aber eine Seite zu Sims-Downloads.
    Die Seite war wie eine Auflistung, die Seiten verlinkt, für Downloads von Sims und Sims2.
    Unzählige Seiten waren aufgelistet.
    Die Seite hiess irgendwie *Chi - Sha - Gong* oder *Shi - Scha - Gong* so etwas in der Art.

Danke schon mal.;)

Grüsse

nicci

[INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

• Also gute Sachen in diese Richtung findest Du bei GoS . Allerdings braucht es eine Anmeldung, aber die ist kostenlos.

Oder dann ist für Dich noch eine Adresse Emosims . Hier kannst Du auch ohne Anmeldung runterladen.

Dann gäbe es noch ettliches bei MTS . Aber auch hier bräuchte es eine kostenlose Anmeldung.

Und die Seite wo Du suchst, das sagt mir so gar nix.

• Heyho. :)

Ich suche hatte mir mal schöne Klamotten für männl. Sims gedownloadet,
    waren so ne Art Mäntel.
    Kann mich erinnern, dass ich sie auf einer Seite gedownloadet habe, bei der beim "Intro" ein animiertes Bild ist, auf dem ein Sim hochspringt und beim Blitz den Arm in die Luft streckt. :D Ja, sowas kann ich mir merken.

Weiß jemand zufällig welche Seite das war? :)

Außerdem such ich noch Ray-Ban Wayfarer Sonnenbrillen. :D
    Die bei MTS hab ich schon gesehen, aber wenn ich sie downloaden möchte, gibbet immer ERROR. :D

[CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

Einmal editiert, zuletzt von Q.u.e.e.n ()

• Hallo.
    Ich suche Dreads für meine Sims.
    Es können Dreads für weibliche und männliche Sims sein.

• Hai leute ,
    gerade suche ich total verzweifelnt nach einer schönen sims 2 bob frisur
    aber ich finde leider keine weiss igendjemad wo ich so eine finde und wo es noch dandere cool efresuren gibt.;);););););)
    ich bedanke mich schon mal im voraus!!!!!!!