Alles anzeigenHat jemand den Download+Mesh zu folgender Frisur?
http://nene.modthesims2.com/download.php?p&t=268863
Der Download auf der Seite funktioniert nicht, aber das ist endlich mal ne Frisur für männliche Sims, die mir echt gefällt. Würde dir so gern haben wollen!
Edit: Kennt jemand denn noch ein paar Seiten mit Frisuren (männlich und weiblich), bei denen man nicht erst das ganze Internet nach passenden Meshes absuchen muss, nur um dann festzustellen, dass die nirgendwo vorhanden sind? So langsam bin ich echt am verzweifeln! Entweder muss man sich anmelden oder der Download is nich verfügbar oder es gibt nirgendo nen Mesh dazu oder man muss sich anmelden, um dann zu erfahren, dass die Downloads nicht funktionieren. Das gibts doch echt nicht! *verzeifel*
Ich dachte ja es ist mittlerweile allgemein bekannt, dass MTS ab und an ein wenig braucht bis der Download funktioniert. Klick drauf, wenn eine Seite kommt "Konnte nicht geladen werden" oder ähnlichem, drück F5 und das bis es geht. Manchmal ist die Seite einfach überlastet.
Gut für Einsteiger und Nicht-Suchen-Woller ist die Seite XMSims. Dort ist genau gekennzeichnet "Mesh" und die Recols.
(Um an die Haare zu gelangen oben auf Skins - Hair)