Hi Christiane,
Die Schauspielerin Heist Natlie Dormer. MTS2 hab ich schon durchsucht. Aber was ist TSR?
LG Conny
Hi Christiane,
Die Schauspielerin Heist Natlie Dormer. MTS2 hab ich schon durchsucht. Aber was ist TSR?
LG Conny
Guten Abend alle miteinander.
Ich bin jetzt schon auf der Suche nach Downloads, obwohl ich erst in ein paar Wochen Sims 2 spielen kann.
Naja, ich suche sehnsüchtig dieses Kleidchen für Teenie-Mädels und die Frisur:
[Auf dem Bild ist meine ehemalige Marique zu sehen.]
Hat wer 'ne Idee?
TSR = The Sims Resource
Das Forum hat mich nicht schreiben lassen, hatte noch nen langen Text, der jetzt futsch ist. Habe gerade keine Lust, das wieder zusammen zu schreiben. Sorry.
Naja, ich suche sehnsüchtig dieses Kleidchen für Teenie-Mädels und die Frisur:
Die Haare sind diese hier:
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair45.htm
Ohja, toll.
Dankeschön!
Heii.
Suche nach Ed Hardy Klamotten.
würd mich total freuen auf antworten & viell. sogar links
dankeschöön :rollauge
Heii.
Suche nach Ed Hardy Klamotten.
würd mich total freuen auf antworten & viell. sogar links
dankeschöön :rollauge
MTS und TSR haben nen ganz paar Sachen... Du wirst da auch net viel finden, da es aus Urheberschutzrechtlichen Gründen nicht gestattet ist, Ed Hardy-Motive zu nutzen - die Firma geht sogar gerichtlich gegen solche Fälle vor.
@Danceriin: Ich habe auch vor einiger Zeit etliche Shirts gemacht. Wenn du Interesse daran hast, dann schick mir eine PN, habe die Bilder und die Files bestimmt noch irgendwo rumliegen. Aber als Download existieren sie nicht, da es wie Dark_Lady schon sagte Probleme mit Klagen gibt.
achso. weil ich hab ein outfit von ed hardy. aba der is nich von mir sondern den hab ich von einer freundin bekommen. deswegen hätt ich mich noch für mehr interessiert aba trotzdem danke für die info & soo
@Danceriin: Bitte verwende beim posten von Beiträgen eine Farbe, die zum blau passt und nicht in den Augen sticht bzw. gar nicht erst zu lesen ist :augzu.
Dankö :).
Hey Ihr,
ich würde da mal ein paar Sachen suchen, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen :):
- Ich suche Flügel, weiße und schwarze (bei MTS hab ich schon geschaut, hab die auch, aber gäbe es noch andere? Evtl. sogar noch größere?)
- Bogen und Schwerter, sowie so nen Magier-Stab oder Priester-Stab (weißt nicht genau wie man den nennt^^)
- Schöne Augen, die man für Dämonen/Teufel/Unterweltler nernehmen kann. Auch schöne Augen für Engel, was aber nicht dringend ist
- Abgeholzte Bäume, oder Bäume, wie sie im Winter sind (ohne Blätter) und lose Äste
- Und das Wichtigste: Kleidung die irgendwas im Fantasy Stil dran haben. Quasi zum einen etwas weißes/helles und zum anderen etwas schwarzes/dunkles, für beide Geschlechter. Sie dürfen ruhig auch freizügig sein und sollte keine Jeans oder andere "moderne" Sachen beinhalten.
Vielen Danke schonmal, Liebe Grüße
Fantasy Sachen kannst du bei Sapphieresims, Rosesims (u.a. auch Bögen etc.) und Insimenator.org finden.
Interssant, dürfte für dich auch die Sims2Wiki sein, die eine gut gefüllte Fantasy Liste hat :D.
Wow dankeschön, bei den ganzen Seiten (und besonders der Liste) waren ja echt viel Sachen dabei! Hab auch alles gekriegt, nur keine männliche Fantasykleidung (zumindestens nicht sehr viel..). Weißt du (oder auch andere) vielleicht noch eine Seite, die sowas anbieten KÖNNTE? Wenn nicht, bedanke ich mich trotzdem
Achja bevor ichs vergesse: Gibts irgendwas, womit man den Himmel "färben" kann? also dunkelrot z.b.? Danke
Hey!
Kennt jemand eine Seite (möglichst eine, bei man sich nicht vorher registrieren muss), auf der ich diverse Gothic-Outfits finde? Ein paar Frisuren in die Richtung wären auch toll! Bin bisher leider nicht fündig geworden!
LG,
Shii
Gos ist zwar ein Forum aber dort kannst du auch ohne Anmeldung downloaden (per OneClickHoster), dazu wäre dann auch nochmal Digital Perversion.
ClubCrimsyn ist auch empfehlenswert (war früher auf TSR).
Pixel Dolly, Aremistha, SimderZ
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hab ein kleines Problem....vielleicht kann ja Tantchen mir antworten, du scheinst dich ja am besten mit den ganzen Downloadseiten auszukennen.
Seit 2 Tagen benutze ich schon die Suchfunktion um das zu finden, aber ich finde es einfach niiiiicht -.-
Ich mußte vor kurzem meine Sims Spiele deinstallieren, und neu draufspielen und da ging mir ein besonders lieber Hack oder Download verloren. Ich weiß leider nicht mehr wo ich ihn herhatte.
Und zwar war das so ein Nacktskin, sodaß ich in fast jeder Klamottenkategorie
diesen nackten Skin wählen konnte. Bin zB. in die ganze Unterwäsche gegangen u da hab ich diesen Skin gewählt und meine Frau ist immer nackt rumgelaufen als sie Unterwäsche angezogen hat....genauso mit Badeklamotten oder Schlafzeug...
Ich weiß nicht mehr wo ich es herhatte, aber es war so schön....
Vielleicht kann einer von Euch mir helfen? Das wäre schön...
Vielen Dank schonmal eure Leeloo
Schau mal bei Paradisesims unter "Nude".
Diese "nacktskins" hatte ich auch mal, fand sie aber irgendwann sehr störend.
Gefunden habe ich sie damals auf InSim adult.
Oh viiiielen dank, die auf Paradisesims waren genau die die ich gesucht habe.
Nochmal Danki....:applaus
Halli Hallo, ich suche auch schon über all im www nach Helga68. Ihre Seite hatte sie geschlossen, dann war se bei TSR und jetzt???? Weiß jemand von Euch, ob sie noch im Netz ist such unbedingt ihre Haare, musste bei mir alles neu installieren und nu iss se wesch :misstrau. Da wäre ich Euch sehr dankbar LG simPle78